661 nun ja Juliensblog ist jetzt nicht dafür bekannt das seine Musik gut war. ^^
Beiträge von Shisui
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Ich suche nach einem Anime der ähnlich wie Mirai Nikki ist. Wenn ihr Vorschläge habt ich habe genug Zeit.
-
Bis jetzt nur Naruto Ultimate Ninja Storm 4
-
660 Der Titel und dann dieser sinnlose Text. Da würde ich mir ja lieber Juliensblog geben.
-
660 Das ist ja schlimmer als wenn man Yuno in der Realen Welt Amoklaufen sieht ^^
-
Beste einfach, spiegelt jedes mal meine Gefühle wenn ich zur Schule gehe.
-
Die siebte Staffel von Naruto :)
-
660 vergiss es, wenn ich eins aus Animes gelernt habe dann, dass ich alles erreichen was ich mir vorstelle wenn ich nur daran glaube.
-
659 ich will die verdammte 666 xD
-
659... Ach ja ich habe mal wieder nichts zu tun.
-
Akame (Akame Ga Kill)
...E
-
652, 666 ftw <3 Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
648 Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
2/10 Absolut nicht meins
http://listenonrepeat.com/watc…__Light_Up_the_Sky__Remix -
Utakata (Naruto)
...A
-
645, road to the 666 :D
-
Ava: 10/10
Sig: 5/10, ist eher weniger so meins ^^. -
Am liebsten trinken ich ja entweder Schwarzen Tee mit Himbeer Marmelade oder Kräuter Tee Krische & Salbei.
-
Ein so offenes Ende wie bei Tokyo Ghoul ist einfach nur schlimm und ich kann sowas übels nicht ab.
-
Ich kann irgendwie Yuno Gasai Übels nicht ab, aber sie ist irgendwie auch Sympathisch. Ein reines Mysterium ^^
Dann Black Zetsu, ich hasse den schon bei dem Kampf Sasuke vs Itachi kam der mir mega unsympathisch vor.
Von Tokyo Ghoul eindeutig der eine Kerl der Ken so Übels geil findet und immer an seinem Blut riecht. Vergesse immer wieder heißt.