Schnitte gibt es keine.
Und die erste Staffel gibt es komplett auf deutsch gedubt.
Staffel 2 nur mit engl. Sub.
Beiträge von JustiBasti
-
-
Naja ich werde den mir bestimmt auch mal anschauen da ich schon einiges gutes gehört hab und so .
Aber der zeichenstil gefällt mir nich wirklich =(Der Zeichenstil muss genauso sein sonst würde das alles nicht so gut funktionieren, denn es soll ja ne Parodie auf amerikanische Zeichentrickfilme sein.
Und das grösste Plus an dem Anime ist der OST. Der ist einfach nur genial.
Kannst ja mal reinhören wenn du willst :): http://sonnybastisch.blog.de/2010/11/27/pan…-welt-10066353/ -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die kuhlste Sau bei WWM ever!
Zu genial xDDDD -
OMG OMG OMG Folge 09 ist einfach nur E-P-I-S-C-H!
Beachvolleyball, ein pupsender Geist und eine Lovestory im Winter. Dazu noch ein singenter Garterbelt über Frankfurter xD
''My frankfurter is big and black! My frankfurter is the tastiest of the world!'' *sing*
Und es gab FANSERVICE und ne South Park Parodie xD
DAS WAR GEIL GAINAX!
10/10 Punkte!Ich hab dann nun auch endlich den OST vorbestellt :3
-
Samurai Camploo :)
-
Vampire Diaries ist einfach nur ein Abklatsch aus Vielen Filmen/Serien, alles schon 1000 mal gesehn und 1000 mal gelangweilt.
NOT!
Hast du überhaupt schon mal rein geschaut ;D -
Am 28.01.2011 erschein nun endlich sein neues Album Rebell ohne Grund. Gestern gab Pi bekannt das alle Arbeiten an seinem 9. Studioalbum abgeschlossen sind. Schon zu Weihnachten wird es die erste Single Du bist aus dem Album geben. Ein weiterer Song auf dem Album wird Elfenbeinturm sein. Mehr wurde aber zur Tracklist noch nicht verraten.
Das ist mal ein Start ins Musikjahr 2011! Pi steht für Qualität und Rap mit Sinn und Verstand.
Wird 100pro gekauftQuelle: sonnybastisch
-
Shoots And Ladders?
Der spielt öfter mal Dudelsack xD
-
-
Ich würde ihr eine knallen.
-
Der neue Song, der das Comeback von T-ara in Südkorea darstellt Why Are You Being Like This ist frisch released
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Quelle: sonnybastisch
-
Ich nehme an dieser Umfrage nicht teil solange man nicht auch für Near abstimmen kann!
ansonsten von den genannten Ryuzaki & Light
-
Trailer zur Special Episode ''Stairway To Heaven'' erschienen.
zu sehen hier http://sonnybastisch.blog.de/2010/11/22/tra…ienen-10032669/ :)
-
Wie gesagt kein Anime Produzent oder Studio wird gegen Fansubs und deren Download vor gehen weil sie sich damit selb schädigen würden.
Deshalb ist es mir völlig Ritze ob das nun legal oder illegal ist :P -
Da mache ich mir im Animebereich nicht eine Sekunde Sorgen xD
-
Ja ich rede ja nicht von den lizensierten xD
-
Fan Subs sind halt ne Grauzone aber so lange keiner was dagegen macht.
Who cares =D -
Auch wenn es populär ist stellt es immernoch eine Straftat dar und sollte nicht verherrlicht werden
Nichtmal die Anime Produzenten haben was gegen Fansubs sondern finden es gut, denn erst dadurch wird ein Anime weiterverbreitet und populär.
-
Bezahlte Downloads nehme ich mal falsch an, oder?
Bezahlte Downloads bei Fan Subs?
Ganz sicher nicht xDEs lässt sich darüber streiten ob man das toll finden soll...
Warum sollte man das nicht toll finden? Das zeigt doch nur wie populär er ist und damit steigt auch die Chance das der Anime lizensiert wird.
-
<EDIT: Dieser Thread ist entstanden aus einer Diskussion im Thread Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai.
Es geht um das Pro und Contra, Anime downzuloaden und die moralische und finanzielle Frage dahinter.
Grüßesue-chan>
____________Noch ne schöne Sideinfo.
Ore no Imout 08 ist grad mal seit 8 Stunden im Netz und verzeichnet jetzt schon über 22000 Downloads!