Beiträge von NgSaiko

Ich habe bislang 11 erste Folgen der neuen Serien angeschaut und muss sagen, dass diese Season
    sehr vielversprechend wirkt.

3 von den Serien (Ao no Exorcist, Shouwa Rakugo und Konosuba) gucke ich halt nur, weil ich die 1. Staffeln
    schon gemocht habe, aber die restlichen 8 neue Serien, haben bislang einen guten Eindruck bei mir hinterlassen und
    warscheinlich wird nichts gedroppt (vielleicht doch Seiren...)

Aufjedenfall finde, dass diese Season besser bestückt ist, als die letzte.

Ja, Vampire-Chan Reaction-Faces waren klasse, ich möchte mehr von ihr sehen! <3

Ich bin sehr positiv überrascht von der Serie! Bevor ich die 1. Folge gesehen habe, dachte ich, er wäre
    ein weiterer Monster Girl-Anime, mit hirnlosen Ecchi... *hust*hust* Monster Musume*hust*hust*,
    aber zum Glück nicht und wird warscheinlich auch nicht so werden, denn der Anime wirkt , wie mein Vorposter
    schon meinte, eher realistisch und behandelt die Themen, die die Monster-Girls durchmachen auch ernst.

Der Humor ist sehr leicht gehalten, nicht so abgedreht, gefällt mir sehr.

absoluter Müll

Handlung hat keinen Sinn gemacht und ohgott sah die 1. Folge grauenhaft aus...

wird gedroppt, ich glaub nicht, dass er besser wird...wenn doch, kann es einer von euch mir sagen

Ich bin ein rieeeeeesen Kyo-Ani-Fan und habe fast alles von denen geguckt, von daher ist dieser Anime auch keine
    Ausnahme bei mir!

Wer Nichijou kennt, der wird auch wieder den Zeichenstil von Koba-Maid Dragon wiedererkennen, denn der ist genauso.

Bislang hat mir die erste Folge sehr gut gefallen. Alle Charaktere, die vorgestellt wurden, sind ziemlich durchgeknallt und haben Sympathie-Punkte
    bei mir gesammelt. Die Animation war wieder top-notch à la Kyo-Ani.
    Wie in der PV zu sehen ist, werden noch weitere Charaktere erscheinen, ich hoffe, dass sind noch mehr Dragons oder andere Wesen, die genauso bekloppt sind XD

Habe auch grad die erste Folge geguckt und mir hat sie schon gefallen.

Die Szenen, wo sie die Bilder gespalten haben (ich weiß nicht, wie man das nennt), sehe ich zum ersten Mal in einem Anime. Wirkte für mich wie
    aus einem Videospiel. Find ich nicht schlecht, kann man öfters machen.

Ansonsten ist die Zeichnung sehr schön, toller Shoujo-Touch.
    Die Story klingt gut und man merkt schon anhand des Settings, dass in den nächsten Folgen irgendeine Katastrophe passieren wird.

Was ich befürchte, wie in jedem ,,ernsthaften" Romance, dass er am Ende keinen Sinn mehr macht, aber wir werden sehen.

Ohjaaaa, ein ganzes Jahr musste ich warten, bis ich wieder mein geliebtes EXPLOOOOOSION hören konnte <3

Die erste Folge hat mir sehr gefallen! Ich bin sogar der Meinung, dass die Animation noch besser ist, als in der 1. Staffel.

Und das sie gleich in der 1. Folge Parodien reingehauen haben, macht mich noch heißer auf die nächsten Folgen.

Die Reaktion- und Derp-Faces waren wie immer KonoSuba-Typisch <3

Auf den freue mich schon die ganze Zeit!

Bislang kamen in den letzten Jahren nur zwei kleine Filme raus zu der Reihe, aber dieses Jahr hat sich Trigger entschieden daraus
    eine ganze Serie zu machen.
    Das geilste an Trigger, ist natürlich die Animation in ihren Animes, schon damals bei Kill la Kill und Tengen Toppa waren die Bombe
    und die 1. Folge von Little Witch Academia hat natürlich auch den Touch von Trigger beibehalten!

Für mich war die 1. Folge ein bisschen langweilig, weil ich schon einiges wusste aufgrund der Mini-Filme, die ich gesehen habe, aber
    im Großen und Ganzen war es eine gute 1. Folge...flashige Actionszenen und die typischen Trigger-Reaction-Faces, man habe ich die vermisst :D

Freue mich schon auf die nächsten Folgen!

Den habe ich mir schon lange auf meine Plan-To-Watch-Liste gehabt und heute konnte ich mir die 1. Folge angucken.

Bin seit Yuru Yuri ein Fan von den DogaKobo-Animes und letzte Season haben sie mit New Game auch ziemlich gut gepunktet,
    also war ich schon bisschen gehyped auf Gabriel DropOut und ich muss sagen...DogaKoba hat nicht enttäuscht!

Es ist der ähnliche Humor, den sie auch schon in New Game benutzt haben, Moe Moe Charaktere, die zusammen den Alltag
    verbringen...aber diesmal noch mit ein bisschen Superkräfte (die Pantsu-Szene XD).

Satanichia gefällt mir ja schonmal richtig gut, so trottelig und "böse" wie sie ist x)

Werde ich aufjedenfall weitergucken!

herzlich willkommen Saiko :hi2:

Wofür steht denn das Ng vor Saiko?
    Noch viel Spaß hier und genieß deine Semesterferien ~
    :onion-bye:

Ng ist ein Teil von meinem Nachnamen XD

Ja danke, frei bis März wuhuuuu

Seid letzten Freitag läuft auf meinem Handy eine Playlist in Dauerschleife. Das OP, das ED, Shall we skate?, das JJTheme, das YuriTheme und das Lied welches Viktor gelaufen ist. Immer wenn ich das JJTheme höre, breche ich fast in Tränen aus. T_T

Ich höre immer Le Parfum des Fleurs..., der Song der gespielt wurde, als Guang Hong performt hat. Super schönes Lied <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich anfangs auch gezögert habe den Anime zu gucken, wegen dem "Yaoi-Fanservice", aber
    so extrem und übertrieben, war es am Ende ja doch nicht (nicht so wie bei Free!...) und nun ist er meiner Meinung nach
    einer der besten Animes die 2016 rausgekommen sind.

Ehrlich gesagt, hat mich der sportliche Teil nicht sonderlich interessiert, sondern viel mehr die tolle Animation und Zeichnung.

Moin Moin bin der Saiko,

Habe mich schon vor langer Zeit hier angemeldet, aber hab nie die Zeit gefunden mich hier
    aktiv zu beteiligen.
    Habe jetzt Semesterferien und versuche es mal.

Also ich gucke seit Jahren Animes und verfolge auch immer die aktuellste Season.
    Hier mal meine MAL: https://myanimelist.net/animelist/Espeonaka
    Habe nahezu fast allen möglichen Kram geguckt.

Mangas ist eher wenig bei mir, bevorzuge es einfach lieber zu gucken.

Joa, wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach :)

Lg