Streunert hier rum.
Beiträge von Jessie
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
532
Bei uns ist es einfach schon seit Tagen heiß. Gib mir etwas vom regen ab James. D:
-
532
Kann die hitze langsam auch nicht mehr ertragen. ._.
-
-
583
Du kannst im Zug einschlafen? Könnte ich gar nicht, weil das immer so laut ist.:/
-
659
James du möchtest doch nicht etwa Giovanni hintergehen?
-
689
James dich sieht man ja ziemlich oft hier. Sind hier etwa Kronkorken versteckt? :0
-
-
832
Richtig unnötig so etwas.
-
-
-
Meine beste Freundin und ich gehen als Nachtara und Psiana. Hoffe nur das dieses Jahr die Cosplays besser werden um coole Bilder machen zu können. :3
-
-
Das sieht ja jeder anders.
Ich persönlich würde das nicht so toll finden, wenn man mir nach dem Tod irgendwelche Organe raus nimmt.
-
Ich für meinen Teil habe ehrlich gesagt auch "nein" angekreuzt. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Mir gefällt der Gedanke nicht nach meinem Tod "gemetzgert" zu werden.
Bin da der selben Meinung.
-
Erzählt wieder irgendeinen mist.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen & leb dich gut ein. :3
ZitatZurzeit lese ich "Pokémon - Die ersten Abenteuer", "Haikyuu", "Pokémon Schwarz und Weiß".
Finde ich Großartig!
-
601
Bin zu faul um danach zu suchen Akihito xD
-
-
602
Bin von den toten wieder auferstanden.
Ne, ich hatte keine lust immer wieder den Thread zu suchen. Bin zufällig von der Benutzer online Liste hier gelandet.