Hey, zockt jemand von euch in Berlin? Vorzugsweise Team gelb :)
Falls jemand auch hier zockt bitte eine kurze PN an mich, wäre schön mit ein paar Leuten los ziehen zu können .
Grüße Flexxe aus Berlin
Beiträge von Flexxe
-
-
Herzlich willkommen :)
-
Bei mir war es Detectiv Conan, Digimon,Pokemon und InuYasha
-
527
Jap das mit 20 Zeichen ist doof -
nur einen Hobby Doc xD
525 -
Akela was war in dem.Tee drin ? XD
523
Stimmt FMAB ist einer der Besten Anime wie ich finde.
BlackLagoon und Steins Gate sind auch toll -
966
Schönen Abend euch -
wie heißt der Anime?
-
Ich habe mir als letztes ein Packet für Star Citizen geholt wenn das zählt( ubd Ja die Dinger können teuer sein und mann sollte es sich nur kaufen wenn mann das Geld nicht vermisst oder überzeugt von dem Projekt ist) und Naval Action sowie Life is Feudal:)
-
@Akela ja das war eine der Traurigsten Szenen in FMAB.
841 -
Herzlich willkommen im Forum.:)
-
Hallo zusammen, schöm das hier einige japanisch lernen, ich möchte mich auch mehr aufs japanisch lernen konuentrieren,nur muss ich momenzan Ausbildungsbedingt mehr Englisch pauken.
Meine Eltern waren letzte Woche geschäftlich in Osaka und was soll ich sagen:" ich habs ihnen ja gesagt lehrnt ein paar worte Japanisch"
Englisch ging dort so halbwegs gut nur wären sie mit Japanisch besser drangewesen wie sie selber fest stellten :) -
SpaceSims oder generell simulationen gehören für mich sowie FPS auf den PC denn da braucht es übung und es gibt weniger hilfen.
Dafür treffe och auf einer Konsole nix.Wenn die/der ein(e) oder andere hier Star Citizen zockt wärs cool wenn ich mir mal eine kurze PM schreibt suche noch Mitspieler zur Zeit
-
Ich bin reiner PC Spieler.
Zur Zeit Star Citizen und Warthunder