Mir würde nur Rebuild of Evangelion und Das Schloss im Himmel einfallen.
Beiträge von Shisui
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Hallo und willkommen.
Grüße aus Bayern. -
679 schlimmer als die Philosophen in meiner Schule hier o.O
-
673 Was ist nun daran nicht normal? xD Wie definiert die Menschheit normal?
-
671 Nun ich würde mal behaupten das wenn Leute ihren Geburtstag nicht feiern, sie anscheinend Persönlichkeitsstörungen haben.
-
666 hahaha ziel erreicht.
-
664 alles klarrrrrrr.
-
664 zum ersten!!!!1111einseinself
-
664 Verdammt... Nur noch einer muss Kommentieren dann habe ich die 666
-
9/10 sieht ganz nett aus.
-
Top Favorit bleibt in der CL Barcelona das Trio aus Messi, Neymar und Suaréz ist einfach unschlagbar.
In der EL hoffe ich mal das Dortmund was reißt ich meine die haben Aubameyang die reinste Maschine. -
664 tja... wir kommen immer näher.
-
Sie werden sie wohl kaum löschen... Die haben besseres zu tun, allerdings könnten sie das.
-
Ich selber *Hust*.
Ehm ich mag nicht viele Youtuber, ich mag eigentlich nur Kurono, iBlali und Jarow. -
1. Ich halte mich immer genau an Zeit Vorgaben, nicht zu früh und auch nicht zu spät.
2. Wenn ich Schach Spiele versuche ich meine Gegner in so wenig Zügen wie möglich Matt zu setzen.
3. Ich rege mich sehr schnell auf wenn Leute Sachen die tun die mir nicht passen.
4. Ich bin super Faul, trotzdem habe ich irgendwie keine Probleme in der Schule.
5. Ich kann nur selten süße Getränke trinken.
6. Ich kann Schokolade nicht leiden.
7. Wenn mir ein Anime vom Zeichen Stil nicht gefällt breche ich ihn ab.
8. Ich lasse mir bei Mangas immer mind 1 Woche Zeit. -
Russisch, meine Eltern sind Russen und ich selbst bin dort geboren.
-
661 ich glaube ich gehe jetzt mal schlafen ^^ hoffe das bis morgen 6 Uhr niemand die 666 hat.
-
Du kannst mir da nix vorgaukeln es wurde schon oft gezeigt das all diese Backdoors vorhanden sind. Theoretisch hätten sie das Recht dazu, nur machen sie das nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das wenn die mal Lust drauf haben Kohle zu machen sie es bestimmt machen werden. Anders kann ich mir diese sinnlosen Backdoors nicht erklären.
-
-
Absoluter Unsinn, ich habs ja selbst.
Die dürfen nach sowas gar nicht gucken. Das ist rechtlich verboten.Da liegst du zu 100% falsch, zum mal das Deutsche Rechtssystem im IT Bereich eher am Boden liegt. Mit dem Installieren und der Verwendung von Windows 10 hat Microsoft das Recht, Kopien von der Festplatte zu erstellen und in Zwischen Speichern festzulegen. Sollten Cracks oder nicht Urheberrechtlich angeschaffte Materialien ausfindig gemacht werden mittels Windows Defender nimmt sich Microsoft das Recht diese zu entfernen.