oh stimmt xD
Beiträge von JustiBasti
-
-
-
KissXSis 4-8 (Oh man, ich weiss nicht was ich von der TV Umsetzung halten soll :S)
Mitsudomoe 1-3 (was für ein geiler Anime mit nem richtig schönem kranken Humor xD) -
OMG wie toll -
OMG neidisch ist
ich will da auch hin.
Also die Fotos sind echt genial. Danke dafür x3
Ich wünsche dir noch ganz viel Spass in Tokyo und bring mir was mit >_> xDbtw. gehe in den Haruhi Film xD
-
Bakemonogatari Recap Special
Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi 3
Seitokai Yakuindomo 2+3
Cat Shit One 1 (Hasen und Kamele stellen den Irakkriegnach, episch!)
Seikimatsu Occult Gakuin 1 -
Bambi is back!
-
Sakurakou K-ON Bu - Watashi no Koi wa Hotch-kiss
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Girls Dead Monster - Alchemy (Yui Ver.)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Higurashi style avatar & Siggie, plx bewerten
Passt sehr geil zusammen und Rena rockt eh.
10/10 -
Hatsune Miku – Futari no Mojipittan
-
hat 2 achten im Nick
-
Kasane Teto - Fukkireta
Meine Meinung: Angel Beats
:)
-
KissXSis 1-4 (gefällt mir bis jetzt die OVA eindeutig besser)
K-ON!! 15 (Yui in Bestform xD)
Highschool of the Dead 2 (es geht so geil weiter wie es angefangen und aufgehört hat) -
Alta, du zerstörst jeden Anflug von Konversaion...
ich geb mir Mühe
-
Leider ist der Transfer des Jahrtausends geplatzt ._. xD
Schland
Anime mit C