Brasilien gewinnt hier knapp :)
Beiträge von JustiBasti
-
-
Yuri ftw :)
-
Wer schon immer mal japanisches Fernsehen gucken wollte kann das mit dem Programm Key Hole TV tun.
Einfach runterladen und los geht's.
Und dann freut euch auf spannende Sachen z.B. den Erdbeerman xD
Aber vorsichtig zu viel vom japanischen TV kann einen verrückt machen xD
Es ist alles so schön bunt *_*
Viel Spass
http://xorsyst.com/japan/watch-japanese-tv-online/ -
Punkt für mich
und
Paraguay hat echt sehr gut gespielt vor allem in der ersten Hälfte -
Das Ding wird Italien gewinnen auch wenn ich hoffe das sie verlieren xD
-
Paraguay wird gewinnen!
-
hat ICQ und Skype
-
-
Formel 1
Das Schweigen der Lämmer oder Titanic? xD
-
Also ich möchte auch mal daran erinnern das es 2006 nach so vielen Spielen 126 mal gelb gab jetzt wir bei 85 oder so ^^
Schiedsrichter Walentin Iwanow stellte außerdem noch den Rekord der meisten gelben Karten in einem Spiel (16) ein.
Mit 18 gelb-roten Karten wurde ein neuer WM-Rekord aufgestellt.
http://en.wikipedia.org/wiki/2006_FIFA…iplinary_recordAlso so schlimm wie alle denken ist es gar nicht xD
-
Eminem - Under The Influence (Featuring D12)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lustig find ich auch, dass es so viele Leute gibt die Misa so toll finden. Die ist mir viel zu Naiv xD. Ist jetzt nich so, dass ich jedes Mal die Krise kriege, wenn ich sie sehe, aber die geht mir irgendwie etwas auf'n Sack xD
Ja!Wie recht du doch hast. Seh ich genauso xD
-
scheisse zu spät :(
wird aber ein Unentschieden -
Und da wäre Kairi Nr.3 xD
Ich wünsche dir viel Spass hier. -
Wieder ein recht langweilies Spiel mit enttäuschenden Niederländern und sehr verbesserten Japnern als gegen Kamerun.
und ein Punkt für mich xD -
G-Dragon - Breathe (Hitchhiker remix)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also ja ich denke das die Niederlande gewinnt.
Wäre aber schön wenn die Japaner sich ein Punkt holen würden aber mit der Leistung aus dem Kamerun Spiel seh ich da leider schwarz ._. -
Nur noch 3! Tage bis zu Recovery
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eminem - Lose Yourself
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.