Kusakabe Misao - Sugeendatte Va!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von JustiBasti
-
-
Misao Kusakabe & Ayano Minegishi – "Lu" wa Lucky Star no "Lu"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab mal wieder nen Ohrwurm von xD
-
LOL wie ich noch nix zu Lucky Star geschrieben habe.
Da ich eh blad ein Re-watch der Serie starte tue ich dies aber nun. Joa was kann man gross sagen ausser krank, lustig und extrem unterhaltend. Ein jeder Otaku oder Anime Fan muss diesen Anime gesehen haben!
Die OVA topt dann nochmal die Serie!
Öh ja mein Lieblingschara ist Misao :3 -
Momoiro Clover ist eine weibliche J-Pop Gruppe bestehend aus 6 Mitgliedern. Sie wurden am 17. Mai 2008 gegründet und haben bis jetzt 4 Singles veröffentlicht. Darunter auch das 2. Ending Pinky Jones vom Anime Yosuga no Sora . Auch liefern sie zum aktuellen Winter Season Anime Dragon Crisis! mit Mirai Bowl das Ending.Ich finde die Musik von ihnen echt gut und bin seit dem YnS Ending Fan. Hoffentlich beglücken sie uns bald mit ihrem ersten Album.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://video.anhtrang.org/video/clip/Mom…MON.267066.html -
Fansub Fail!
-
Erheitert xD
-
Jahr: 2011
Genres: Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Magic,
Producers: Studio Deen
Folgen: 12Inhalt: Das ruhige Leben, des High School Jungen Kisaragi Ryuji, verwandelt sich in ein Abenteuer, als seine Cousine Eriko zurückkommt. Ruji und Eriko öffnen eine Reliquien-Box, die sie von einem Schwarzhändler haben. In der Box, finden sie ein rotes Drachen Mädchen namens Rose. Damit Ruji, Rose vor der Dunklen-Organisation beschützen kann, entscheidet er sich, seine Kräfte zum Kämpfen zu benutzen, die er als Reliquien-Benutzer erhalten hat.
Ich fand die erste Folge super. Die Mischung zwischen Comedy und Action war fast schon genial. Die Charas finde ich bis jetzt alle sehr sympatisch. Erwähnen möchte ich noch den grossartigen OST. Das Ending ist übrigens von Momoiro Clover was eh schon episch ist!
8/10 -
Fujiwara Marina – Daydream Syndrome ~TV size~ (Yumekui Merry OP)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Och das is alles überhaupt nicht dramatisch, mit deinen Fähigkeiten kannst du locker auch nen Manga zeichnen aus dem ein Anime wird, da sehen dann die Charas in etwa so aus:
Spass ^^Kartoffelbreifiguren xD
Öh ja ich bin ein kompletter Noob im zeichnen und habe nur meine unglaublichen Paint Skillz :D
-
Jahr: 2011
Genres: Magic, Comdey
Producers: SHAFT
Folgen: 12Inhalt: Madoka Kaname findet sich selbst in einer zerstörten Welt wieder und beobachtet, wie ein Mädchen gegen eine riesiges Schiff kämpft, ihm am Ende aber doch unterliegt. Daraufhin spricht ein katzenartiges Wesen Madoka an und behauptet, dass sie die Macht dazu hat, den Verlauf der Welt zu ändern.
Direkt danach findet sich Madoka allerdings in ihrem Bett wieder und bemerkt, dass das alles nur ein Traum war. In der Schule macht die Lehrerin dann die Ansage, dass es eine neue Mitschülerin gibt. Zu ihrer Überraschung muss Madoka feststellen, dass die neue Mitschülerin das Mädchen aus ihrem Traum ist…Ein Magical Anime von SHAFT. Das ist ja schon mal recht ungewöhnlich und dann funktioniert das auch noch alles sehr gut. Die Charas sind natürlich alle extrem moe aber es gibt sehr viele düstere Szenen in dem Anime natürlich im typischen SHAFT Style gehalten. Die Kämpfe sahen auch super aus.
Kurzum: Ich fand die erste Folge hervorragend.
