Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Devinitiv One Piece! Ich bin mit diesen Anime aufgewachsen, wahrscheinlich liebe ich ihn deswegen so sehr. Vor allem wie sich die Charaktere alle nach den 2 Jahren verändert haben &'nd der Zeichenstil omg. ♥ Die Story find' ich ziemlich gut, der Humor dieses Anime ist auch wirklich top. Kann mich bei nichts beklagen. Einfach ein wundervoller Anime meines Erachtens. :3
Was ist euer absoluter hass Anime?
School Days. Dieser Anime hat mich am ende wirklich enttäuscht.
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Kuroshitsuji! Ein wirklich toller Anime.
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Wie oben schon geschrieben; School Days. :3
Was ist euer Lieblings Genre?
Romance/Comedy oder auch Superpower/Action
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Mecha!
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Auf jeden Fall Portgas D. Ace aus One Piece. Ich liebe ihn sooo. (meiner hehe♥)
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Akainu aus One PIece. ER hat Ace auf dem Gewissen, was ich ihn niemals verzeihen werde. D:
Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2015
Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Erste Folge direkt schon nach 2 Minuten.
Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
30 Minuten.
Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Ano Hana 3x.
Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Hahaha, ja ich würd' ne' Teufelsfrucht nehmen! xD Am besten eine die nützlich für Selbstverteidigung ist.
Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
Ich hatte früher fünfte Klasse Probleme mit Schule und Familie. Sodass ich auch schon leichte Depressionen hatte. x: Bis ich mir dann Animes angeschaut habe. ♥ Ich weiß nicht. Zu dieser Zeit hat mir das wirklich sehr geholfen.