Beiträge von JustiBasti

It was a dark day when I lost my faith
    I wasn't the pony I thought I'd be
    And it seemed that no one could relate
    There was nothing left to see

So I took a walk to the edge of the town
    And thought of leaving it all behind
    When I saw a little letter fall right out of the sky
    As a grey mare hovered way up high

I thought I was crazy when I saw her wave
    And then simply fly away
    So I opened the letter and looked inside
    And what was written made my day...

It said--

Isn't it great to be different?
    Isn't it wonderful to be exactly who you are?
    When you learn to start accepting yourself
    You'll become a shining star

To this day the writing on that page
    Is mottled by the tears I shed
    Cuz at that moment something inside me changed
    And a bright new path I lead

I ran back home and I picked up my old guitar
    And I started strumming these chords
    And I sang her words along with this song
    And I heard someone sing along

And we sang--

I turned around and I saw her at my door
    That cute grey mare with the wall-eyed stare
    She said, "I've heard you play and sing before.
    And I heard a sadness I could not bear."

"I just wanted to tell you that the hardest thing I've faced
    Wasn't the teasing or the pain
    It was convincing myself I wasn't stupid, strange, or lame
    And helping others do the same."

These last few years flew by just like a blur
    I'm now exactly where I should be
    And I know I owe it all to her
    The beautiful mare who believed in me~

You'll become a shining star (Isn't it wonderful)
    You'll become a shining star (Isn't it great)

When you learn to love just who you are

Zur Zeit mal wieder :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soooooo nun ist auch die 3. Staffel dieser wundervollen Serie zu Ende gegangen.
    Das Finale fand ich einfach nur mega awesome. Ich hatte ab Minute 1 Gänsehaut und nach 5 Minuten die ersten Tränen in den Augen.
    Den Plot der Folge fand ich grossartig. Und auch die Umsetzung war wunderbar, auch wenn es etwas gerushed war. 45 Minuten hätten der Folge denke ich besser getan.
    Aber das ist nun meckern auf höchsten Niveau. Diese Episode hat so viele Gefühle in mir ausgelöst wie es letztens nur das 'Mawaru Penguindrum' Finale geschafft hat.
    Die 7! Songs der Folge waren alle wundervoll und 'I've Got to Find a Way' sicher eins der besten der ganzen Serie.

Insgesamt fand ich diese kurze Staffel etwas schwächer als die zweite, was aber vor allem an den eher schwachen beiden ersten Episoden liegt.

Nunja das wars erstmal wieder.
    Wir sehen uns in Season 4 dann wieder, die ja auch wieder 26 Folgen enthalten wird.

Hier noch die Folge wer sie sehen will.
    Viel Spass!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*brohoof*

Lindsey Stirling – Shadows

Wollte nur mal sagen das ich von dem 2. Ending so nen krassen Ohrwurm habe wie lange nicht mehr. Das Lied ist einfach perfekt und dazu dieses Kopwackeln :lovex:
    Hab mir sogar die Single bestellt. Leider erscheint diese erst am 27.02.

Der Anime ist btw. immer noch grossartig und hat bei mir zur Zeit 9 Punkte. Irgendwie erinnert er mich auch etwas an Toradora! :3
    Leider verkauft er sich in Japan eher schlecht http://www.animenewsnetwork.co…ing-january-28-february-3 :(

Asuka Ookura – Prime number ~Kimi to Deaeru Hi~

:lovex:

Und mal wieder ein fantastischer Anime aus dem Hause KyoAni.
    Hier hat man sehr deutlich bemerkt was KyoAni am meisten auszeichnet, und zwar die Darstellung der Charaktere. Ich fand alle 4 Hauptcharas nach der ersten Folge schon so unglaublich sympathisch, und jetzt nach dem Ende des Anime sind sie mir auch sehr ans Herz gewachsen.
    Aber das ist nicht alles was dieser Anime kann. Er schafft es auch 'Alltagsmysterie' unglaublich spannend darzustellen und es macht immer wieder Spass selber mit zu knobeln. Über Animationen muss ich hier glaub ich nix schreiben. Das ist halt KyoAni. Sieht alles wunderschön aus. Der Anime hat hier und da mal ein paar Längen, aber insgesamt war er grossartig und bekommt von mir 9 Punkte.

Ja Sword Art Online. Viel Hype wurde um dich betrieben, aber auch heftige Kritik musstest du einstecken. Nun mal meine Meinung.
    Ich finde SAO insgesamt einen sehr guten Anime. Die Story ist absolut geil, es sieht alles wunderschön aus und auch die Maincharas gefallen mir fast alle samt.
    Die erste 14 Folgen fand ich grossartig. Mich störten auch nicht die zum Teil massiven Zeitsprünge. Was mir aber vor allem an dem ersten Part gefällt sind nicht die Bosskämpfe, sondern die Charakterentwicklung.
    Okay das Ende war dann alles etwas gehetzt und man hätte sich vielleicht etwas mehr Zeit lassen können. Trotzdem bekommen mir die ersten 14 Folgen 9 Punkte.

Aber was dann ab Folge 15 aus SAO gemacht wird ist nicht mehr feierlich. Mir gefällt diese ganze 'ALO' Welt überhaupt nicht. Noch dazu wird alles so unglaublich flach und dieso gelobte Entwickluing der Charaktere findet in meinen Augen auch nicht mehr statt. Zu dem macht die Tatsache das es keine Konsequenz hat wenn man stirbt, die Sache nicht mehr so spannend. Das Ende hat mir dann aber doch wieder ganz gut gefallen. Dadurch bekommt der ALO Part von mir noch 4 Punkte.

Die Musik in dem Anime ist fantastsich. Egal ob die Openings, Endings oder der OST. Alles ist rund und passt perfekt zueinander.

Kirito ist mir wärend des Anime btw. ziemlich ans Herz gewachsen. Finde ihn einen der besten männlichen Hauptcharas der letzten Zeit.

Insgesamt bekommt dann SAO von mir doch noch knappe 8 Punkte.

Wer mir auf Twitter followed, wird schon mitbekommen haben das ich zur Zeit auf eine ganz besondere Idol Band abgehe. Und alle die jetzt denken ich stelle euch hier eine dieser 08/15 Idol Gruppen vor, liegt total falsch.
    BABYMETAL besteht aus den drei Mädchen SU-METAL (14), MOAMETAL (13) und YUIMETAL (13). Jaja ich weiss ziemlich jung xP. Sie sind eine Sub Unit der Idol Gruppe Sakura Gakuin.
    Aber ihre Musik ist nicht die typische Idol Musik, sondern sie vermischen sie mit harter Metalmusik. Und dabei heraus kommt eine ganz besondere Mischung.
    Sie haben schon 4 Singles veröffentlicht und ein Album soll dieses Jahr folgen.

Holy Shit!
    Ich habe noch keinen Anime gesehen der mich in den ersten 10 Minuten so deprimiert hat wie es in der ersten Folge von 'Kotoura-san'. Das war schon alles sehr heftig. Ich kannte dieses Mädchen gerade mal 5 Minuten und sie tat mir schon mega leid. Und dieser letzte Satz der Mutter, wtf!
    Der zweite Teil war ja dann der Comedy Part, und der war auch echt nötig nach dieser ersten Hälfte xD Die Witze wurden hier auch sehr gut plaziert und vor allem nicht überspitzt.
    Zweite Folge war auch super. Bis jetzt der beste Anime der Season!