Äh ja also dieser Anime ist einfach nur scheisse. Ich hab mir 2 Folgen angeschaut und dachte mir danach hmm hättest du auch was besseres machen können als den Rotz anzugucken. Story ist total doof, die Charas sind alle extrem unsympatisch und lachen musste ich kein einiziges mal. Fand es total langweilig und war kurz vorm einpennen. Drop nach 2 Epis.
Opening ist aber gut :)
Beiträge von JustiBasti
-
-
Satz des Tages: ''Sie wird nie von wished auf ordert umstellen.'' xDDDD
-
Hatte teilweise sehr lustige Szenen aber auch ne menge Längen und absolut langweilige Stellen.
Die X-Mas Folge war allerdings genial xDDD
Fand Seitokai no Ichizon um einiges besser. -
Fand die Folge genial und war für mich die beste Anime Folge die ich dieses Jahr geschaut habe.
-
OMG war Folge 5 genial.
Gesellschaftskritik pur, Drama Baby und ein Happy End?!
Fazit: GROSSARTIG!und ich hab sogar noch ein Exemplar des Dengeki G's Magazine ergattert was fast überall ausverkauft ist mit der kleinen Kirino Nendoroid x3
http://www.otacute.com/index.php?main…oducts_id=10769 -
Action, Comedy, Slice of Life, Ecchi, Horror/Mystery, Shounen
-
Jede Woche erscheint eine neue Conan Folge in Japan :O
Und Movie 15 ist auch schon angekündigt.
Also vorerst keine Ende in Sicht :D -
Shinryaku! Ika Musume 03+04
Digimon XRos Wars 13
Panty & Stocking with Garterbelt 04+05
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai 03+04
Giant Killing 25+26 [END]
Bakuman 03+04
Shiki 10+11
Motto To Love-RU 03+04
Eiken 01 (was fürn Scheiss) [DROP]
Kuttsukiboshi 01 (Yuri :D)
Yosuga no Sora 03+04
Maria†Holic 01-03
One Piece 472+473 -
-
Die Person über mit ist ein riesen Fullmoon wo Sagashite Fan
-
Leopard
Ecchi oder Hentai?
-
Die Person über mir ist immer nachts aktiv
-
mom *umschau ob Freundin hinter mir ist* ne guckt Horrorfilm
okayKirino - süssestesAnimeGirlallerZeitenwasniejemandübertreffenwird
-
Zukunft - Ore no Imouto Folge 5 :D
-
Musik - sehr wichtig!
-
Du hattest aber gesagt du hast es iwo gelesen und ich würde gerne mal ne Quelle haben.
Auf keinen Seiten wo ich schaue und das sind die grössten, bekanntesten und zuverlässigsten steht nix von Season 2. -
Ganz sicher nicht sons hätte es bei ANN schon längst gestanden. Der Manga geht weiter als der Anime.
Wo hast du das gelesen?
-
Thread gibt es schon.
Was wünscht ihr euch für Chat und Forum?
:)<Edit: Ganz genau! =) Deswegen hab ich die Posts jetzt verschoben. Gruß sue-chan>
-
Aus dieser Season ist das hier meine Top 3 an Openings
ClariS - irony (Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KOTOKO - Loop-the-Loop (Motto To Love-RU)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ultra-Prism – Shinryaku no SusumeExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die beste Quelle ist seit eh und je Ani DB.
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=main
:)