Beiträge von Xstar

    Wie heißt der Anime?


    Hallo Leute, ich hab vor kurzem diesen AMV ("Say You Like Me- Anime Mix AMV") auf Youtube gefunden und frage mich, welcher Anime der von 0:22 bis 0:54 ist? Habe in den Kommentaren leider keine Antwort erhalten, weil das Video relativ unbekannt ist ^^
    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Antwort :)
    Hier der Link, sodass ihr nicht suchen müsst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Name: Stefanie
    Geburtsdatum: 16.02.1999
    Haarfarbe: braun
    Augenfarbe: blau
    Haustiere: Einen Kater (Gino) und zwei Pferde (Smoky und Smokito, und ja, das mit den Namen ist sowas wie ein Standardwitz ^^)
    L-Manga: Bin eher Anime-vernarrt, habe aber Blood Lad, Pandora Hearts und Prophecy angelesen :)
    L-Anime: Attack on Titan, Soul Eater, Neon Genesis Evangelion, Naruto und Death Note
    Hobbys: reiten, zeichnen, zocken, lesen, Gitarre spielen
    L. Tier: Wolf
    L. Land: Japan, China, Schweden, Argentinien :D
    L. Farbe: lila


    Wie bin ich?


    Ich halte mich für witzig, manchmal etwas aufgedreht und übermäßig enthusiastisch, freundlich und hilfsbereit.
    Allerdings bin ich auch faul und habe kein Durchhaltevermögen/keine Geduld