Beiträge von Ayck
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Mein erster Manga war Prinzessin Mononoke und zwar alle 4 Teile auf einmal, weil ich den Anime so sehr mag und alles davon haben wollte. :D
-
Cagaster 2 heute bestellt.
-
Klaro warum auch nicht, wenn er dann auch noch Anime/ Manga begeistert ist wird er gleich mit zu gequasselt. :D
Ohja das ist er... keine Sorge, er passt perfekt dazu. :D
-
Ja die Frage war eh ein bisschen überflüssig. :D
Hab aber noch eine andere Frage! Würde es was ausmachen wenn ich nen Kumpel mit bringe? Der ist zwar nicht hier im Forum unterwegs, aber was nicht ist kann ja noch werden oder?! ^^
-
Also ich habe noch Interesse... auch wenn mich meine Introvertierte Seite dafür gleich umbringt, aber ich wäre noch dabei.
Nur wie lange werden wir so ungefähr machen... damit ich wegen Zug gucken kann?
-
Bei mir ebenfalls Prinzessin Mononoke, ganz wichtiger Anime für mich.
-
Ich wohne in Hessen, in der nähe von Marburg.
-
Noch versuchen ein Zimmer und Bahntickets für die Dokomi zu bekommen.
-
Werde auch das komplette Wochenende mit einem Kumpel dort sein.
Ist das erste mal das ich auf einer Convention sein werde, bin echt total gespannt. -
Hey viel spaß hier bei uns im Forum und herzlich Willkommen natürlich. :)
Bin auch noch nicht all zu lange hier aber ich habe mich schnell eingewöhnt, bin mir sicher das dass bei dir genauso sein wird.
-
Mein erster Anime müsste Pokemon oder Digimon gewesen sein, als ich noch im Kindergarten war. Es ist schon ein wenig zu lange her, um mich ganz genau daran zu erinnern
Der erste Anime, den ich mir online angesehen habe, war Elfen Lied als ich 12 Jahre alt war oder so. Es hat mich so sehr begeistert, dass ich seitdem ein Anime Fan geworden bin.
Fast so wie bei mir brauch ich eigentlich nicht mehr viel dazu schreiben, nur das bei mir vor Elfen Lied noch Prinzessin Mononoke war. :D
-
Da ich ja mit Mangas mal anfangen wollte bin ich letztens in einen Comic/Manga Laden gegangen und hab mir einfach mal was gekauft. Ausgesucht hab ich mir dan Cagaster, aber weil ich erst ab heute zeit dafür habe, konnte ich noch nicht viel lesen. Bin echt gespannt wie der Manga ist!
-
-
Beim grillen Musik hören und Bierchen trinken.
-
Bei mir ist es so das die Bilder sich nach 10 Minuten ändern habe noch viele mehr, doch im moment die beiden.
-
Puh... also erstmal solltest du wissen was für eine Art von Bogenschießen du machen willst, also ob Langbogen, Recurvebogen, Compoundbogen, usw...
Aber ich würde erstmal das gängigste empfehlen den Recurvebogen. Beim kauf solltest du auf die stärke der Wurfarme achten ( hoffe ihr versteht alles was ich meine, wenn nicht fragt nach. :D ) denn umso stärker die Wurfarme sind desto höher wird auch das Zuggewicht der Sehne mit der du den Bogen spannst und das sollte so sein das du den Bogen gut bedienen kannst, also nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Keine Angst Wurfarme sind austauschbar also können gewechselt werden.Am einfachsten ist es aber wenn du mal in einem Verein vorbei schaust und dort fragst ob du auch einmal schießen darfst. Das ist meistens kein problem sonder sogar erwünscht, oder du gehst in einem entsprechenden Laden für Bögen die können dir dort auch gut weiterhelfen. :)
Hoffe das hilft irgendwie weiter und ist verständlich. ;)
-
Also weil ich momentan viel Zeit habe schaue ich mir meistens alles an einem Stück an. Gestern hab ich auch 12 Folgen geschaut (ca. 4 Stunden), war die gesamte Staffel.
Ansonsten wenn ich nicht so viel Zeit habe versuche ich mir das ganze gut aufzuteilen in 2-4 Folgen. ^^ -
:D Ach selbst das mit den Armen kommt mit der Zeit von alleine wirst du schon merken. ;)
-
Probier es aus! Mir selbst macht es sehr viel spaß und ich wette dir wird es auch gefallen. :)
Ich weiß garnicht mehr genau wann ich damit angefangen habe... es ist schon echt lange her. Besondere Fähigkeiten brauchst du nicht, vielleicht nur ein bisschen kraft in den Armen das du den Bogen ruhig halten kannst.
Den rest lernst du mit der Zeit selbst es ist nicht schwer, nur keine Angst. ;)