Graveyard Keeper, macht echt Spaß und hat nen super Humor
Außerdem hab ich mir Magic: The Gathering Arena gedownloadet, um die Spielregeln zu lernen. Will mit 2 Freunden die richtige offline Variante anfangen
Graveyard Keeper, macht echt Spaß und hat nen super Humor
Außerdem hab ich mir Magic: The Gathering Arena gedownloadet, um die Spielregeln zu lernen. Will mit 2 Freunden die richtige offline Variante anfangen
Noch ein Nachzügler:
-Goblin Slayer! Year One 07
Und noch von
@Midnightfox51 geschenkt bekommen Ryuko BD.1
Nochmal vielen Dank dafür! :)
Ryuko.JPG
Shin die Antworten darauf findest du übrigens auch im Manga, den ich sehr empfehlen kann! Der ist nämlich schon etwas weiter :)
Altraverse Made in Abyss Manga
Freue mich auch sehr auf den Film, Made in Abyss ist einfach nice. Was auch spannend werden könnte ist das kommende Spiel dazu
Und noch von der Light Novel Grimgar of Fantasy Vol.2. Kommt aber komischerweise erst im November bei mir an
War heute in der Japanmeile und naja, meinem Geldbeutel hat es nicht gut getan...
Drivaltec Band 5 - 8 damit ist die Reihe nun auch schon komplett
Demon Slave Band 3 - 4
Demon Sla... ve Band 1-2
Auf der Suche nach einem neuen Dark Fantasy Teil, habe ich das hier gefunden und bin gespannt wies ist.
Übel Blatt: Drivaltec Band 1 - 4. Sind glaube ich dann 12 normale Bände und somit die hälfte der Reihe.
Ich zeig mal nur ein Cover
-New World
-Palia
-Corepunk
Hab momentan einfach lust mal wieder ein MMO zu spielen. Hoffe die werden gut, sieht zumindest vielversprechend aus...
Fox Spirit Tales Band 07
Nice, sollen wir uns dann auch im Kalender eintragen und wie können wir euch dann finden?
Hey, Skillnq und ich sind an dem Tag zufällig in der Japanmeile unterwegs. Wenn niemand was dagegen hat, würden wir irgendwann später dann mal vorbei schauen, falls das in Ordnung ist?
So nach langer Zurückhaltung wegen meinem Umzug, kann ich langsam endlich wieder anfangen Anime zu kaufen
Denn Anfang macht aber erstmal nur was kleines, um auf aktuellen Stand zu kommen.
Sword Art Online: Alicization - War of Underworld - Staffel 3 - Vol.3 - [Blu-ray]
Meine Ausbeute der Dokomi, ist mehr geworden als ich eigentlich wollte...
Infection Band 2
So gleich 3 neue Reihen die ich anfangen werde, außerdem auch meine erste Light Novel überhaupt und dann noch auf Englisch, aber passt schon!
-Grimgar of Fantasy and Ash (Light Novel) Vol. 1 ( mag den Anime sehr und hoffe hier endlich mehr zu erfahren)
-Infection Band 1 (lagen sogar Gummi Maden dabei ) ( für diejenigen die den Manga kennen, pls dont judge me
)
-Mushoku Tensei Band 1
Candy & Cigarettes, Band 03
Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 10
Ich will eigentlich nur endlich weiße JoyCons
Damit ist dann auch diese Reihe komplett