braucht nur noch 6 Beiträge dann hat er 666!
Beiträge von JustiBasti
-
-
Feuchtgebiete.
JA ich würde es mir angucken, denn ich find das Buch genial xD -
-
-
Sehr gut das du den rausgekrammt hast KeiKei.
Ich würde es richtig geil finden wenn man das in den Chat einbauen könnte =D<- zu geil xD
-
Mah es ist immer noch ne Maus xD
*sie grad neben mir liegen hab* xD -
ist zur Zeit der fleissigste Poster oo
-
Domian ist Kult und ich guck es sehr gerne.
Gibt schon manchmal echt kuriose Fälle ich sag nur ''60 Kilo Hackfleisch'' xD
Aber es gibt auch genug Fälle wo man einfach nur schockiert ist und mit den Menschen mitfühlt.Hier die Hackfleischsache für die es nicht kennen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist ziemlich kleinlich wie ich auch xD
btw. InuYasha xD
-
Die Musik von ihr gefällt mir ganz gur vor allem Cutie Honey und Crystal Girl machen Laune.
Krass das sie bis jetzt nur ein Album hat oobtw hat sie auch den Mega Hit Like A Virgin von Madonna gecovert xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mag anscheinend Inu Yasha o.o
-
hat ein niedliches Ava :)
-
ENTER SANDMAN ist der Hammer!
und auch ansonsten ne tolle Band.
Ihr Album S&M ist so geil -
BÄSTE BAND DER WELT!
ENDE! -
Nunja nach etlichen weiblichen K-Pop Gruppen möchte ich jetzt mal eine der wenigen Gruppen vorstellen die aus Männern besteht die ich auch gut finde :)
BIG BANG ist eine südkoreanische Hip-Hop und R&B Gruppe, bestehend aus fünf Mitgliedern. Sie bestehen seit 2006.
Schon kurz nach ihrem Debüt 2006 wurden sie in Südkorea sehr schnell beliebt und schon bald erschienen drei Singles und ein komplettes Album. 2007 wird von Anhängern der Gruppe oft als BIG BANG's Year bezeichnet: ihr Song Lies war der wohl beliebteste Song des Jahres, wodurch sich auch das Minialbum Always sehr gut verkaufte und über mehrere Monate viele Chartlisten anführte. Im November 2007 kam dann das zweite Minialbum Hot Issue. Der Titelsong hieß Last Farewell und knüpfte inklusive des Minialbums an den Erfolg von Lies und des ersten Minialbums an.
2008 debütierte BIG BANG in Japan. Um jedoch nicht als Zugehörige der sogenannten Koreanischen Welle zu gelten, wurde das komplette Album For the World auf englisch aufgenommen. Bis auf eine Ausnahme (den Titelsong How Gee) beinhaltet das Album nur ältere Songs, die lediglich auf Englisch neuaufgenommen wurden. Obwohl vom Management kein allzu großer Erfolg erwartet wurde, schaffte das Album es auf Platz 14 und später sogar auf Platz 10 der Oricon-Charts.
Das zweite koreanische Album erschien 2009 und hiess Remember und auch das wurde wieder ein Riesenerfolg.
Für 2010 ist auch schon das nächste Album angekündigt was allerdings noch keinen Namen hat.Ich find BIG BANG richtig gut. Sie machen tollen Hip Hop bzw. R&B den ich mir gerne anhöre. Dazu können sie auch noch super singen.
Wer koreanischen Hip Hop/R&B mit Popeinflüssen mah sollte sich diese Gruppe mal unbedingt mal anhören.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein bisschen Fullmetal Alchemist, eine grosse Priese Gewalt aller Black Lagoon, einen Schuss Higurashi Mystery, gewürzt mit Style + Coolness, verfeinert mit Gangstercomey/wahnsinn und eine mehr als geniale Story und fertig ist Baccano!
Einen Gangster-Fantasy-Comedy-Drama Anime der extra klasse.Inhalt: Man nehme einige Zeitlinien vom Amerika der frühen 30er Jahre, eine Vielzahl Mafiosi, Ganoven und andere Schurken als Hauptcharaktere, fast genauso viele verschiedene Handlungsstränge und schüttle alles einmal kräftig durch...
