WIZO - Das goldene Stück
http://www.myvideo.de/watch/4239612/WIZO_Das_goldene_Stueck_Scheise
Beiträge von JustiBasti
-
-
Feuchtgebiete o.o
Mir wird noch wärmer.
-
kuhler Test o.o
Zu 33 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.
Sehr vorbildlich! ^^
Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD
:) -
Herrénhandtasche
Ein Getränk mit F
-
-
-
-
Sieg Spanien
Entscheidung nach 90 Minuten
Erstes Tor von Spanien
ganz genau :) -
xD
4:0 man ich fass es nicht xDbtw: geile Sig Shouta :)
-
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
oh man wie geil ist das denn.
Erst vernichten wir England mit 4:1 und heute Argentinien mit 4:0 ich wiederhole 4:0!HAMMER EINFACH NUR GEIL!
Ihr seid die besten Jungs!
Und jetzt ab ins Finale! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nach 90 Minuten werden wir gewonnen haben und auch das erste Tor schiessen wir
-
-
Sieg Ghana
Entscheidung nach 90 Minuten
Erstes Tor von Uruguay -
Sieg Brasilien
Nach 90 Minuten
Erstes Tor BrasilienJip denke ich auch. Brasilien hat wirklich eine überragene Verteidigung und sonst spielen sie schon sehr abgeklärt.
Wäre aber kuhl wenn die Niederlande gewinnen würde :) -
Justin Bieber - U Smile
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leben retten!
-
Ich hab den Anime nie gesehen. Der hat mich damals wie heute null interessiert xD
Aber das Opening ist toll x3 -
Tae Yang - I Need A Girl feat. G-Dragon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JAW - Meine Fans
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.