477
Noch ist alles ruhig. Bis auf einen "Notfall" heute Vormittag verläuft der Tag bisher stressfrei.
477
Noch ist alles ruhig. Bis auf einen "Notfall" heute Vormittag verläuft der Tag bisher stressfrei.
479
Noch dreieinhalb Stunden bis zum Feierabend. Hoffen wir mal, dass der Kunde nicht auf die Idee kommt, heute noch anzurufen.
478
Morgen muss ich für einen Tag arbeiten, ehe der Urlaub weitergeht, gute Nacht.
475
Tasuki Der Anime sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich bin immer auf der Suche nach Animes und Klassiker kommen mir dabei viel zu selten ins Radar. Kann man den bei irgendeinem Anbieter schauen oder bleibt da nur noch der Fansub?
479
Nein, es gibt nur etwas Kindersekt. :)
469
Man kann das Handy aber nicht für falsche Zahlen verantwortlich machen. 8o
465
Ach so, ich dachte, du redest von deinem Avatar, Ryo. xD
467
Das hilft mir leider bei Tasukis Bild nicht weiter, Ryomou.
470
ich frage mich schon die ganze Zeit, aus welchem Anime dein Profilbild stammt, Tasuki .
Bei mir war der erste Anime Death Note. Damals hielt ich ihn für ein Meisterwerk, retrospektiv betrachtet liegt er maximal noch oberhalb des Durchschnitts. Bevor man Geschmack haben kann, muss man erstmal schlechten Geschmack haben.
Nichtsdestotrotz ist ist Death Note hauptverantwortlich dafür, dass ich in die Szene hineingerutscht bin. Mit Ranma 1/2, was ich danach geschaut habe, war ich dann endgültig dabei.
KiraTM das ist ja richtig scheiße. Einer Freundin ist das mal ähnlich ergangen.
475
Es waren zum Glück "nur" 30 Euro. Der Verkäufer hatte sogar erst eine Anzahlung vorgeschlagen, bis das Produkt wirklich da ist. Da ich aber lieber alles auf einmal statt in Raten zahle, habe ich direkt die Gesamtsumme überwiesen. Bitter war es trotzdem, weil ich 30 Euro ärmer und zu dem Zeitpunkt arbeitslos war, aber nichts für das Geld bekam. :/
Und die Option Freunde verbietet es automatisch, dass PayPal das Geld zurück nimmt (soweit ich weiß).
477
Korrekt. Und das führte dazu, dass ich im Sommer über den Tisch gezogen wurde und rechtliche Schritte gegen einen ebay-Nutzer eingeleitet habe. Es stellte sich heraus, dass er einen echten Namen aus dem Telefonbuch verwendet hat, sich aber in Südamerika befand und längst über alle Berge ist.
478
Ich habe versucht, meine Sachen (Mangas, DVDs, Spiele) über ebay zu verkaufen, unter 10 Euro Verkaufspreis lohnt es sich leider nicht, weil der Versand, ebay und PayPal zusammen fast 5 Euro davon schlucken. Ich habe dann kurz vor Weihnachten den Haufen Kram bei rebuy hingeschickt. Die zahlen zwar deutlich weniger, dafür hat man aber eine Ankaufsgarantie und muss nicht darauf hoffen, dass es jemand kauft.
Nur meine CDs werde ich wahrscheinlich niemals verkaufen, da hängen so viele Erinnerungen dran und es ist mittlerweile schwierig, noch an welche zu kommen, weil die Auflagen mangels Verkaufszahlen echt gering sind oder der Release schon 25 Jahre zurückliegt.
481
Stimmt schon, aber ich hab noch ein bisschen was vor. Ich möchte gerne wieder mit Sport anfangen und endlich mal im (gutausseheneden) Cosplay auf einer Convention auftauchen.
481
Auf J-Rock oder Visual Kei stehe ich leider überhaupt nicht, tut mir leid. Sonst gerne... Falls du eine Liste da hast, könnte ich sie einem Freund schicken. Der sammelt auch CDs, da halt alles von J-Pop bis -Rock.
483
Ich wünsche mir die Nachprüfungszeit zurück. Nach den beiden Schulabschlüssen hatte ich je ganze drei Monate frei, es waren bisher die zwei besten Sommer meines Lebens.