Mein Adventskalender Gewinn ist angekommen. Vielen Dank nochmal, Tracer macht sich super in meiner Vitrine. ^^
Beiträge von Ayck
-
-
Scheiß auf Antidepressiva, Anime ist das Allheilmittel.
Thats so true! Ich glaube ohne Anime wär ich bestimmt schon durchgedreht. xD
Auch wenns eigentlich ehr traurig ist, es tut gut zu wissen das man nicht der einzige ist der alleine ins Kino geht. ^^
-
Ich geh nächste Woche das erste mal alleine ins Kino, weil ich niemanden habe der mit mir in "Your Name." geht.
-
Meine SAO Ordinal Scale Limited Edition ist endlich angekommen
und dazu noch 5cm per second um meine Sammlung aufzustocken
25497483_1628182987261000_2045866100_n.jpg -
Hab mir gerade die Blu Ray LE vorbestellt. Ich kanns kaum abwarten bis sie hier ist
Ach und auf der Tokyo Game Show 2017 wurde ein SAO VR Game vorgestellt Klick hier!
Ich glaub dann sollte ich auch langsam mal auf eine VR Brille sparen :D -
Mein Bruder kam heute aus seinem Urlaub zurück und hat mir ganz unerwartet Attack on Titan Band 1 mitgebracht. Bester Bruder ever!
-
Heute ist meine Bestellung von Saturn gekommen. Endlich ist meine SAO Sammlung komplett und Chihiros Reise ins Zauberland hatte mir auch noch gefehlt, ist aber nun auch in meiner Sammlung :)
-
Hey Willkommen in der Community!
Lustiger Zufall, ich arbeite in Gießen :D
-
Bin auch dieses Jahr wieder das komplette Con-Wochenende da, kann es kaum noch erwarten. :)
Reise diesmal aber schon am Freitag an und fahre nicht mit dem Zug sondern mit dem Auto( dann kann ich mehr einkaufen :D ).
-
@saber1 Vielen dank! ^^
-
das ist meiner
n.pngHast du vielleicht noch die Quelle dazu? Hätte das Bild auch zu gern :D
Also ich hab ein ganzen Pool voller Desktop Bilder die jede Minute automatisch wechseln, doch gerade ist es dieses hier...
-
Oh.. vielen Dank euch allen, damit hab ich ja garnicht gerechnet!!!
-
Es tut mir leid, aber ich muss euch mitteilen, das ich absagen muss :( Durch einen Vorfall mit meinem Auto vor 2 Tagen, kamen leider unerwartete Kosten auf, deshalb kann ich nicht teilnehmen.
Ich hoffe das ich beim nächsten CT wieder dabei sein kann und hoffe ihr habt viel Spaß und ein gutes CT. :) -
War richtig gut ~~
Und du hast ihn runtergeschlürft wie Wasser xD
Nyaa~ ich konnte dafür nichts, der war auch einfach zu gut xD
-
Bisschen spät die Antwort, aber besser als nie xD
Aufjedenfall, ich will noch so einen!!!
-
Also meine Lieblingsfilme sind eindeutig:
1. Mononoke Hime
2. Sen to Chihiro no kamikakushi
An sich könnte ich jetzt alle der Reihe nach auflisten, weil ich bin absoluter Ghibli Fan. Habe noch nie ein schlechten Film vom Hause Ghibli gesehen, es sind alles Meisterwerke, aber die 2 sind die wichtigsten für mich.
-
Macht auf jedenfall Spaß.. Man sollte sich nur nicht beim Spionieren erwischen lassen, aber dann bleibt ja noch die Kneipe xD
Wie wäre es mit Final Fantasy 14? Ist für mich aktuell das beste MMORPG auf dem Markt und es kommen immer neue kostenlose Patches die fun machen. :) Hat allerdings ein Abomodell was ich gut finde.
Hab ich mir gerade eben zugelegt, die 14 Tage Testversion hatte mich voll überzeugt
-
Ich schließe mich auch wieder an, sollte eigentlich jedes Wochenende können, bis auf den 16.07. und 17.07..
Frankfurt wäre für mich am besten, aber egal wo es stattfinden wird, ich bin dabei! xD -
-
Vor ein paar Tagen Magdala de Nemure Band 4 geholt, außerdem noch Accel World Band 6 und Cagaster Band 3 vorbestellt.