Seeeeeeeeeeeehr geile Band die ich aber erst seit ein paar Tagen kenne weil mir ein Kumpel ein One Piece AMV mit Everywhere I Go gezeigt hat. Das Ding fand ich so geil das ich mir das Album runtergeladen habe und nach einmal durch hören war ich so begeistert das es in dem Kauf des Albums endete xD
Sie beleben das totgeglaube Genre Nu Metal wieder. Dabei kopieren sie aber nicht Linkin Park, Limp Bizkit oder andere aus dem Genre sondern machen ihre ganz eigene Mischung.
Jo ich glaub es ist alles gesagt. Geile Band. Jeder der was für Rock und Hip Hop übrig hat sollte ruhig mal reinhören.
Und hiermint fing alles an...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und noch 2 Songs die ich grossartig finde obwohl das echt das ganze Album ist
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com