@Akela Oh nein! Tut mir leid, war gestern doch sehr spät und ich nicht mehr wirklich aufnahmefähig.
Aber jetzt: Son Goku! Marmelade zum Abendessen!
Zug oder Fernbus?
@Akela Oh nein! Tut mir leid, war gestern doch sehr spät und ich nicht mehr wirklich aufnahmefähig.
Aber jetzt: Son Goku! Marmelade zum Abendessen!
Zug oder Fernbus?
Beides wichtig, aber in erster Linie wohl die Story.
Ähm: Wählen gehen oder nicht wählen gehen? ;)
Liebe, einfach weil man wahre Liebe nicht kaufen kann und so viel wertvoller ist als jedes Geld der Welt.
eBook oder Bücher ganz altmodisch aus Papier? :)
Ich habe das Spiel ebenfalls total gesuchtet und gehört für mich eindeutig zu eines der besten Spiele im Jahr 2015 und habe mir dieses Jahr auch nochmal die Retail-Fassung besorgt, um es dann mal nochmal Spielen zu können. :)
Freut mich jedenfalls immer wieder, wenn Leute das Spiel spielen, es ihnen gefällt und sie es zu schätzen wissen, weil es meiner Meinung nach mal ein ganz anderes Spielerlebnis ist, tiefgründig, schön, spannend und bewegend. :)
Mal eine andere Frage: Wie sehen denn solche Communitytreffen im allgemeinen aus und ist das nicht für Neulinge wie mich etwas schwierig, da Anschluss zu finden oder wie oder was?
Wenn es zeitlich passt, hätte ich schon auch Interesse :)
Also wenn ich meinem 3DS Glauben schenken darf, dann:
1. Animal Crossing 3D
2. Pokémon X
3. Mario Kart 7
Aber ansonsten ist wohl noch Witcher 3 ganz hoch im Kurs, bei der PS4 kann ich das aber schlechter beobachten als es nunmal beim 3DS möglich ist.
Danke für das herzliche Willkommen!
Und freut mich, dass manche hier 5 Centimeters per Second ebenfalls so schätzen wie ich es tue, auch wenn es eben ein verdammt trauriger Film ist ^_^
Definitiv Schlafen! :)
Party oder gemütlicher Abend daheim?
Seid ich die Beta von The Division probe gespielt habe, freue ich mich schon voll drauf die Vollversion spielen zu können.
Geht mir genauso! Ab Dienstag ist es endlich so weit. Hast du schon die Videos auf Youtube gesehen? The Division: Into Chaos oder sowas. Ziemlich gute Dokumentation, die Bezug zu den Ereignissen des Spiels nimmt, direkt von Ubisoft produziert.
Ganz klar: Final Fantasy 15, schließe mich da also ein paar Leuten an. Das Spiel hat jetzt aber echt lange gedauert bis es dann mal endlich fast so weit ist, dass es über die Ladentheke gezogen wird.^^
Aber bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Pokemon: Gelbe Edition aus dem eShop :D
Hat hier jemand schon Bayonetta runtergeladen und kann mir sagen, wie er sie so findet? Fand das Spiel für die Wii U waaaaaaaahnsinnig gut ^^
Ich hab den ersten Teil vor einiger Zeit auch gesehen und muss sagen: War ein schöner Trip zurück in die Vergangenheit, hat mir echt viele Kindheitserinnerungen beschert und kann es jetzt nicht mehr abwarten, bis es weiter geht ^^
Hallo zusammen :)
Also ich habe mich nun auch hier angemeldet, ein Bild folgt auch bald, hab da momentan noch irgendwie Probleme damit. Aber das löse ich auch noch :)
Komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 26 Jahre alt und zocke gerne Wii U und Playstation 4. Lieblingsanime ist 5 centimeters per seconds...kennt den zufällig jemand hier? Wenn nicht...unbedingt anschauen! Wunderschöner Film!
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt gerne :) :P