Denken wir nur an "Waifu-Wars". Es gibt genug toxische Leute in dieser Community, leider.
Beiträge von ~Kira~
-
-
GothEgg Du kannst mehrere Zitate in einen Post einfügen, dann musst du nicht doppelposten.
-
Aber du kombinierst Pizza nicht mit Brokkoli... Oder?
-
Mehr Farben! Hallo!
-
-
Hundsmiserabel. Ich habe gut geschlafen, aber falsch gelegen, deswegen tut mir jetzt das Steißbein weh. Es ist zu kalt und ich habe Frühschicht, besser kann der Tag eigentlich nicht beginnen.
-
Mit dem echten Herbstanfang, also dieses Jahr am 22. September. Die Spielwelt wird sich aber bis dahin allmählich färben.
Mehr ändert sich dadurch nicht, Früchte und Blumen wachsen weiterhin.
-
Willkommen, OyakoDon. (Dieser Donut ist köstlich!)
Wir brauchen ein Messer-und-Gabel-Emoji. D:
-
In Anbetracht dessen, dass ich seit 2016 schon dabei bin und zumindest fast täglich zum Lesen hier reinkomme, denke ich, ich werde noch länger bleiben. Ich bin froh, dass sich das Forum in Zeiten von Social Media noch so gut hält.
-
Ich hab seit mehreren Wochen jetzt das Problem, dass zu wenig passiert. Gefühlt ist die Chance auf Besucher auf der Insel gesunken, Rainer habe ich seit dem ersten Auftreten nicht mehr gesehen. Mittlerweile habe ich alle Fossilien, sodass ich Löcher im Boden ignoriere.
Der Spaß bleibt einfach auf der Strecke, wenn man täglich nur dieselben Tasks vor sich hat und nichts variiert. Es sollte mehr Feste und Veranstaltungen geben, und die Meileninseln sollten auch ohne neue Bewohner interessanter gestaltet werden, so wie das Minigame zum 1. Mai. :/
-
Gelangweilt... Aber nicht dieses gewöhnliche "Mir ist lw, will wer schreiben?". Seit 14 Uhr schon fühle ich mich einfach nur schlecht, will nichts machen und habe keine Lust auf irgendwas. Ich hab versucht aufzuräumen und einen Anime zu schauen, habe nach langer Zeit mal wieder Animal Crossing gespielt, aber nichts davon hat mich irgendwie besser gestimmt. Zum Glück habe ich das selten. Ich hasse dieses Gefühl so sehr.
-
GELOBET SEI DIE TECHNOLOGIE!
-
HySy Du kannst in einem Post auch mehrere Zitate einfügen. So vermeidest du Doppelposts.
-
ebay Kleinazeigen ist das Schlimmste. Entweder hast du Deutsche ohne Deutschkenntnisse oder Ausländer mit gebrochenem Deutsch. Als Verkäufer finde ich die Plattform übel. D:
-
Rechtschreibung ist im Internet nun mal der erste Eindruck auf andere, deswegen finde ich sie im Internet sogar noch wichtiger. Es ist traurig, aber gute Rechtschreibung ist auch das, was mir als Erstes immer auffällt. xD
Ich habe aber auch das Gefühl, dass in Foren, wo ja auch längere Texte geschrieben werden, generell mehr darauf geachtet wird als im Chat.
"n" und "nen" sind auch völlig richtig, schreib einfach 'n Apostroph davor.
-
Ich freue mich immer, Menschen mit guter Rechtschreibung kennenzulernen. Herzlich willkommen.
-
-
Macht Fenster immer ganz zu, drückt sie nicht nur gegen die Wand.
Ist mir gestern passiert und jetzt warte ich auf einen Dachdecker, der mir das Fenster von außen schließt. Die Tür hat sich mit dem Fenster verkeilt und alles, was wichtig ist, befindet sich im Raum dahinter: Arbeitslaptop, FÜhrerschein, Papiere, ich könnte also nicht mal in die Firma fahren und muss nun Urlaub nehmen.
-
und einen für die ewige legal, illegal, scheißegal Diskussion.
Ich frage mich: Brauchen wir da wirklich eine Diskussion? Wir alle wissen, dass es da nur ziemlich zwei Positionen gibt, die sich gegenseitig angiften.
Vielleicht sollten wir das Thema hier ganz beiseite lassen und wirklich nur über das sprechen, wofür dieser Thread hier gedacht war: "Animes legal schauen".
-
Hat die Qualität der Anime über die letzten Jahre abgenommen?
Ich denke nicht. heute gibt es auf jeden Fall mehr Animes zur Auswahl, dadurch wird der relative Anteil an hochqualitativen Animes natürlich zurückgegangen sein. Pro Season gibt es aber meistens immer einen Anime, der besonders hervorsticht.
Haben Aussagen wie diese ggf. auch mit Nostalgie zu tun?
Ja, denn früher war alles besser. Als Telefone noch aus Holz waren, wurden Animes noch mit Hand gezeichnet. Macht es sie besser als heutige Animes, die den technischen Fortschritt nutzen können? Nein. Sie sind anders, aber nicht besser oder schlechter.
Aus welchem Jahr ist der älteste Anime, den Ihr sehr gerne wieder und wieder schaut?
Ich weiß nicht, inwiefern das zur Frage beiträgt, aber das dürfte 1989 mit Ranma 1/2 gewesen sein.
Aus welchem Jahr ist der neuste Anime, den Ihr sehr gerne wieder und wieder schaut?
Ich habe bisher nur einen Anime wieder geschaut, das war Chobits. Animes schaue ich sonst nur einmal.
Welche ist eure Lieblingsdekade? Warum?
Ich persönlich würde da die 2000er sehen. In dieser Zeit waren RomCom-Animes noch nicht so ausgelutscht wie heute. Seit K-ON gibt es jährlich zehn Animes, die exakt gleich verlaufen, die Hauptcharaktere solcher Animes haben keine Tiefe und bedienen auch immer dieselben Klischess (ruhig/still, reich, draufgängerisch/vorlaut, clumsy). Da gab es früher mehr Abwechslung in diesem Bereich.