Link? (so lange es keine Warez Seite ist!)
Beiträge von JustiBasti
-
-
-
Kann mir jemand sagen ob die story richtig geil wird ???
Also ich find die Story sehr interessant und kann nur sagen wenn du auf Horror/Mystery stehst ist dieser Anime in diesem Jahr ein Must See.
-
Und es gibt 5 aber eine ist amerikanisch ;D .
Wenn die 5. erst am 31.10. in Japan erscheint kann es die noch nicht mit engl. Subs geben xD
http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=7233 -
Übrigns heisst es ''Shinrei Tantei Yakumo'' und es sind erst 4 Folgen draussen die alle gesubt sind, sogar auf deutsch :O
-
Hab mir wesentlich mehr von erhofft. Ich fand die erste Folge ganz okay. Aber die 2. Folge war so langweilig das ich kurz vorm Drop war. Epi 3+4 waren nun wieder ganz anständig. Der Anime hat manchmal echt fiese Längen.
Bis jetzt nur ''okay'' -
清水翔太 – Unhappy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
455
Ich gebe die Rose oder eher das Eroge Game an Kirino Kousaka
-
Ich fand den ganz gut und manchmal auch ziemlich lustig aber insgesamt kein Überflieger.
Staffel 2 schau ich jedenfalls nicht. -
Isayama Yomi aus Ga-Rei-Zero. Ich hab den Anime übrigens gedropped xD
-
Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spass
Was hast du denn alles schon gecosplayed? :) -
Bei Horror/Mystery kann ich auch nur wie Shouta Shki aus diesem Jahr empfehlen.
-
Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino
Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino
Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino Kirino -
Higurashi No Nako Koro Ni
und bin jetzt an Umineko No Nako Koro Ni dran zu gucken ist sehr spannend muss ich sagen :D
und ich hibbel mit denn beinen von folge zu folge wie es weiter gehtäh ich würde erstmal die Fortsetzungen von Higurashi gucken oO
Higurashi no Naku Koro ni Kei und Higurashi no Naku Koro ni Rei -
Also ich hab damit noch nicht angefangen aber habe es vor und dann würde ich am liebsten mit dem Bell UH- 1 fliegen. :)
-
Kirinotastisch
-
Album ist da.
Gutes Ding geworden.
Hier mal mein Fav auf dem Album.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In alle Songs kann man hier rein hören http://sonnybastisch.blog.de/2010/10/27/sns…m-hoot-9809084/.
Viel Spass und wenn es euch gefällt kauft es und unterstützt liebevoll gemachte CDs und Musik aus Korea!
-
Ohja das wird ein Fest!
-
brauchst du auch nicht. Ist ja jetzt alles klar :3
arigato nochmal =D