Lieber Intelligent und depressiv, mit der Intelligenz könnte man dann Probleme lösen anstatt sie einfach zu ignorieren
Controller oder Tastatur? :>
Lieber Intelligent und depressiv, mit der Intelligenz könnte man dann Probleme lösen anstatt sie einfach zu ignorieren
Controller oder Tastatur? :>
Böse. Abgrundtief Böse *Super-teuflisch-böse Lache hier einfügen*
Lange oder Kurze Animes / Serien?
Warm ... schön flauschig, kuschelig warm... :3
Schwere Spiele oder Leichte Spiele?
Bin gerade vor kurzem erst mit Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen fertig geworden, Joa. Ganz gut gewesen. Dieser Anime hat mich dazu gebracht einen Charakter mal wieder abgrundtief zu hassen. xD
Anstonsten kann ich nur sagen, die Kämpfe waren super, die Story war gut, jedoch war das Ende meiner Meinung nach etwas weit hergezogen. Aber naja. Mal sehen wie es weitergeht, wenn es denn weitergeht. ^^
Öhm...
Gordon Freeman aus Half-Life - No caption needed. xD
MegaMan und X aus Mega Man - Hach... ich liebe MegaMan... ich meine... er ist halt voll cool, ich kann das nicht beschreiben xD
Maxim aus Lufia - Lufia habe ich damals in meiner Kindheit gespielt, er und Selan... die beiden sind mir ans Herz gewachsen *sniff, sniff*
- Mr. Torgue (Borderlands 2) - Leute, die die DLCs "Mr. Torgue's Campaign of Carnage" und "Tiny Tina's Assault on Dragon Keep" von Borderlands 2 kennen, werden wissen, wieso ich ihn so gern mag. Für alle anderen: ...ka. Ich kann ihn nicht beschreiben...schaut ihn euch am Besten einfach selbst mal an. xD
Mr. Torgue... oh man, ich hab mich selten in einem Spiel so wegen einem Charakter weggeschmissen. Verdammt, der Satz hatte zu viele Silben, entschluldigung ._.
Ganz okay, finde den Sinn dahinter ganz gut... ^^
6/10
Lied geht erst bei etwa 12 Sekunden los. ^^
Kommt drauf an... normalerweise bevorzuge ich die deutschen Subs, einfach weil die Japanischen Stimmten oft viel besser zu den Charakteren passen.
Ist der deutsche Dub gut gelungen, auch gerne den deuteschen Dub, habe nur von meiner Seite wenige Animes gesehen, dessen Dub besser oder genauso gut wie die Originalstimmen sind... schade eigentlich. ^^
Vor kurzem erst Black Rock Shooter 1-3 und Black Rock Shooter: The Game Band 1+2 ... bin eigentlich weniger der leser, aber der Manga von BRS soll um einiges besser sein... ^^
Mal was anderes. Gefällt mir. :3
7/10
Hab jetzt vor kurzem mit "Arpeggio of Blue Steel: Ars Nova" bzw. "Aoki Hagane no Arpeggio: Ars Nova" ... ziemlich cool (Vorallem weil ich das Marine-Thema mag :3 ), die Story ist interessant, der Zeichenstil ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig, mal sehen was der weitere Anime mit sich bringt, bin erst bei Folge 8
Oh man... ich muss sagen ich habe gar nicht mal wirklich soviele Anime-Charaktere die ich WIRKLICH abgrundtief hasse... auf Anihieb fallen mir da nur 2 ein...
1. Slaine Troyard aus Aldnoah.Zero
Puhh... Ich hasse diesen Kerl einfach nur, wer Aldnoah.Zero gesehen kann das eventuell nachvollziehen... Puh, schnell wieter, ich krieg schon nen Krampf wenn ich nur ein Bild von ihm sehen muss. xD
2. Gilgamesh aus Fate/Zero, Fate/Stay usw.
Und dann wäre da Gilgamesh. Diese arrogante miese klei... Entschuldigung, ich habe Probleme mich bei solchen Leuten im Zaum zu halten, ich habe selten einen so arroganten und eingebildeten Mistkerl gesehen.
Ich fand Mashiro Mitsumine aus Mikakunin de Shinkoukei echt knuffig, goldig die Kleine. xD
Puh... das kommt ganz drauf an, der Durchschnitt liegt wohl bei 2-4 Folgen am Tag... hin und wieder mal mehr, hin und wieder mal weniger... ironischerweise schau ich wenn ich frei habe oft weniger, unter der Woche schau ich dann vorm schlafen gehen noch etwas... :3
Das... Ist abgrundtief böse... xD
Öhm.... nie mehr schlafen müssen... glaube ich, dann käme ich mal zu was xD
Hm... Retro oder aktuelle Spiele?
Inaho aus Aldnoah.Zero
O...
6/10 Ganz gut, aber der Sänger ist nicht so meins^^
Öh. Smartphone.
Hm. Schnitzel oder Steak? :3
"In the battlefield, there is no place for hope. What lies there is only cold despair and a sin called victory, built on the pain of the defeated. All those people who met there have wholeheartedly admitted the evil and foolishness of this act called war. As long as people don't repent and don't regard it as the most evil taboo, then hell will endlessly reappear in the world."
-Emiya Kiritsugu, Fate/Zero
Woah! So viele schöne Figuren! x3
Ich hab leider nur 3 1/2... Misaka Mikoto aus Railgun und 2x Tohsaka Rin aus Fate Serie, einmal als Chibi und einmal als "normale" Figur. Naja und dann ist da ja der kleine Neko-Dango... der hat sich auch einen Platz hinter meinen Figuren auf den Mangas gesichert :3
Hätte ja auch gern mehr Figuren... leider ein ziemlich teures Hobby... Dx
Naja, vielleicht lässt sich ja was auf der kommenden NipponCon finden, oder vielleicht diesmal aus dem Internet... mal sehen.
Da hätte ich aber nochmal eine kleine Frage ... wo bekommt ihr die Touhou Figuren her, ich brauche unbedingt eine! x3
Yay, jemand der die Fate Serie mag, dann mal herzlich Willkommen hier! :3
Was spielst du denn so?
Wünsche dir viel Spaß, und frohes posten! :>