Goblin Slayer! Year One 05
Beiträge von Ayck
-
-
Just Because! - Vol. 1 - [Blu-ray]
-
Re:ZERO -Starting Life in Another World- – Blu-ray Vol. 5 und damit auch komplett :)
-
Neu dazugekommen Tony Hawk's Pro Skater 1 und 2: Remaster
Hachja Nostalgie pur, freue mich schon riesig drauf, habe das als kleines Kind sehr viel gespielt...
-
Ex-Arm 7: Die Arche des Kriegs
-
Vorbestellt Darling in the Franxx - Vol.2 - [Blu-ray]
(Gibt noch kein Cover)
-
Meine Bestllung von CDJapan ist da!
Bekommen habe ich ein Artbook
IMG_20200528_195309_autoscaled.jpg
und mein aller erstes Wallscroll
-
Hey Leute! Hat hier vielleicht jemand eine Idee oder Tipps, wo ich nach Stellenanzeigen, oder Wohnungen suchen kann ( zb Namen von Zeitungen, die dort üblich sind, oder spezielle Seiten). Also wo würdet ihr schauen, wenn ihr was suchen würdet? Gesucht wird immer noch für Hamburg, oder Düsseldorf.
-
Mh zum Thema Traumberufe, kann er ja noch so komisch, kindisch oder unrealistisch sein... Ich wäre gerne eine Art Freelancer / Mangaka / Streamer, so eine Mischung aus allem. Sehe oft Künstler die Commissions machen, Patron und Co haben, eigene Mangas, oder an anderen Projekten arbeiten und auch neben bei streamen. So in der Art wäre auch mein Traumberuf. Natürlich ist es auch nur ein Traum, unrealistisch und ein wunsch Gedanke, aber nichts nach dem ich wirklich strebe, da dieses Ziel für mich leider unerreichbar wäre. Die Vorstellung mit dem zu arbeiten was man liebt und sehr gerne macht, stelle ich mir sehr schön vor(klar gibt auch viele negativ Punkte).
Zu Thema wie es sich tatsächlich entwickelt hat, wusste ich nie was ich mal machen will. Ich habe einige Dinge ausprobiert und mittlerweile eine Ausbildung gemacht. Jetzt habe ich eine Festanstellung und arbeite schon einige Zeit ganz normal, aber ist halt einfach Arbeit und nicht unbedingt etwas wo ich sagen würde, das ich es gerne mache. In Zukunft möchte ich aber generell vieles ändern (Umziehen, neuer Job(wahrscheinlich der selbe, aber hoffentlich bessere Firma), mehr Reisen, usw.). Würde aber nicht sagen das es schlimm ist so wies momentan ist, ich habe alles was ich brauche, nur möchte ich einfach noch zufriedener und glücklicher werden. Dazu werde ich demnächst ein Neuanfang wagen und bin gespannt wo der weg hin führt.
-
Ramune trinken, Pocky snacken und Berserk gucken
-
Diesmal ein bisschen mehr als sonst. Immer mehr Mangas und Animes die man lesen/sehen will, aber immer weniger Zeit....
aber egal irgendwann komm ich schon dazu!
- Goblin Slayer! Year One, Band 01 - 04
- Goblin Slayer! Brand New Day, Band 01 - 02
- Nicht schon wieder, Takagi-san!, Band 01 - 05
-
Pet Girl of Sakurasou Limited Edition mit Sammelschuber Vol.1 [Blu-ray] vorbestellt
-
Lodoss - The Legend of Crystania OVA 1-3 + Kinofilm (OmU) [2 DVDs]
-
Ah jetzt wo ichs hier sehe, hab ich mir noch schnell Re:ZERO Start Life Another World - Vol.4 - [Blu-ray] bestellt. Hätte es fast vergessen
-
Also ich sag nur eins... Kemonomimi macht alles besser!
-
Fenrir Danke für den Tipp, aber ich und mein altes Sammlerherz versuchen immer das bestmögliche zu bekommen, auch wenn es teurer ist
-
-
Chojin Ah okey, die Ultimative Edition klingt für mich sehr verlockend. Mal schauen ob ich in Zukunft da nicht mal zuschlagen werde... Vielen Dank für die Antwort!
-
Hey, ich habe eine Frage zum Berserk Manga.
Es gibt ja 3 Auflagen, die erste die einfach nur Berserk heißt, dann Berserk: Ultimative Edition und noch Berserk Max.
Kann mir einer vielleicht genau die Unterschiede erklären, außer das bei den Neuauflagen 2 in 1 Band sind. Oder ist alles Identisch zur Erstauflage?
-
Habe mir nun die komplette (Vol. 1-6) Berserk Reihe auf DVD von 1997 gekauft. Da eh alle Cons verschoben oder abgesagt sind, investiere ich mein Geld eben so
Zeige mal nur das Cover von Vol.1, wegen NSFW!