Elsword zocken &'nd es iwie noch hin bekommen mein Luciel so schnell wie möglich level 80 zu bringen. e.e
Beiträge von Jessie
-
-
-
-
-
Möchte selbst gerne mal geknuddelt werden.
-
-
-
Hat natürlich immer eine Bürste dabei. xD
-
-
Treibt es gerne mit @Shu
-
-
experimentiert gerne an Kindern
-
-
-
-
Hilft mir @Shu s kleinen Dingdong ab zu schnibbeln
-
-
@Saint Walker
Kenne mich mit diesen Sachen wie GPL nicht so gut aus ^^" aber ich weiss das ich das Togekiss von Pokemonday per Geheimgeschehen empfangen habe. c:
Ja! Ich bin shiny hunter. Habe schon Schlapor, Flamara, Nachtara, Glaziola, Blitza und Zekrom was mich 1035 soft resets gekostet hat in shiny :D Momentan habe ich auch keine lust mehr zu jagen. Entweder geht ständig die Kette kapput oder es kommt bei ner Massenbegenung einfach mal kein shiny. x_x Aber habe auch sehr oft aus der GTS paar shinys bekommen. c: Was mich mal interessieren würde; wie habt ihr reagiert als ihr euer erstes Shiny gesehen habt? :D -
627
Dachte muss mal ein bisschen die Mädchen verteidigen. xD
-
Ich sammel auch Event Pokemon! :) als ich letztens 2010 auf dem Japanday war habe ich mich so übelst auf mein VGC Milotic gefreut *~* es ist shiny damn, aber auch Togekiss, Deoxys, Arceus, Shaymin, Darkrai einfach klasse♡ Was ich extrem schade finde ist das man das strubbelohr pichu was man in Heart Gold bekommen hat nicht rüber tauschen kann :( Ui das raum-zeit Trio und Giratina habe ich auch in Shiny, hehe. :3 Habe mir überlegt nochmal auf so nen pokeday zu gehe. c: Weiss jetzt aber nicht ob es genauso ist wie damals 2010, weil ja der Pikachubus sich verabschiedet hat etc. etc x: Hat von euch jemand vielleicht eine Ahnung?