Ohman, hab endlich alle Pakete x'D
Warum waren die an offensichtlichen Orten versteckt, wo ich doch schon war? XDD
Hab wohl einmal nen Tab zu schnell geschlossen.....
Wo?!
Ich habe selbst alle Forenbereiche durchgeklickt. o:
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ohman, hab endlich alle Pakete x'D
Warum waren die an offensichtlichen Orten versteckt, wo ich doch schon war? XDD
Hab wohl einmal nen Tab zu schnell geschlossen.....
Wo?!
Ich habe selbst alle Forenbereiche durchgeklickt. o:
Ich hab das ganze Forum schon umgegraben. Ich hänge bei 18/20 Geschenken... Welche versteckten Ecken gibt es hier denn noch? [weint in der Distanz]
Ich komme nicht aus Niedersachsen. Allein für den Grenzübertritt wird es schon teuer für mich. Eine Fahrt nach Goslar plus Bus kosten schon mehr als 15 Euro, und nach Hause muss ich auch irgendwie. Bis nach Goslar sind es mit dem ÖPNV auch nur knapp zwei Stunden, wohingegen ich mit dem Auto weniger Geld für Sprit brauche und gleichzeitig in ca. 50 Minuten dort bin.
Voll Gut!
Aber hättest du nicht der bahn auch etwas geld spenden können?
Bahn ist mir zu teuer und zeitaufwendig geworden. Darauf hab ich keine Lust mehr. ;)
Inzwischen bin ich deutlich mobiler, da ich nun ein Auto hab. Wenn ein Treffen in den Regioner Braunschweig, Hannover oder Goslar stattfindet, könnte ich auch mal dazustoßen. :)
- freundlich
- forever
- alone
Es wird ja auch nicht das letzte Leipziger Treffen gewesen sein. :3
Ich komme aus dem tiefsten Osten...Dresden.
Falls noch mehr hier wohnen wäre das mal interessant zu wissen
Ich wohne zwar inzwischen in Sachsen-Anhalt, aber meine Heimat ist nur eine Stunde von Dresden entfernt (Riesa, Torgau sagt dir vielleicht was). Vielleicht wäre das nächste ostdeutsche CT etwas für dich. c:
Irgendjemand wird immer in den sauren Apfel beißen, weil die Fahrt für ihn länger wird. Dafür kann das nächste Treffen ganz nah sein. Leipzig sind für mich auch dreieinhalb Stunden mit dem Zug, aber da es meine Heimat ist, fahr ich trotzdem gerne dahin. c:
Dann gleich mal ein Vorschlag für das nächste Treffen: Da wir ja ein ostdeutsches CT machen, sollten wir auch andere Städte unsicher machen. Wie wäre es mit Magdeburg, Erfurt oder Potsdam? :3
Kiara-chan hat nun leider auch abgesagt. Damit wären wir, sofern ich das richtig überblicke, nur noch zu viert. Sollen wir ein kleines Treffen abhalten doer sagt ihr: "Ne, as lohnt sich nicht?"
Ich selber bin da sehr flexibel, werde mich aber nach @Katzenmensch richten, da er seine Reise nach Leipzig bereits gebucht hat und wohl nicht stornieren kann. Das muss er mir aber erst mal sagen.
Wir setzen es auf 13:30 Uhr an. :3
Nicht mal, nachdem dein Vater uns schon kennengelernt hat?
Die Organisation geht jetzt erstmal an mich über.^^°
Den Treffpunkt lege ich mal frech auf 13 Uhr. Das mag vielleicht etwas spät sein, aber so dürften es alle rechtzeitig schaffen *hust* Katzenmensch.
Der Plan ist, erst die Kleinmesse zu besuchen und im Anschluss essen zu gehen. Natürlich können wir uns auf dem Weg auch spontan für Zwischenstopps entscheiden. :3
(Ich hoffe ich mache mich mit meiner Ehrlichkeit nicht zu unbeliebt...)
Es ist alles eine Frage der Ausdrucksweise und wie man es begründet. Du hast deine Erfahrungen mit einer lauten Kindergruppe, also seh ich da kein Problem. :3
Dann möchte ich mal meine Meinung zum Thema Kinder auch loswerden.
Kinder sind super. Es macht mich einfach glücklich, in ihrer Nähe zu sein, mit ihnen zu spielen. Ich habe selber eine kleine Tochter, und wenn sie lacht, ist das ein wunderbares Gefühl. Das Beste ist aber das, was einem Kinder zurückgeben. Das sind in meinem Fall vor allem Sätze wie "Du bist der beste Papa, den sich ein Kind nur wünschen kann!" Da war ich auch erstmal baff. :D
Da ich Kinder mag, möchte ich auch gerne in Zukunft mindestens ein weiteres haben. Es ist nur schwierig, dafür eine Partnerin zu finden, weil anscheinend viele in meiner Altersklasse Kinder hassen oder zumindest keine wollen.
Ich bereite mich auf eine katzige Zukunft vor.
Ich denke es nicht, woher auch? o:
Ich hab die Vorstellung von @Aya. K. gelesen und dachte mir deswegen, sie wäre eine Ausländerin. Und wunderte mich noch, wieso keiner nach ihrer Herkunft fragt und jeder auf den Zug aufsprang, in schlechtem Deutsch zu schreiben... :D
Jetzt würde ich aber gerne von @^KuroNeko^ wissen, was in ihrer Lucky Bag war. :D
Das Skurrilste ist mir gleich am Anfang in Halle 5 passiert: Da las eine Frau im Alter von 50 bis 55 Jahren (grobe Schätzung) vermutlich aus Ihrem Buch (auch nur ne Schätzung) vor. Sie saß mit überkreuzten Beinen leicht nach vorne gebeugt auf einem Plexiglasdrehstuhl, schaute über Ihre Lesebrille in Ihr grünes Buch und las daraus etwas desinteressiert vor. Hängen geblieben ist mir was von Schamlippen und Erregung. Die Menge fand's wohl gut. Es hatte ein wenig was von Feuchtgebiete. Ich hab leider nur ein Bild gemacht von der guten Frau, vielleicht find ich noch raus, was es für ein Buch war. Es interessiert mich brennend.
Halle 5, Stand G200, ca. ~15:30 Uhr?