7,5/10[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Produktionsjahr 2011 Episoden 12 Genre Comedy, Ecchi, Romance,Harem, Seinen Produzenten Starchild Records, Zexcs
Handlung:
Nao Takanashi ist in ihren Bruder Shusuke verliebt, obwohl sie sich bewusst ist, dass diese Liebe verboten ist. In Wirklichkeit ist Shusuke allerdings nur ihr Adoptivbruder und nachdem Nao dies erfährt, versucht sie mit Shusuke zusammenzukommen. Leider kommt ihr jedoch Shusukes Freundin Iroha Tsuchiura in die Quere, die Nao zu verdeutlichen versucht, dass sie dennoch Shusukes Schwester ist.
Quelle: anisearch.deEigene Meinung:
Extrem flach, scheiss Zeichnungen, magersüchtige? Charaktere, und manchmal ganz witzig. Ne Mischung aus OreImo und YnS nur in meh~. War aber durchaus unterhaltend.
5/10 -
Also ich war auch etwas von der ersten Folge enttäuscht aber ich denke das wird und muss auch noch besser machen.
Es soll nun allerdings nicht heissen das die Episode schlecht war. Sie war ganz gut aber es fehlte das gewisse etwas.
Hoffentlich strecken sie die Serie auf 26 Folgen, denn da ist einiges potenzial für einen geilen Mystery Anime vorhanden.
Btw. Kujo und sein Kleidungsstil ist episch xD -
The Protagonist of this Anime is a Zombie. Don't Try This At Home!
Jahr: 2011
Genres: Action, Magic, Comdey
Producers: Studio Deen
Folgen: 12Inhalt: Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yu, welche er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von "Maso Shōjo", wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.
Also nach der ersten Folge kann ich nur sagen. Das ist so verdammt episch alles gewesen in Folge 1. Mit Ayumu hat man hier den besten Zombie aller Zeiten. Und natürlich gab es einen Loli Chara mit PINKER! Kettensäge was alleine schon fukken episch ist. Dazu noch komische Monster, Blut und sehr gute Comedy. Einfach nur win diese ganze Folge.
Für mich der Anime der Season, und das bleibt er auch wenn er weiter so awesome bleibt.
10/10 -
Jahr: 2011
Producers: J.C. Staff
Genres: Action, Supernatural, Drama
Episoden: 13Inhalt: Yumeji Hujiwara ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, wäre da nicht eine seltsame Fähigkeit, die sich vor 10 Jahren das erste Mal bemerkbar gemacht hat. Er kann bei den anderen farbige Auren sehen, die ihm sagen, was für eine Art Traum die Person haben wird. Seine eigenen Träume lassen sich auch ohne Aura leicht voraussagen, denn Yumeji träumt jede Nacht den gleichen Albtraum, in dem er sich auf der Flucht vor Katzen befindet. Und die Situation im Traum wird immer schlimmer. Aber dann bekommt er überraschend Hilfe; von einem Mädchen namens Merry Nightmare, das buchstäblich vom Himmel gefallen und offenbar selber ein Albtraum ist.
Also ich finde den Anime bis jetzt sehr gut (nach einer Folge xD). Die Story mit den Träumen finde ich sehr interessant und auch so einzigartig in der Animewelt. Die Fights und teilweise das Setting hat mich manchmal an Soul Eater erinnert. Die Charas sowie Opening, Ending, BGM sind top und es gibt Katzen! Die Animationen befinden sich auf einem sehr hohen Level.
Mein Lieblingschara ist natürlich Merry. Loli + Tsundere = WIN! <3Bin gespannt wie die weiteren Folgen werden aber wenn sie so bleiben ist es auf jedenfall einer der Anime der Winterseason 2011.
Bis jetzt 8/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit by Kona-chan: Episodenanzahl hinzugefügt.
-
Mia ist toll. Und ihre Zeichnungen sind super toll <3
I Like :3 -
Kitamura Eri – Taste of Paradise ~TV Size~ (Onii-chan no Koto nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! Opening)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Episches Bonusmaterial ist einfach episch!
http://sonnybastisch.blog.de/2011/01/09/the…great-10332458/ -
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS 19-26 [END]
IS: Infinite Stratos 01
Rio: Rainbow Gate! 01 [DROP]
Mahou Shoujo Madoka★Magica 01
Yumekui Merry 01
Gosick 01
Toaru Majutsu no Index II 13
Mitsudomoe Zouryouchuu! 01
Onii-chan no Koto nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! 01
One Piece 482
K-ON!!: Ura-ON!! 01-06
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai Animated Commentary 01-02 -
Auch das Tittengewackel hält sich ja noch zurück
Haben wir den gleichen Anime gesehen?
-
MyKetchupChips!
10 Punkte :D!