/sign
kommt doch einfach in den Chat xD
Beiträge von JustiBasti
-
-
äh dafür gibt es MSN, ICQ, Skype oder PN oO
-
also wie der Spam Thread? :D
-
-
-
Ich hab für die 61€ bezahlt (dank JimmPantsu ;D). Bei ebay wird die zur Zeit für 200 gehandelt weil es halt ne Exclusive Figur ist.
Im Februar kommt da noch mal ne 2. Auflage von raus für ca. 80€ -
Kirino Kousaka von Chara-Ani in der Dengeki Hobby Exclusive Version
Das 3. Mini Album HOOT von SNSD. Dazu gab es noch ne Seohyun Membercard und 9 Sticker x3 -
Mir ist daran absolut nix peinlich. Was hat es andere zu kümmern was ich mag oder nicht. Die meisten akzeptieren es und der Rest geht mir am Arsch vorbei :)
-
Nenn doch mal Beispiele :O
-
WTF?
Sag mir mal ein Beispiel wo es hier nicht jugendfrei zu geht? xD -
01. Monkey D. Luffy (One Piece)
02. Kirino Kousaka (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai)
03. Ryuzaki (L) (Death Note)04. Ritsu Tainaka (K-ON!, K-ON!!)
05. Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Yuuutsu)
06. Koyomi Araragi (Bakemonogatari)07. Edward Elric (Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist Brotherhood)
08. Kyousuke Kousaka (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai)
09. Sakurano Kurimu (Seitokai no Ichizon)
10. Tony Tony Choppper (One Piece)
-
-
Bass Sultan Hengzt – Alles nur Spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Hel: SHAME ON YOU. Ab nun werde ich dich keines Blickes mehr würdigen >.<
Folge 06 war mal wieder richtig geil auch wenn Kirino ganze 3 Minuten Screentime hatte. Fand die Geschickte mit Kyousuke und Manami richtig gut und vor allem zimelich lustig. Ja das war mal wieder eine Comedy Folge der Extra Klasse.
Props gehen an den Opa und die Oma und Manami xDSpoiler anzeigen
Kirino durfte diesmal gegen Stühle und Türen treten. Und sie durfte mit ihrem Dakimakura kuscheln was sie von Amozon.co.jp bekommen hat xD
Wie gerne wäre ich das Dakimakura x3 -
öh ich wünsche mir ein Bild von Haruhi im Cheerleader Outfit :3 -
Navi – Wasteful Tears feat. HyunAh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RIP SLYME - Hotter Than July
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai 05
Bakuman 05
Shinrei Tantei Yakumo 05
Motto To LOVE-Ru 05
Shinryaku! Ika Musume 05
Panty & Stocking with Garterbelt 06
Switch 01+02 [END]
Digimon Xros Wars 14
Yosuga no Sora 05
One Piece 474 -
Epische Szene aus Yosuga no Sora 05 xD -
Vergesst Sleeping with Hinako!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.