545
Ich nehme an, euer Samstag war weniger ermüdend?
545
Ich nehme an, euer Samstag war weniger ermüdend?
544
Ich bin völlig tot. Musste um 6:30 raus und wollte einfach endlich mein neues Headset ausprobieren, was gestern ankam. x.x
Soweit ich weiß, sind das aber auch andere Charaktere alle paar Staffeln. Und ist der Anime nicht eh episodisch? Da dürften Filler ja kein Problem sein.
Thema unterbewertete Anime: Wandering Son ist ein schöner Anime, wenn man sich für das Thema Transsexualität beschäftigt.
532
Was ist denn hier los? So ein großer Sprung, wenn man einmal keinen Urlaub mehr hat?
500
Ich gehe jetzt mal schlafen, bis morgen.
499
Es wäre halt der nächste Anime auf meiner Prioritätsliste. (:
Die 500 muss verhindert werden!
498
Welchen Anime soll ich als Nächstes schauen? Ist Plastic Memories eine gute Wahl?
496
Niemals werde ich schlafen! (Du lügst dich selbst an und das weißt du.)
492
Es war schön, nochmal zwei Tage freizuhaben, ab morgen geht der Arbeitsalltag wieder los. Gegen ein paar weitere Wochen Urlaub hätte ich jetzt nichts einzuwenden.
491
Ich schließe mich dem Club der Kulturbanausinnen an.
493
Ich war nie ein Fan von coldmirror.
492
Bloß nicht wieder zur 500 hoch.
Leute die besser und somit auch schneller als andere Leute Auto fahren können
Heutige Autos geben vielen Menschen schnell das Gefühl, sie hätten das Fahrzeug bei 160 Sachen noch unter Kontrolle. Aber das Thema wäre jetzt off-topic.
Verbote finde ich in vielen Fällen sinnvoll, weil sie "Übeltäter" zur ungewollten Vernunft zwingt. Gerade beim Böllern sprechen viele für die Allgemeinheit gute Gründe (Umwelt, Luft, Klima, Lärm, Tierschutz) gegen den puren Spaß daran. Ich sehe übrigens kein Feuerwerksverbot kommen, solange die Bundesregierung mehrheitlich für Unternehmen arbeitet, und die interessieren sich einzig für jährliche Rekordumsätze und nicht für so etwas wie die Gesundheit Unbeteiligter.