BIG BANG – 오, 아, 오 (Oh, Ah, Oh)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von JustiBasti
-
-
Bei der Saimoe Wahl 2010 wurde Azu-nyan zum moeigsten Chara 2010 gewählt!
Zu Recht gewonnen.
Glückwunsch Azusa x3
nyan~ -
Bakuman 02
My Little Sister Can't Be This Cute 02
Higashi no Eden 01-11 [END]
Shinrei Tantei Yakumo 02
Shinryaku! Ika Musume 02
The World God Only Knows 02 (DROP)
Giant Killing 24
Motto To LOVE-Ru 01-02
Digimon XRos Wars 12
Yosuga no Sora 01-02
One Piece 471 -
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEZ
-
Frank Schindel - Ich werde wie du
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:) -
Die Person über mir ist die einzigste neben mir im Chat :D
-
Chiddy Bang - Opposite Of Adults
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Komplettbox
-
Super Actionanime in dem es aber auch oft ruhig unf Gefühlvoll zu geht.
Vor allem die Animationen sind hier auf einem sehr hohen Level. Wenn man mal überlegt das Canaan erst der zweite Anime ist den P.A. Works im Alleingang zu Stande gebracht haben ist es echt schon Hammer son Ding abzu liefern.
Opening auch super. Story sowieso.
Toll -
Nächstes Jahr gibt es mit Kizumonogatari endlich die Fortsetzung
Kizumonogatari ist ein zweibändiges Prequel zu Bakemonogatari. Es handelt von der Vergangenheit von Koyomi Araragi und seinem
Aufeinandertreffen mit Shinobu Oshino.
Produktionsstudio wird wieder SHAFT sein.
Das wird grossartig! -
Der Anime ist einfach nur lol.
Ich hab sehr oft lachend in der Ecke gelegen vor allem wenn mal wieder Osaka zu geschlagen hat xD.
Beste Szene ist eindeutig wo sie ihre Lehrin auf eine komische Art und Weise wecken will.
Toller Anime wovon ich auch die Komplettbox besitze :) -
Fand den Anime im grossen und ganzen ganz gut nur die letzten 5 Folgen waren doof.
Ich fand die Band die im Anime vor kam übrigens ganz gut. -
The Veronicas – Untouched
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der 15. Animaton Kobe Award für die beste TV-Serie ging dieses Jahr an K-ON!!
Herzlichen Glückwunsch x3 -
Katy Perry - Fingerprints
Cordon Bleu (aber nur selbsgemachtes) mit Kartoffeln und Mischgemüse.
Besser gehts nicht x3 -
Warum kann es davon ned mehr geben?
Liess den Manga. Der geht weiter :)
-
Hallo und Willkommen in der Community.
Was magst du den so für Anime/Manga?Viel Spass weiterhin
-
Thread gibt es schon.
Highschool of the Dead