Beiträge von Ninith

Ich habe jetzt vor kurzem Death Parade zu schauen begonnen:
    Intro + Outro + allgemeine musikalische Gestaltung 1+ mit Sternchen
    Charaktergestaltung + Zeichenstil ebenfalls genau mein Geschmack und die einzelnen Stories die meiner Meinung nach so gut dargestellt werden das man sich selber fragt was ist jetzt falsch und was richtig und auch nachdem man die Folge/n zu Ende geschaut hat immernoch im Zwiespalt zwischen Moral und eigenem Empfinden steht, einfach Mega!
    Ich kann diesem Anime nur jedem empfehlen, obwohl ich erst einige Folgen geschaut habe! :fangirl:
    (Dieser Anime ist übrigens auch instand auf die Liste meiner Favos gewandert!)

Halli hallo,

Da ich per Zufall auf diese Interessante Seite gestoßen bin und mich kurzer Hand angemeldet habe, dachte ich mir: "Dann kannst du dich nun auch mal vorstellen!"
    Ja also ich bin frische 18 Jahre alt, Animes wie auch Mangas sind mein Lebenselexier, ähnlich wie das Zeichnen, außerdem macht mich eine wundervolle sarkastische wie auch ironische Art aus, bei mir sollte also nicht alles zu ernst genommen werden. :decke:
    Joa, was kann ich noch sagen? Zu meinen absoluten Favorites an Anime/Manga gehören auf jeden Fall Inuyasha, Shingeki no Kyojin, Naruto, sowie Shippuden, Death Parade, Rainbow, Death Note und außerdem ALLE Kreationen der Ghibli Studios! :fangirl: (Aber auch viele andere Anime/Manga finde ich gut, sie fallen mir nur grad nicht ein. °^°)
    Nun ja ansonsten fällt mir nichts mehr ein womit ich euch sonst noch langweilen könnte, also lass ich meine kleine Message mal hier so stehen und freue mich schon verschieden in diesem Forum wirken zu können! :onion-bye:

P.s.: Ich liebe übrigens diese Onions.. das ist ok oder? Gut.