Boah ist diese Paarung gemeint. Sind zwei meiner absoluten Lieblingsanime >_<
Aber ich entscheide mich dann doch ganz knapp für Ano Hana.
Sry Hyouka
Beiträge von JustiBasti
-
-
-
Ist das nicht der Anime, den alle immer so kritisch sehen?
Ist halt wegen dem Ende sehr bekannt.
Aber auch so fand ich den Anime super. -
Pinguintrommel!
-
Die TV-Serie von BRS war schlecht, deshalb bekommt Ouran meine Stimme :3
-
-
Kann man die beiden noch als unbekannt bezeichnen? Ich meine Weekend ist ja auf der Platz 3 der LP Charts gestartet und BBB immerhin auf Platz 20
Ja hab ich mir auch überlegt. Ich finde bei Basti kann man es noch gut sagen.
-
Deutsch Raper
Was sind 'deutsche Raper'?
Also ich hör von den eher unbekannten Rappern: 3Plusss, donetasy, Persteasy, 4tune, Timeless, MoTrip (zählt er noch dazu? xD) ÈSmaticx, Lance Butters, Reimebude, Egoland, BattleBoi Basti, Weekend, DCVDNS, Edgar Wasser, Shimmy, Lucky Looks, Vist, EstA, Punch Arogunz, GRreeeN, Click Clack Clique
-
Aus Prinzip GTO, da HotD die grösste Scheisse war.
-
Sakurasou - Beste.
-
Index, ganz klar.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ganz klar Saber Rider!
Wer hier DearS wählt sollte sich was schämen ... -
Soos
Ich-meld-mich-nicht-bei-Facebook-an-wenn-ich-in-den-ACG-online-gehe
behindert -
Ist das nicht eher was für Mädchen? :D
Seit Friendship Is Magic nicht mehr :3
-
-
Shinsekai Yori
-
Daayum !
Das guckt ihr euch ernsthaft an ? Und ich dachte das ist nur für kleine Kids xD
Irgendwie gruselig das Zeug.Ja.
Hast du den Startpost gelesen? Ich denke ja eher nicht.
Und nein.Hier mal wieder ein Beweis wie grossartig die Fan Musik einfach sein kann. Bis jetzt mein Fav dieses Jahr :3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine meiner Lieblingszenen aus dem Film. Einfach so grossartig xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fand den Film auch sehr gut. Hätte nicht gedacht dass er mir so gefallen würde. Auch wenn es Menschen waren hatten sie immer noch die Eigenschaften die ich an ihnen liebe und schätze.
Die Songs waren wieder durch die Bank weg grossartig, vorallem 'Equestria Girls ' hat es mir angetan. Hatte Tage lang nen Ohrwurm xD
Und die ganzen Insider die sie reingepackt haben, habe ich auch alle sehr gefeiert.
Nur dieses Ende war mehr als strange xDAuch die deutsche Version hat mir sehr gefallen.
Nun hier noch eine neue Animation die zur Zeit wahnsinnig beliebt im Fandom ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Warum sollte man über Feiertage diskutieren, lol
Gebe Frosch in allen Punkten recht.