Beiträge von JustiBasti

Der Film war fukken epic! 2:40 Stunden Dramatik, Spannung und pure Epicness!
    Oder einfach nur ganz kurz: DER BESTE ANIME MOVIE OF ALL TIME!

Achja und wer Haruhi Saffel 2 mit german Subs erleben will für den gibt es vielleicht bald die Möglichkeit zu!
    Dann gibt es jetzt die ultimative Aktion von noushi.org. Sollte die noushi Seite auf Facebook 1000 Fans haben wird die komplette Staffel von ihnen gesubbt.
    Dazu haben sie vor ca. am 23.12. den Haruhi Movie ''The Disappearance of Haruhi Suzumiya'' zu veröffentlichen!

Also an alle Haruhiisten Spread The World!

Heute ist der Tag auf den viele Haruhiisten schon seit ca. 8 Monaten warten. Endlich gibt es den Haruhi Movie ''The Disappearance of Suzumiya Haruhi'' in guter Qualität (Shared-Raw, 1080p) plus Subs zum downloaden!

SPREAD THE WORLD HARUHIISTEN!
    Oh man das wird bestimmt so episch :3
    :party:

Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai 10+11
    Digimon Xros Wars 18-20
    Motto To LOVE-Ru 10+11
    Shinryaku! Ika Musume 10+11
    Yosuga no Sora 10+11
    Mirai Nikki OVA
    Panty & Stocking with Garterbelt 11+12
    Superflat First Love
    Superflat Monogram
    One Piece 479
    Katanagatari 01
    Shinrei Tantei Yakumo 10+11
    Shiki 16
    Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 1st
    Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's 1-13 [END]
    Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS 1-10

Hirano Aya & Sugita Tomokazu & Yuuko Gotou & Ono Daisuke & Chihara Minori – Ima Made no Arasuji

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du asiatische willst dann kann ich dir nur empfehlen jeden Tag mal auf meinem Blog nach zu schauen da gibt es nämlich jeden Tag bis zum 24. einen Song :3
    http://sonnybastisch.blog.de/2010/04/14/son…ender-10100191/

Ohja der Basti stellt einen Magical Anime vor. Was ist da denn schief gelaufen!

Die Nanoha Reihe umfasst zur Zeit 3 Staffeln sowie einen Film. Ich denke schreibe zu jeden der 3 Staffeln und zum Movie jeweils erstmal den Inhalt.

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha (Season 1) [2004]
    Takamachi Nanoha ist ein Mädchen, das gerade in die dritte Klasse geht. Sie lebt bei ihren Eltern, die eine Kaffeestube betreiben und ihrer älteren Schwester, sowie ihrem älteren Bruder, die noch studieren. Bis sie einen Jungen aus einer anderen Welt traf, war sie ein ganz normales Mädchen. So geschah es, dass sie magische Kräfte von ihm erhielt. Nach dieser Begegnung muss Nanoha nun die Splitter eines Juwels einsammeln. Sie kommen auch aus der anderen Welt und sind über die ganze Erde verteilt.

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's (Season 2) [2005]
    Takamachi Nanoha war eine normale Drittklässlerin, bis sie eine magische Kraft bekam. 6 Monate sind seit der Begegnungen und der Kämpfe vergangen. Sie freute sich bereits darauf ihre alten Freunde wiederzusehen, bis es sie wieder traf.
    Plötzlich wurde sie in die Probleme des "Buches der Dunkelheit" hineingezogen.

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha StrikerS (Season 3) [2007]
    Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS spielt 10 Jahre nach der 2. Staffel "Nanoha A's".
    Nanoha, Fate und Hayate sind erwachsen geworden und zusammen mit alten Bekannten und neuen Freunden arbeiten sie nun für die Behörde für Raum und Zeit.
    Jeder geht nun seinen eigenen Weg und so ist Nanoha eine Kampfausbilderin für neue Kadetten, Fate ein Offizier und Hayate eine Spezialermittlerin, doch ein neuer Fall bringt wieder alle zusammen und so müssen sich unsere Heldinnen auch in der 3. Staffel beweisen, um das Universum zu retten.

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 1st [2010]
    Es handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung der ersten Staffel Mahou Shoujo Lyrical Nanoha, wobei vornehmlich alle Szenen neu aufgearbeitet wurden und nur die grundlegende Geschichte beibehalten wurde

Ich finde die Nanoha Reihe ist mit Abstand das Beste was man im Bereich Magical Anime finden kann. Die erste Staffel hab ich so ca. vor 3 gesehen und fand das schon extrem gut. Es war iwie anders als die anderen Magical Serien. Die Charactere waren sensationell gut und die Geschichte mit Fate einfach nur rührend.
    Gestern habe ich nun den ersten Film geschaut und muss sagen das Ding ist der beste Anime Movie im Jahre 2010. Auf 2 Stunden ist hier die erste Staffel nochmal perfekt zusammen gefasst und unterhält in jeder Minute und Sekunde. Die Effekte sind hier so genial gemacht das man es kaum beschreiben kann.
    Nun hab ich auch mit einem Nanoha Marathon von 13 Folgen Staffel 2 hinter mich gebracht und die hat Season 1 nochmal deutlich getopt in Punkto Action, Unterhaltung und durch die Einführung neuer Charactere.
    Staffel 3 werde ich mir ab Heute gegeben und bin gespannt wie es alles enden wird.

Bis jetzt würde ich der ganzen Reihe 9/10 Punkten geben :)

Bester Anime Movie im Jahr 2010! (okay ich hab den Haruhi Film NOCH nicht gesehen)
    Episch Episch Episch.
    Kann man übrigens auch schauen wenn man nix mit der Serie am Hut hat, denn der Film fasst die erste Staffel zusammen.
    10/10 Punkte :)

Ich wünsche mir eine Nanoha Figma :3 (okay ich weiss eh schon das ich sie bekomme xD)
    Dann noch den Panty & Stocking OST
    Und das Album von G-Dragon und T.O.P.
    Die beiden Sachen erscheinen aber erst nach Weihnachten von daher bekomme ich also den Grossteil meiner Geschneke nach XMas und sogar erst im neuen Jahr :)