Noja ich schreibs jetzt einfach mal heir rein. Also mit ein wenig Glück wird es bald eine Neuauflage geben.
Weitere Infos folgen
stay tuned
:cool:
Beiträge von JustiBasti
-
-
''Inspiriert'' vom Eure Lieblingsband Thread würde ich gerne mal wissen wer eure Lieblings Solokünstler sind :)
Also meine sind z.Z. folgende
Justin Bieber (R&B/Pop)
Rihanna (R&B)
Eminem (Hip Hop)
Lupe Fiasco (Hip Hop)
B.o.B (Hip Hop)
Sido (Hip Hop)
Kaas (Hip Hop)
Prinz Pi (Hip Hop)
Shion Tsuji (J-Pop)
Lena Meyer-Landrut (Pop)
Alizée (Pop)
Cheryl Cole (Pop) -
die ärzte (Punk Rock)
blink-182 (Punk Rock)
Girls' Generation (소 녀시대) (K-Pop)
Maximum The Hormone (J-Rock)
Die Toten Hosen (Punk Rock)
Gorillaz (Alternative)
K.I.Z. (Hip Hop)
NoFX (Punk Rock)
abingdon boys school (J-Rock)
t.A.T.u. (Pop)
f(x) (K-Pop)
WIZO (Punk)
Sakurakou K-ON Bu (J-Rock/Pop) [die Band aus K-ON!]
Killerpilze (Punk Rock)kranke Mischung ich weiss xD
-
Ich hasse die Filme aber die Soundtracks zu Twilight sind einfach der Hammer!
Jeder der auch nur ansatzweise Ahnung von Musik hat sollte da mal reinhören! :) -
will das One Piece im Finale gegen Ranma gewinnt und das zu Recht!
-
Girls' Generation - Geunyang Utja (Be Happy)
-
-
Daremo shiranai monogatari no Tsuzuki - der beste Pokémon Hentai ever und dazu ist er noch super lustig xD
Ich liebe diese Szene xDjoa und noch einer von K-ON! den ich zu Hause hab aber leider nicht den Namen weiss xD, aber der ist Spitze!
-
-
Justin Bieber - Stuck In The Moment
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mag Doujinshis
-
An alle Mugiwara Pirates VOTEN! :D
-
kommt aus der Schweiz
-
Hey Kira,
ich wünsche dir hier ganz viel Spass. Was guckst du denn so für Anime?Wenn du Probleme hast frag ruhig :)
-
Merci Tim. Auf dich ist eben immer verlass :)
-
Maximum the Hormone – Nigire Tsutsu!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ONE PIECE ftw!
-
Wie muss man so eine Kunoichi eigentlich füttern?
-
So weil ich nicht wusste wohin mit der Frage hab ich einfach mal nen Thread eröffnet wo man seine Verbesserungsvorschläge posten kann.
Hier meine Frage
Im Profil kann man ja die ICQ und Skypeaddy angeben. Könnte man vielleicht noch MSN hinzufügen? Ich denke das nutzen auch sehr viele anstatt ICQ ^^ -
Girls' Generation - HaHaHa
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.