Beiträge von JustiBasti
-
-
...Haruhi Alf begegnen würde?
Alf hat nicht verdient Haruhi kennen zu lernen!
...Son Goku ein Gehirn hätte?
...Konata aus Lucky Star sich normal verhält?
Komplett ausgeschlossen das das iwann passiert!
-
Fuck yeah ein Glumanda Ava.
Pokémon ftw!Wilkommen und viel Spass :3
-
Fujiwara Marina – Daydream Syndrome ~TV size~ (Yumekui Merry Opening)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toaru Majutsu no Index no Subete
Naja ist kein richtiger Manga sondern eher ein Guide Book zu Index und Railgun mit Charaktervorstellungen, tollen Bildern und ner DVD. Ich verstehe zwar kein Wort da es komplett auf japanisch ist, aber die Bilder sind schon alleine geil genug :3 -
Die Serie war okay, nix besonderes.
Und dann gibst du 9 Punkte? D:
-
Versuch es mal mit Cookies löschen.
-
Aber wer darauf steht jede Episode das Abschlachten von Zombies und überdiemensionale wankelden Brüste zu sehen, ist gut bedient mit der Serie.
Naja später gibt es nur noch wackelne Brüste...
Und das ist das Problem an HotD. In einem Zombie Anime will ich sehen wie verdammt nochmal Zombies abgeschlachtet werden und gegen einen kleinen Ecchi Anteil hab ich auch nix. Aber HotD bestand halt iwann nur noch aus Titten und Ärschen.Naja ich werde mir die OVA noch angucken, um noch einmal zu meckern :D
Ich gab btw. 6/10 Punkten
-
Spoiler anzeigen
Lucy stirbt am Ende
Spoiler anzeigen
und Ruffy auch :P
-
zwillinge, 6.6 :D
Yeah geil, ich hab am 05.06. Bday :D
-
Avril Lavigne - What The Hell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fuck yeah absolut richtig!
War mit Abstand die beste Serie in diesem mittelmässigen Herbst 2009.
Mach weiter =D -
Sowas von nein
-
-
Du hast falsch
-
Digimon Xros Wars 21
Shinrei Tantei Yakumo 13 [END]
Haiyoru! Nyaruani: Remember My Love(craft-sensei) 03
Seikimatsu Occult Gakuin Specials 01-03
Shiki 19-22 [END] -
Nein auch nicht
-
Der Anime ist von 2009 aus der Fall Season und es werden manchmal andere Anime parodiert.
-
-