Hätte absolut null gepasst...
Beiträge von JustiBasti
-
-
ICh hätt mich gefreut ware da mal ein mädchen das mit einem zauberstab rummfuchtelt aber das war ne pleite T-T.
YOU FAIL!
Alleine schon wenn man den Trailer sieht ist klar dass es sowas nie auch nur Ansatzweise geben wird, also wie kammst du auf diese bescheurte Idee?Wenn du Magical Girls willst guck Mahou Shoujo Madoka Magica.
-
Haiyoru! Nyaruani: Remember My Love(craft-sensei) 04+05
Dragon Crisis! 02
Kore wa Zombie Desu ka? 02
Lucky ☆ Star 09-20 [Re-watch]
Yumekui Merry 03
Mahou Shoujo Madoka★Magica 03
Toaru Majutsu no Index II 15
Black Lagoon: Roberta's Blood Trail 03
Gosick 03
One Piece 484 -
The Melancholy of Haruhi Suzumiya (2009)
Complete Box (US-Release) :3 -
Was ein wenig nervig ist ist die Erzählerin. Der labert meist eh nur sinnloses Zeug und man muss dan immer oben lesen was die Erzählerin sagt
Noch nie Märchen gelesen?
Also ich fand den Anime am Anfang an einigen Stellen sehr langweilig aber zum Schluss hin wurde er immer besser. Die letzten beiden Folgen fand ich sogar richtig genial :3
7/10 -
Ich chill im Lucky Channel :3
-
ooooooooooooooooooooh Luuuuuuuuuucky :3
-
Im Chat gibt es grad ne interessante Unterhaltung mit welchem Player jeder Anime guckt, deshalb starte ich hier mal ne Umfrage.
Also mit welchem Player schaut ihr eure Anime?Ich benutze ja den SM Player, der hat mir bis jetzt noch nie Probleme bereitet und zeigt auch immer schön die Subs an :)
Ansonsten hab ich noch den VLC und WMP Classic :3 -
Bester OST aller Zeiten ist ganz klar der von Panty & Stocking with Garterbelt :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
(Warum zum Teufel hats das doppelt drin und geht nicht mehr raus!? O_o)
Es kann nie genug Konata in einem Post geben :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geil wie Sarah heute ihre Prüfung mal nicht verkackt hat.
-
Ich kenn genug die so sind z.B. ich xD
-
Ich mag Menschen die so sind wie Konata :3
-
Kore wa Zombie Desu ka? 01
Kowarekake no Orgel [END]
Kowarekake no Orgel Special [END]
Dragon Crisis! 01
Lucky ☆ Star 01-08 [Re-watch]
Mahou Shoujo Madoka★Magica 02
Yumekui Merry 02
Toaru Majutsu no Index II 14
Gosick 02
Mitsudomoe Zouryouchuu! 02
Onii-chan no Koto nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! 02 [DROP]
One Piece 483 -
Patricia Martin - Cosplay no Kokoroe
Ich gucke es da es sehr unterhaltend ist :)
-
Katanagatari :D
-
Blackrockshooter, Lucky Star
Ich mag dich jetzt schon :D
Hast du auch sowas wie eine Animeliste? :) -
Willkommen in der ACG. Ich wünsche dir viel Spass beim posten und freue mich auch interessante Beiträge von dir.
Was sind denn so deine Lieblingsanime? :3 -