Robbie Williams - South Of The Border
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/b]
Beiträge von JustiBasti
-
-
Produzenten: Atsuya Hirooka & Yuji Shibata
Folgen: 26
Setting: Sport
Genre: Drama, ActionIn Giant Killing geht es um Takeshi Tatsumi und die Mannschaft ETU East Tokio Unidets die in der besten japanischen Fußballliga spielen. Das Team ist vor kurzem erst aufgestiegen und hat nicht gerade ne starke Manschaft. Takeshi ist ehemaliger Spieler von ETU und ist Trainer der zu ETU wechselte davor Trainierte er ne Englische Amateur Mannschaft. Tatsumi wird von den anhängern von anfang an nicht glücklich aufgenommen da er als Spieler von ETU weg wechselte als er der Star der Manschaft war. Der jetzige Star Shigeyuki Murakoshi auch Mr. ETU genannt kennt Tatsumi noch von früher und ist der Captain der Manschaft. Kurz vor Liga Start bei einer Pressekonferenz provoziert Tatsumi die anderen Trainer und sagt das er alle schlagen wird. Ob es im gelingt schaut es euch an.
Ich hab bis jetzt 22 Folgen gesehen und finde ihnt echt super. Keine übertriebenen Einlagen alla Kickers oder Superkickers. Was sehr interessant ist das man vieles aus der Perspektive des Trainers Tatsumi mit bekommt. Die Spiele sind auch sehr spannend und kaum vorhersehbar.
Naja jeder der Fussballanime mag sollte sich das hier nicht entgehen lassen. Bis jetzt der beste Fussballanime den ich kenne.
9/10 PunkteOpening
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein man, ich will noch nicht gehen. Ich will noch ein bisschen tanzen!
-
ja werden wir
magst du uns?
ja oder nein? xD -
ja, habe ich schon gemacht
Bist du schon on?
ja oder nein? -
natürlich
Freust du dich schon?
ja oder nein -
Tai
Kommst du jetzt in unsere SkypeKonfi?
ja oder nein -
Saturn
Agumon oder Gabumon?
-
Kabel
Die Sonne ist schon was tollen oder Die Sonne ist schon was tolles?
-
=lach Spermbereich
-
Skypen mit Chris, Andy, Steffen, Shouta und Flo x3
nyan~ -
Die Toten Hosen – Popmusik (Unplugged)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat er mehr als verdient und ich finde es fast zu wenig. Auch krass wie die Ex-Bandkollegen reagiert haben :O -
Hoi und viel Spass beim posten =D
Was sind denn so deine Lieblingsanime? :)
-
So nun ist es endlich da. Das neue Chat Design. Hier könnt ihr schreiben was euch dran gefällt oder wo ihr sagt das sollte man vielleicht noch verbessern.
Also mir im ganzen gefällt das alles ziemlich gut, bis auf die Login Seite. Die ist zu 08/15 und man erkennt in keinster Weise mehr das es eine Animecommunity ist :/.
Ansonsten hab ich nix zu meckern :)
-
Mitsudomoe 13 [END]
Baccano! Specials 1-3 [END]
Shiki 8-9
Fairy Tail 23-25
Seikimatsu Occult Gakuin 12
Giant Killing 22
Durarara!! Specials 1
Panty & Stocking with Garterbelt 1
Bakuman 1
K-ON!! 26 [END] ;(
One Piece 469 -
Zitat
Das war ein wenig Ironie auf diesen etwas sinnlosen Thread^^
Mannbärschwein:
Nix sinnlos. Diese Disskusion hat fast nen Krieg in der damiligen Skypekonfi ausgelöst.
Verstehen halt nur die die dabei waren :P -
wollte
gerade schön Bakuman gucken aber bei so einen katastrophalen Fansub tue
ich mir das nicht an, hoffe bald gibt es nen neuen >_> -
Owl City - The Saltwater Room
Owl City - The Tip of the Iceberg
http://www.myvideo.de/watch/7200273/Owl_City_The_Tip_Of_The_Iceberg