Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt
Beiträge von Ayck
-
-
-
Das ist die Rache für die ganzen Kosenamen :P @Elefseus
-
Also ich persönlich finde Tattoos echt klasse und will auch schon seit sehr langer Zeit eins haben, dennoch will ich auch nichts überstürzen, da ich mir noch nicht sicher bin was ich mir stechen lassen möchte. Ich möchte etwas mit Beudeutung, was etwas über mich aussagt, doch was genau weiß ich halt noch nicht.
-
@Elefseus und du deinem Husbando, zusammen legen wir die Kneipe trocken!
-
Mit dir @Elefseus, als Saufbuddey, glaub ich das gerne.
-
Bei unserer Trinkfestigkeit, glaube ich das wohl kaum. xD @Elefseus
-
Die nächste Runde geht auf mich! @Elefseus
-
*Hicks* Kanpai @Elefseus *Hicks*
-
Garnicht wahr, du willst mich doch nur wieder mobben Hündchen! :P
-
Es gab auch noch Hamtaro, Beyblade, und Detektiv Conan, aber auf keinen fall sollte man die ganzen Ghibli Filme vergessen!
-
Also zur Zeit lese ich Accel World und ich muss sagen der gefällt mir richtig gut bis jetzt. Seit gestern bin ich Zuhause nur noch am lesen, auch heute direkt von der Arbeit gekommen und weiter gings.
Und da wäre noch Cagaster, finde ich auch echt super, aber da warte ich aktuell auf Band 3.
-
Ich kann mich jetzt eigentlich nur wiederholen, wie bei einer vorherigen Vorstellung... aber es passt auch hier, nimms mir nicht böse!
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Neue Leute kennenzulernen funktioniert hier echt gut, hab auch schon einige kennengelernt, sind alles echt super nette Leute. -
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum!
Neue Leute kennenzulernen funktioniert hier echt gut, hab auch schon einige kennengelernt, sind alles echt super nette Leute. -
Aufjedenfall kaufen, damit meine Sammlung wächst und ich es mir ins Regal stellen kann, um es stolz zu präsentieren.
Ich mag es auch mehr aus einem Buch/Manga zu lesen als von nem Display.... finde ich viel angenehmer. -
Im Garten sitzen, grillen und ein Bierchen trinken.
-
Hai to Gensou no Grimgar
-
Da man hier nicht liken kann.... @Akela gefällt mir sau nice auch für die Games, die du so spielst!
So und hier noch mein Desktop, weil mein richtiger Computer vor noch nicht all zu langer Zeit kaputt gegangen ist, muss ich mich jetzt erstmal mit meinem Laptop zufrieden geben... hatte sonst immer mehrere Hintergründe die nach 5 Minuten wechseln.
-
Auf der Dokomi Magdala de Nemure - May Your Soul Rest in Magdala Band 1 - 3 gekauft.
-
Herzlich Willkommen im Forum, leb dich gut ein. ;)