Beiträge von Toto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    RTL2 hat runtergeschraubt, weil sich die Serien momentan einfach nicht gut verkaufen. Aber wen wundert es? Ich habe auch keine Lust (und/oder Zeit) mir die 999. Wiederholung von Yu-Gi-Oh, Pokemon oder Bakugan (oder wie es heißt) reinzuziehen.
    Der Fehler, den sie gemacht haben ist einfach folgender:
    - haben sich nur Serien ausgesucht, zu denen es genügend Merchandise gibt
    - eigentlich nur "Jungen-Serien" .. Sorry, aber es fehlt einfach ein romantischer oder kitschiger Anime in dem Programm!
    - Anime, die hier geschnitten werden MÜSSEN


    Wenn RTL2 sich ein wenig unter den Fans umhören würde und sich für Serien entscheiden müsste, die man nicht allzusehr schneiden muss, dann wäre die Resonanz bei den Zuschauern nicht so gering.
    Ich persönlich finde es schade, dass im Free-TV nirgends mehr Anime-Serien laufen.. =(
    Denn ich schaue einfach lieber fern, als streams..

    Am liebsten mag ich Frühling und Sommer. Im Frühling fangen die Pflanzen wieder an zu leben und alles wird bunt =)
    Außerdem hab ich ihm Frühling Geburtstag! XD


    Leider hat mein Freund stark mit Heuschnupfen zu tun und so steh ich dieser Jahreszeit mittlerweile mit gemischten Gefühle gegenüber ;-(


    Den Sommer mag ich ebenfalls sehr gern. Ich bin ein Mensch, der sich gern frisch kleidet und auch die Beine gern frei trägt. Ich weiß nicht wieso, in einer langen Hose fühle ich mich auf Dauer eingesperrt und eingeengt.. Gegen Strumpfhosen hab ich allerdings nichts - Is scho komisch XD
    Und ins Freibad gehen, keine Jacken anziehen, keine Schals, Handschuhe, Mützen...


    Ja - Frühling und Sommer gewinnen mit großem Vorsprung ^^

    Mah - So einen Forenbereich hab ich gesucht und eben nicht gefunden. Jetzt noch mal geschaut und ha! Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ûu


    Alsoo~
    Ich bin über lastfm auf diese Community gestoßen und irgendwie hat mich alles dazu motiviert, mich hier mal anzumelden =)
    Ich bin gern in Foren unterwegs, aber eher keiner der ein mal 'hallo' sagt und dann verschwindet. Deswegen werd ich mich hier mal ein wenig umschauen ^^
    Hm, ein wenig was zu meiner Person:


    Ich bin 22 Jahre jung, wohne im schönen Koblenz an Rhein und Mosel und bin vom Typ her eher abenteuerlustig und sehr schwer auf die Palme zu bringen =)
    Seit ca. 2 Jahren geh ich gern zu diversen Conventions (mein Freund hat mich da voll ins Szeneleben geschmissen XD) und ja ^^


    Danke für die Aufmerksamkeit.. ^^
    *knicks*

    Hm, ich muss ehrlich sagen..
    Das Forendesign hat mich angezogen. Eigentlich mag ich Woltlab überhaupt nicht gern, aber hier ist es richtig gut eingesetzt. Natürlich interessiere ich mich auch für Anime/Manga/Japan und alles was dazu gehört.
    Da fiel die Entscheidung, sich mal hier zu registrieren nicht so schwer =)

    Wie passend, dass ich gerade den Soundtrack von SM laufen hab XD
    Wenn die DVDs von Sailor Moon wirklich auf den Markt kommen (und mir ist hierbei vollkommen egal, ob es nur die deutsche Synchro ist. Ich bin damit groß geworden) dann wird das eine der wenigen DVDs sein, die ich kaufen werde!
    Sailor Moon gehört zu meinen absoluten Favoriten - Da gebe ich dann gerne mein Geld aus! =)

    Hehe, jemand hier hatte geschrieben, dass er hofft, das Wetter wäre toll?
    Ich habe im Gefühl, dass es diesmal regnen wird.. Ich war schon ein paar mal auf dem Japantag und immer hat sich das Wetter abgewechselt.
    Mein erster Japantag war der mit der Sturmwarnung, als er abgeblasen wurde, danach wars viel zu heiß, danach regnerisch, letztes Jahr war es heiß...
    Aber wer weiß, vielleicht meint es das Wetter diesmal gut mit uns :D


    Wie kann man diese Community denn meist erkennen? =)
    Ich bin zwar noch ne sehr Neue, aber wer weiß - Kontakte knüpfen is immer gut ^^