...et voilà, man erhält Baccano! Einen Anime, der auf einem Light Novel von Ryogo Narita basiert und für dessen Illustrationen sich Katsumi Enami verantwortlich zeichnet.Genre: Action, Comedy, Mystery, Violence, Drama
Episoden: 13 + 3 OVAs
Fazit: Zur Story kann ich leider nicht viel verraten weil dann würde der Anime nicht mehr so viel Spass machen. Ich kann sagen es geht in erster Linie um einen Zugüberfall von zwei verfeindeten Mafiabanden. Von da an werden verschiedene auf den ersten Blick zusammenhanglose Storyfäden gezeigt und es wird in jeder Folge zwischen verschieden Zeitetappen hin und her gesprungen. Es entstehen einzelne Puzzleteile die sich Schritt für Schritt zu einem Gesamtbild zusammen setzen lassen.
Das nächste besondere an Baccano! ist das es einfach mal 17!!! Hauptcharaktere gibt. Jetzt denken viele das ist der Charaoverkill aber nein es funktioniert perfekt. Leider bleibt natürlich jetzt nicht so viel Zeit jeden Charakter ausführlich vorzustellen.
Die BGM die viel aus Jazz der 30er Jahre besteht ist einfach nur sau geil ausgewählt und passt hervorragend zu den Bildern. Auch das Opening (ebenfalls Jazz) und das Ending (eine etwas ruhiges Lied) wissen zu überzeugen.
Animationstechnisch machtBaccano! zwar keinen überwältigenden, aber einen mehr als guten Eindruck. Die tristen Farbtöne passen perfekt zur 30er-Jahre-Kulisse.
Achtung dieser Anime ist nicht für schwache Nerven denn an Gewalt wird hier nicht gespart. Es gibt einige echt fiese und brutale Gewaltszenen, die aber nie die Story vergessen machen den die ist der grösste Pluspunkt dieses Meisterwerkes. Wer hier mal den Faden verliert könnte theoretisch den ganzen Anime wieder von vorne gucken.
Auch Comedy ist vorhanden und die ist vorzüglich und super lustig und manchmal auch sehr sarkastisch (Ich liebe so was x3)
Joa mein Lieblingschara ist Firo auch wenn er ein Mafiosi ist, besitzt er ein hohes Maß an Anstand und Nächstenliebe. Ich hätte mir vielleicht ein bisschen mehr Screentime für ihn gewünscht xD.Wie ihr schon bemerkt hab ich bin absolut begeistert und komm aus dem schwärmen gar nicht mehr raus. So einen Anime hab ich noch nicht gesehen und ich habe ihn förmlich verschlungen (13 Folgen in 3 Tagen). Es gibt keine Längen oder Episoden die langweilig sind. Ein Anime denn ich mir garantiert nochmal angucken werde. Einfach perfekto
Kleiner Tip noch der OST ist grossartig und einer der besten die ich je gehört habe.
10/10 PunkteHier noch das Opening und das Ending
Opening (Gun's & Roses)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending (Calling)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GEIL GEIL GEIL, der Anime des Jahres 2009! Hammer Animationen, super Openings einen der besten OST den ich je gehört habe. Durchweg gute Hauptcharas und das wichtigste die besten Dialoge die ich je in einem Anime gehört habe! Er ist lustig und auch ernst und sehr sarkastisch. Mit anderen Worten ich bin mehr als begeistert und geflashed xD. Diesen Anime zu beschreiben ist nicht einfach am besten selber gucken und begeistert sein :D
-
K-ON! rockt einfach. Der Anime ist super lustig und die Musik ist sowas von imba. Und auch die zweite Staffel ist bis jetzt der Hammer.
das kuhlste ist wenn Ritsu und Yui mal wieder irgendeinen Mist machen xD
Hätte es Bakemonogatari nicht gegeben wäre es der Anime des Jahres 2009 geworden :)
Ritsu -
Der Film ist schon ziemlich schlecht aber ich hab ihn mir ehrlich gesagt noch shlechter vorgestellt xD
-
Sind ziemlich gute Filme. Ich hab Teil 1 damals nur zufällig im TV gesehen und war begeistert. Sehr kuhle Story und fürn 16er Movie war der ziemlich brutal. Teil 2 fand ich dann nicht so toll. Aber Cube Zero war dann wieder ziemlich gut.