joa ein Punkt für mich :D
aus nen 2:0 noch ein 2:2 zu machen ist echt stark.
Respekt USA
Beiträge von JustiBasti
-
-
Wir spielen ganz guten Fussball, die Serben absolute Scheisse und gewinnen 1:0 unglaublich.
Und dann noch dieser Schiri ey - kein Kommentar zu diesem Vollidioten.
okay Poldi hätte nicht den Elfer schiessen sollen xDNaja gegen Ghana wird dann das Achtelfinale klar gemacht.
-
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand
-
Mein GD Poster
-
CD oder MP3?
-
jo und das er es davor 2mal verkackt hat verschweigen wir mal xD
-
Zitat
Da-loco: Schlaaaaand
Da-loco: Schlaaaaand
Da-loco: Schlaaaaand -
G-Dragon - The Leaders feat. Teddy & CL (Live)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
My name is G G G G baby baby GD GD baby baby -
nach dem mehr als geilen Auftakt unserer Elf wird das hier ein klares 3:0 für Deutschland
Tore: Müller, Özil, Podolski xD -
ich tippe hier auf ein Unentschieden
-
Wenn der englische Keeper nicht wieder so scheisse spielt wie gegen die USA sollten sich die Jungs von der Insel hier klar durchsetzen.
-
wird noch bearbeitet xD
-
okay das war mal ne glatte Nullrunde für mich xD
Mexiko hat ziemlich stark gespielt und verdient gegen lahme Franzosen gewonnen. -
das ist schon klar aber trotzdem ist es lustig xD
-
Jetzt wirds fieß oô"
LG.: Tarmin
das hat nix mit fies zu tun. Das ist da so!
haben die gestern bei dem Spiel von Südafrika gesagt oo -
-
in Serbien hat ein Moderator im TV gesagt das Neuer bei uns im Tor steht, weil Enke momentan nicht trainieren kann aufgrund einer Verletzung
-
das Spiel war zum Schluss dann doch noch okay
Nigeria sehr schwach und die Griechen in Halbzeit 2 sehr stark und damit verdient gewonnen :) -
jo die Nordkoreaner dürfen einfach nicht aus ihrem Land ôo
-
Die ACG Gruppe bei last.fm http://www.lastfm.de/group/Anime+Community+Germany :)