Beiträge von EmanuelvanPikachu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe das Spiel ebenfalls total gesuchtet und gehört für mich eindeutig zu eines der besten Spiele im Jahr 2015 und habe mir dieses Jahr auch nochmal die Retail-Fassung besorgt, um es dann mal nochmal Spielen zu können. :)


    Freut mich jedenfalls immer wieder, wenn Leute das Spiel spielen, es ihnen gefällt und sie es zu schätzen wissen, weil es meiner Meinung nach mal ein ganz anderes Spielerlebnis ist, tiefgründig, schön, spannend und bewegend. :)

    Danke für das herzliche Willkommen!


    Und freut mich, dass manche hier 5 Centimeters per Second ebenfalls so schätzen wie ich es tue, auch wenn es eben ein verdammt trauriger Film ist ^_^

    Seid ich die Beta von The Division probe gespielt habe, freue ich mich schon voll drauf die Vollversion spielen zu können.

    Geht mir genauso! Ab Dienstag ist es endlich so weit. Hast du schon die Videos auf Youtube gesehen? The Division: Into Chaos oder sowas. Ziemlich gute Dokumentation, die Bezug zu den Ereignissen des Spiels nimmt, direkt von Ubisoft produziert.

    Ganz klar: Final Fantasy 15, schließe mich da also ein paar Leuten an. Das Spiel hat jetzt aber echt lange gedauert bis es dann mal endlich fast so weit ist, dass es über die Ladentheke gezogen wird.^^


    Aber bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Pokemon: Gelbe Edition aus dem eShop :D

    Hallo zusammen :)


    Also ich habe mich nun auch hier angemeldet, ein Bild folgt auch bald, hab da momentan noch irgendwie Probleme damit. Aber das löse ich auch noch :)


    Komme aus der Nähe von Stuttgart, bin 26 Jahre alt und zocke gerne Wii U und Playstation 4. Lieblingsanime ist 5 centimeters per seconds...kennt den zufällig jemand hier? Wenn nicht...unbedingt anschauen! Wunderschöner Film!


    Wenn ihr Fragen habt, dann fragt gerne :) :P