531
Akihito Mir schmeckt Alkohol nicht und so hat sich bei mir so eine gewisse Antialkoholismus-Einstellung geprägt, also würde ich sagen: 50% Prinzip, 50% schmeckt nicht. Bei meiner Freundin sieht es dagegen so aus, dass sie zwar welchen trinkt, aber sie würde ihn nie selber austrinken können, und so lohnt es sich nicht, welchen zu kaufen. Spart aber auch eine Menge Geld. 
Mir ist das zeug eigentlich auch zu süß, aber einmal im Jahr geht das schon mal. Währned meiner Ausbildung habe ich mir einfach die Lidl-Cola in ein Sektglas gekippt. 
Bei geknackten E-Mail-Konten würde ich sehr aufpassen, eventuell ist der Angreifer auch auf die Antworten von Sicherheitsfragen gekommen. Am besten ist hier wahrscheinlich wirklich eine neue Adresse und die muss auf allen Seiten dringlichst geändert werden. Außerdem sollte für die E-Mail immer ein anderes Passwort als für andere Konten im Internet benutzt werden - falls der Angreifer über dein Mail-Passwort reinkam. Hier würde ich auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen.