Beiträge von Miles

    Soweit ich gelesen habe, ist die Schutzschicht vom Aluminium anfangs sehr dünn (0,2 mm). Um so öfter man Kaffee kocht, um so stärker wird dann die Schutzschicht. Spült man es aber mit aggresiven Substanzen ab, kann das dazu führen, dass das Aluminium aus blüht und dann Schimmel und Metallteile absondert. Bei Edelstahl passiert sowas nicht.
    Was mich auch etwas irritiert, sind die doch schon starken Qualitätsunterschiede der Kannen. Da hält dann die Dichtung nicht richtig, oder die Kanne lässt sich nicht schließen. Da muss es sich doch um Fälschungen handeln?

    (wobei ich das Wasser gar nichtmal erst vorkoche; Könnt ich neugierhalber aber mal probieren o_O")


    Auf der Seite steht, dass dieser Vorgang verhindert, dass das Kaffeemehl anbrennt. Vermutlich verringert es einfach die Zeit, die der Kochvorgang später in Anspruch nimmt und ist deshalb schonender für den Kaffee.

    Nun gut. Ich überleg mir noch, ob ich da zugreife. Falls ich es tuhe, kann ich hier ja mal meine Erfahrungen mitteilen. :shower:

    Bis dahin: Hoch die Tassen! :tee:

    und ich möchte dir die musik von Private Paul empfehlen er spricht über sein leben was ich ähnlich zu deiner Beschreibung finde in seinen Liedern die echt Authentisch und atemberaubend sind

    Hey, den kenn ich auch! Normalerweise bin ich ein Traurigkeitsgenießer, was Musik angeht, aber seine Musik kann ich irgendwie überhaupt nicht genießen. Sie ist zwar schon gut, aber auch verdammt schmerzhaft.

    So geht es bei mir auch mit dem Rapper Degenhardt. Der Macht zwar nicht nur Depri-Kram, aber der Song "Rattenkönig" ist auch so ein resignierendes Stück, über ein zerbrochenes Leben. Ich bekomme da zwar Gänsehaut, aber das Zeug würde ich mir nicht den ganzen Tag anhören wollen.


    Degenhardt macht auch deinen Degen hart! Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :D

    Ich hab noch mal Recherche betrieben. Also so wirklich 100 % bin ich nicht von den Kannen überzeugt. Es wird ja Aluminium verwendet, welches eine eher niedere Qualität besitzt. Soweit ich aber weiß, nutzt man Aluminium wegen der Wärmeleitung. Nun lese ich ganz oft aber, dass sich dort auch Schimmel bilden kann. Ich kann nicht 100 % sagen, dass die Leute, die so etwas haben, nicht auch einfach das Gerät falsch benutzen (z.B. Spülmittel zum reinigen).

    Hast du eine Alu-Version oder Edelstahl?

    Ich habe noch ein witziges Video gefunden, bei der genau beschrieben wird, wie man einen "galaktisch guten" Espresso zubereitet. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seite dazu:

    http://www.coffeecircle.com/kaffeezubereit…cher-herdkanne/

    Mein Gott diese Beiträge. Roman ohne ende. Die lese ich mir jetzt nicht alle durch. :zZz:

    Zunächst:

    Also der Name des Topic's ist etwas verwirrend. Depressionen sind doch keine philosophischen Gespräche.
    Es müsste eher heißen "Depressionen und philosophische Gespräche". Wobei ich die Verbindung dann immer noch nicht sehe. Am besten du belässt es bei "Depressionen". :D

    Obwohl ich auch sagen muss, dass du wohl nicht mal welche hast. Also müsste es heißen "Depressionsähnliche Zustände und Gespräche darüber".

    Naja, alles nicht so leicht. :shower:

    An sich lebe ich aktuell in einer sehr ähnlichen Situation wie du.

    Zunächst:
    Mein leben lief bisher auch nicht so besonders. In der Schule wurde ich damals auch gemobbt und war da immer der Blöde, auf den jeder einschlagen konnte. Lebe heute alleine und stehe nach 5 Jahren Studium mit nichts da. Von Partnern wollen wir gar nicht erst reden, die gab es nie. Freunde habe ich auch nur sehr wenige (aber nicht hier in der Stadt in der ich lebe). So bin ich die meiste Zeit eigentlich immer alleine. No friends, no lover, no work, no money, aber allerhand Zukunftsängste.

    Da durch den Studienabbruch meine Träume ins Kloh runter gespült wurden, habe ich gerade irgendwie keine Vorstellungen mehr von meiner beruflichen Zukunft, oder was ich überhaupt noch erreichen kann, bzw. was ich überhaupt will.

    Um nun auch ein wenig Philosophie rein zubringen:

    Mir wird klar, dass meine gewünschte Zukunft (Haus, Partner, Kind, guter Job) nur noch sehr schwer erreichbar ist. Ich habe das Gefühl ich müsste drei mal so stark sein, ich zweifle also an meinem Durchsetzungsvermögen. Das ist schon etwas komisch. Es geht nicht um bestimmte Fähigkeiten, oder um Intelligenz, sondern darum, Risiken einzugehen und sich nicht die Wurst von der Stuhle nehmen zu lassen. Das habe ich aktuell als mein Dämon identifiziert, der mir mein Leben zu versauen versucht. Deshalb scheitere ich bisher. Ich bin viel zu gutmütig, nehme mir nicht was mir zusteht.
    Deshalb habe ich natürlich auch nie einen Partner gehabt. Ich gehe es ja nicht an. Bei einer Beziehung nimmt man die Person zum Teil für sich ein. Man muss also zugreifen können. Ich wiederum habe immer nur das Gefühl, ich würde den Leuten die Zeit stehlen und sie würden ja etwas bestimmtes von mir erwarten. So ein Blödsinn. Der Dämon nutzt auch meine Schwäche in der Disziplin, um mich passiv zu machen. Oft komme ich früh nicht richtig aus dem Bett, schlafe viel zu lange und schaffe dann viele Sachen nicht. Aktuell hat er mich so sehr in die Mangel genommen, dass ich sogar keine Lust habe, abzuwaschen oder einkaufen zu gehen.

    Auch wenn es aktuell mehr als scheiße läuft, Depressionen o.ä. habe ich trotzdem nicht. Ich nutze die Zeit, um mir einen Plan zurecht zulegen. Eine Idee ist es, erst mal mehr Sport zu treiben und mit meinem Körper zufrieden sein zu können. Dann werde ich mir eine Ausbildung o.ä. suchen, um wieder eine Perspektive und Geld haben zu können. Und wenn dann Arbeit und Gesundheit läuft, werde ich es mit der Partnersuche angehen.

    Es sind sicher keine Ratschläge an dich, aber das waren "meine Gedanken" zu diesem Thema. :D

    Vielleicht noch was anderes:

    Als ich dann in die 11. Klasse ging, habe ich meine Leistungen schleifen lassen, weil ich es einfach satt hatte alleine zu sein. Konzentriere mih also darauf mich irgendwie in Gruppen einzufinden. Allerdings eher mit nicht vorhandenem Erfolg. Ich habe häufig das Gefühl, dass ich als Retro-Nerd kaum in irgendwelche Gruppen reinpasse, da ich mich auch für recht wenige andere Dinge interessiere.

    Mittlerweile war ich ja auch bereits 8 Jahre lang auf Ausbildungssuche. Ohne Erfolg. Immer die selben Absagen: "Wir haben uns leider für einen Bewerber entschieden der besser auf die Stelle passt." Dadurch kamen auch Zweifel über meine eigenen Fähigkeiten und meine Wahl der Berufe auf.

    Dann versuch es doch noch mal? Noch bist du nicht so alt, noch könntest du dich weiterbilden. Ein höherer Abschluss öffnet die Tür zu neuen beruflichen Möglichkeiten. Ich habe mein Abi damals auch einfach nachgeholt, weil ich nicht so ein unterbezahlten scheiß Job machen wollte.

    Fast alle die ich übers Internet kennenlerne kommen aus dem Westen Deutschlands, während ich im Osten lebe, Berlin. '_'

    Willkommen im Club! So sieht es aus. Also sollten wir uns lieber auf gen Westen machen. Dort leben interessantere Leute. :D

    Nur für mich persönlich mag ich Espresso am liebsten - ist zwar wenig in der Tasse, aber was der Menge fehlt macht der Geschmack wirklich wett :3
    Und dafür sind die alten Maschinen eben schon wirklich immer noch genauso gut geeignet wie was modernes... vor allem, wenn man sie nicht spült...
    Also schon mit klarem Wasser und so, aber ohne Spülmittel; Klingt jetzt vielleicht etwas unhygienisch oder eklig, ist es aber imo nicht. Oder ich empfinde es zumindest nicht so... Zum einen kocht man das Ding ja immer wieder neu ab - und da man ja immer nur Kaffee kocht bildet sich am Metall (bei Stahl besser als bei Alu, imo) eine Pattina wenn man das Spülmittel weglässt. Und das trägt auch zum Aroma bei. :3

    Das kenne ich beim Tee. Ich selbst spüle meine Kaffeetasse nur einmal in der Woche aus. Es bildet sich dort auch eine Schicht, die ist allerdings unglaublich lästig, da diese nur sehr schwer wieder ab geht. Aktuell versuche ich es mit Salz und Natron. Tee kann ich aus der Tasse dann nicht trinken, weil die Kaffeeschicht den Geschmack verfälscht.

    Ansonsten gibts die Maschinen ja schon in den verschiedensten Grössen, ich hab nur eine kleinere, wegen Singlehaushalt und so. Ich weiss auch gar nicht mehr wo ich die letzte herhab, aber teuer war die bestimmt nicht.
    Allerdings stimmt es schon, ich mach mir auch nur kleine Tassen - ich glaub, 400 ml kräftiger Espresso am Morgen wär dann wohl doch des Guten zuviel xD Aber wie du ja schriebst, etwas dünner machen kann man ihn ja auch, wenns dann noch schmeckt.

    Ja, also ich will mich mit 400 ml Espresso nicht abschießen. :glotzen:
    Ich denke einfach nur, dass ungefähr die selbe Menge Koffein enthalten sein soll, wie in meinem Filterkaffee. Das sind dann sicher 4-6 Espressos, ich trink meinen Kaffee nicht so sonderlich stark.

    Daher müsste man mal wissen, wie viel ml bei denen eine Tasse fasst. In der Beschreibung der Kannen lese ich immer "ist für X Tassen geeignet". Ist natürlich Marketing technisch völlig bescheuert die ml nicht mit anzugeben, da kein Mensch weiß welche Mengen mit "Tassen" gemeint sind. Zumal ich jetzt noch gelesen habe, dass man damit keinen "echten" Espresso herstellen kann, weil dort mit anderem Druck (bar) gearbeitet wird.

    Wie viel fasst deine Kanne und für welche Anzahl an Tassen wurde sie ausgeschrieben? Sind es denn echte 25 ml pro Tasse?

    Und was die Kapseln angeht... Die Qualität ist ja meistens recht okay bei den Dingern, aber ich mag sie eben aus mehreren Gründen nicht. Zum einen sind sie teuer, zum anderen ist jeder Löffel voll Kaffee einzeln verpackt und macht Müll (was mir auch nicht in den Sinn will, schliesslich gibts nichts Natürlicheres als Kaffee, da muss ausser Kompost nichts davon übrig bleiben.) Und zum dritten... Kaffee oder Tee trinken bedeutet nicht einfach nur schnell Mund auf, Kaffee runter, weitermachen, sondern sich Zeit lassen, mit Vorfreude zubereiten und in Ruhe geniessen. ^^"

    Ja, da hast du natürlich recht. Den Müll-Aspekt habe ich noch gar nicht genannt. "Kapsler" sind eher was für wenig Trinker.

    Dann trinkst du doch aber eher Espresso oder Mokka? *

    So ein Teil wollte ich mir im nächsten Monat vielleicht auch kaufen. Problem ist bloß, dass ich die Menge an Espressi sehr gering ist. Ich trinke zum Vergleich 400 ml Kaffee auf einmal. Will ich jetzt ein ähnliches Erlebnis auch mit dem Espresso erreichen, komm ich aus dem kochen nicht mehr raus, da so ein Espresso ja gerade mal aus 25 ml besteht. Teuer ist es dann auch noch.

    Kapselmaschinen fand ich persönlich recht gut. Sie können dir einen vernünftigen Espresso zaubern und nicht nur so ein Wasseraufguss wie bei den Pad-Maschinen. Nur die Menge ist halt wieder etwas gering. Wenn ich da jeden Tag fast 10 Kapseln verbrauchen würde, dann hätte ich schnell viel Geld ausgegeben.


    * Edit:
    Ach vergiss es, ich habe gar nicht gewusst, dass man damit auch normalen Kaffee zubereiten kann. :shower:

    Schon komisch wie User hier Beiträge liken. Solch sinnbefreiten Beiträge wie der von Tarmin bekommt tosenden Applaus. Hat was von AfD Wählerschaft.

    Wer es wirklich für nötig hält hier zwanghaft seinen Partner fürs leben zu finden ist einfach an der Adresse anime-community-germany.de absolut falsch. Es gibt hier natürlich Beziehungen die zustande gekommen sind durch diese Forum - Meine Beziehung gehört auch dazu seit 6/7 Jahren (dies war aber weder geplant noch erhofft in dem Moment). Es soll nicht heißen das es unmöglich ist durch dieses Forum eine langjährige Partnerschaft zu finden sondern, nur klarstellen an alle notgeilen Kerle da draußen das hier kein Sextreffen für Leute angeboten wird die denken eine schnelle Nummer zu bekommen.

    Ich bin zum Ergebnis gekommen, dass dein Beitrag keinen Sinn ergibt. Im ersten Teil behauptest du, dass man hier falsch ist wenn man einen Partner fürs Leben sucht und wenn du dann die Begründung deiner Aussage tätigen willst, sprichst du auf einmal von Sextreffen und notgeilen Kerlen. Paradoxerweise hast du hier anscheinend ja den Partner fürs Leben gefunden. Von Sextreffen hat man hier jedenfalls nie geredet. Hast du dich vorher mit diesem Thema überhaupt beschäftigt?

    Leider ist es mir schon mehrmals aufgefallen das viele einfach nicht klarkommen im Real Life und deshalb denken übers Internet bessere Chancen zu haben.

    Nun es gibt User die nicht jeden Tag raus gehen und irgendwelche Veranstaltungen besuchen. Da ist es sehr logisch, dass man sich mit dem Internet behelfen möchte. Heute nun wirklich nichts besonderes mehr. Mit "nicht klar kommen im Real Life" hat das nicht viel zu tun.

    Egal was ihr hier für Lügen schreibt es wird sowieso rauskommen und was würde man bei einem eventuellen Partner mehr hassen als lügen gleich am Anfang?

    Bitte was?
    Vorher nimmst du bloß diese Behauptung? Warum sollten die Leute hier lügen?

    Mir tun im Endeffekt nur die Mädels in der Community leid wenn der haufen an Kerlen die hier verzweifelt einen Partner beziehungsweise was zum Druckablassen suchen belästigt und zugespamt werden.

    Wieder so eine Behauptung. Ich glaube kaum, dass Mädels hier belästigt werden. Ob wir nun so einen Bereich haben, oder nicht.


    Unter Berücksichtigung dieser Diskussion kann ich mir den zur Entscheidung stehenden neuen Forenbereich nur in stark eingeschränkter Form vorstellen.

    In dem neuen Forenbereich sollte es ausschließlich möglich sein, einen neuen Thread nach Vorlage zu eröffnen und es widerrum keine Möglichkeit geben innerhalb von Threads zu antworten. Die komplette mögliche Interessensbekundung eines Mitglieds gegenüber eines anderen Mitglieds, das Kennenlernen oder der Flirt sollte ausschließlich per Konversation (nachfolgend Skype, TS3, etc.) stattfinden und nicht öffentlich im Forum als Beitrag von jedem einzusehen sein. Ich denke damit würden wir auch das ein oder andere Mitglied vor Spott und Hohn, den es nun zu Genüge in nur zwei einfachen Threads gab, schützen.

    Eventuelle Spacken, die einfach alle Personen eines Geschlechts "abfarmen", werden ohnehin über die "stille Post" erkannt. Gäste sollten darüber hinaus selbstverständlich keine Möglichkeit haben das Forum zu betreten. Auch denke ich ist ein Mitglied auf einen einzigen Thread im Forenbereich limitiert - diesen kann es ja nach belieben editieren.

    Eventuelle Valentinstag-Events fände ich mit Bezug auf diesen Forenbereich interessant. Da können wir als Team bestimmt jährlich was organisieren.


    Halte ich für ein gutes Konzept.

    Danke für die Tipps, hab gar nicht gewusst, dass das mit dem Makeup so ein Problem ist. Wie gesagt, Kigurumi Masken wären die einfach Alternative, aber da kostet eine schon mal schnell 600-800 €, zumindest wenn sie passend auf den Kopf zugeschnitten sein sollte.

    Aber ich mach erst mal Body-Shape, danach kann man ja weiter sehen. :shower:

    Gehst du denn damit auf eine Convention oder machst du das dann einfach für dich zu Hause?

    Zu Hause erst mal. Wenn ich es ordentlich hin bekomme, kann man sicherlich auch mehr machen. Aber bei einer Convention o.ä. kommen auch noch der Charakter und die Bewegungen ins Spiel. Das ist noch mal eine ganz andere Anforderung. :shower:

    Das Nägelkauen solltest du dir so oder so abgewöhnen. Viele finden den Anblick tierisch abstoßend.
    Ich selbst habe einen Kompromiss gefunden und beiße meine nur noch ab, wenn sie wirklich zu lang sind und runde sie dann vernünftig ab. (ich hasse das Gefühl beim Schneiden/Knipsen wie die Pest). Sieht immernoch besser aus, als bei anderen Typen.


    Hab zich mal versucht, das Nägel kauen sein zu lassen, aber es klappte bisher nie. So werde ich wohl allgemein erst mal künstliche Nägel tragen müssen. Ich fürchte aber, dass sich der Körper einfach eine andere Stelle sucht und dann eben der Mund, oder die Haut um die Fingernägel in Mitleidenschaft gezogen werden. Ich selbst merke dieses Verhalten so gut wie nie. Es passiert immer unbewusst.

    Strumpfhosen waren nie mein Ding, aber ich hab' mir sagen lassen, dass man einfach Unterwäsche drüber ziehen kann, um sie am Rutschen zu hindern.
    Weiß aber nicht, ob sich das mit deinem Outfit vereinbaren lässt. Bei genannten Kunststoffen schwitzt man sich doch sicherlich einen ab wie in Gummistiefeln.

    Das muss schwitzen! :decke:

    Hauptsache es ist nah am Original dran. Dafür muss man(n) leiden. :haggle:

    Ich hab da Probleme passende Schuhe für mich zu finden. xD

    Basteln war für mich keine Option (jedenfalls die Schuhe), so hab ich mir welche auf Ebay gekauft. Zugegeben, für gutes Zeug haut man ordentlich Geld auf den Tisch.

    Also ich fand die Nintendo Präsi sehr lasch. Hier fehlten definitiv neue große Titel, die mit frischen Spielideen einen Kaufgrund der Konsole bedeutet hätten, aber es gab nur lauwarme Kost. Splatoon 2 und Martio Odesseay sind nette Titel, aber sie bieten nichts, was man auch nicht schon kennen würde. Der Rest ist kaum erwähnenswert. Sie haben selbst behauptet, dass die Switch alle vorhergehenden Konsolen kombinieren würden. Ich kann auf dem Tablet spielen, am Bildschirm, unterwegs mit dem Handheld, oder den Fuchtel-Controller benutzen. Alles toll, nur sind es keine neuen Sachen.


    Die Hardware ist teuer, denn die Switch spielt immerhin im Lowend-Bereich mit. Für diese Art Freiheit, überall spielen zu können wo man will, muss man auch einiges an Geld auf den Tisch legen. Kostet die Konsole noch 300 € (vermuten wir das mal, okay es sind 330€), so ist das Zubehör schon absurd teuer.


    Zusätzlich gibt es kaum Launch-Titel für diese Konsole (bisher sind jedenfalls nur sehr wenige Titel bekannt), so dass nur Nintendo-Core Fans zugreifen werden. Third-Party Titel, die so wichtig sind, werden mal wieder stiefmütterlich behandelt. Es ist bisher nur FIFA für diese Konsole angekündigt worden. Ich denke Nintendos Problem mit den Drittherstellern, wird sich auch bei der Switch wiederholen.


    Hier mal das Line-Up:

    http://i.imgur.com/jBl7dTQ.jpg

    Schuhe habe ich bereits. Die passen gut und sehen auch gut aus. Bei den Nägeln dachte ich auch an künstliche, da ich ohnehin ein Nägelkau-Problem habe. Vielleicht kann das gleich meine schlechte Angewohnheit unterbinden. X/

    Beim Sport dachte ich an den Klassiker: Joggen. Das sollte ja nicht allzu heftig die Muskeln anheben. Strumpfhosen hatte ich schon, die sehen okay aus, aber das Material gefällt mir nicht und sie rutschen etwas nach unten. Muss ich da wohl etwas basteln. Ich dachte da eher an Vinyl/PVC Strümpfe.

    Wenn du dich erst ändern musst um jemanden kennenzulernen, tuts mir leid für dich.

    Was soll denn das bitte heißen?
    Stell dir vor, es gibt Leute die über Defizite verfügen, die eine Beziehung erschweren, bzw. unmöglich machen.

    Wir können und ja nicht alle wie die unfehlbaren Prinzen und Prinzessinnen hinstellen und mit den Finger schnippen. :rolleyes:

    Menschen sind keine Maschinen, die fertig entwickelt aus der Fabrik kommen und sofort geliebt werden können und immer funktionieren. So ist das halt.

    Zu den Thema Flittchen, ich habe sehr viele Freunde und von diesen haben ich Storys gehört, die bei solchen Speeddating mit gemacht haben, die meist immer negativ ausgefallen sind. Also ich selber würde sowas nie machen, deswegen habe ich damit keine Erfahrung.

    Schade, wäre noch so mein Joker gewesen. Aber ich probiere es trotzdem erst mal aus.


    @Fenrir
    Ja, das ist gut und nennt man eben "Glück". Wenn ich so was öfter machen würde, käme vielleicht auch was raus, aber es ist halt nicht mein Stil.

    Ich habe in Leben die Erfahrung gemacht, das man gar nicht Suchen sollte. Die Liebe kommt plötzlich, an meisten dann, wenn man es gar nicht erwartet.
    Ich gehe nun nur von mir aus, aber ich habe in meinen ganzen Leben nie eine Beziehung gesucht, es ist immer passiert, in einen Moment wo ich nie dran gedacht hätte, das da eine Person in mein Leben tritt die mehr als nur Freundschaft für mich wird.

    Wenn ich sowas immer lese, .....naja. Etwas überromantisiert. Mir ist sowas auch in 10 Jahren nie passiert. Frauen haben halt immer den Passiv-Bonus. Männer sind Bergsteiger.

    Von Speeddating halte ich auch nicht besonders viel, glaube sowas machen eher auf Deutsch Flittchen mit (ob Männlich oder Weiblich), die Spaß suchen aber nicht wirklich normale Menschen die auf eine größere Liebe aus sind. Nur da ist es auch so, das ja jeder Mensch verschieden ist und es sich vielleicht auch daraus eine größere Liebe entwickeln könnte als eine 2 Wochen Beziehung oder sogar nur ein One Night Stand.

    Warum sollten es dort denn nur "Flittchen" sein? Hast du Erfahrungen damit gemacht, die sowas bestätigen würden?

    Die Sache mit der Börse scheint eohl auch nicht in Frage zu kommen. Alle scheinen sich versteigert zu fühlen.


    Äh, wie? Es waren vielleicht 3-4 Leute nicht "sehr dafür". Aber der Großteil bisher schon. Es gibt meiner Meinung nach nicht so viel gute Argumente dagegen, das beste Argument ist noch, dass es sich hier nicht um eine Single-Börse handelt, sondern um ein Anime Forum.

    Ich hatte letztens auf der Gc eine Crossplay-D.va gesehen. :verliebt:

    Also das wird mein nächstes Ziel!


    Dafür muss man jedoch ein zierlicher ♂twink boy♂ sein. Hab' gehört dass weibliche Hormone helfen sollen, einfach nicht die komplette Geschlechtsumwandlung durchziehen, bisschen Korsett tragen. Nebenwirkungen sind schrumpfen des Penises und der Hoden.

    Ach na dann, wenn es sonst nichts weiter ist, immer her damit! :langweilig:

    Also es soll ja einige Crossdresser geben, die so etwas wirklich durchziehen, z.B. nur um an größere Brüste zu kommen. Mir sind meine Geschlechtsteile aber lieb und ich denke es reicht, wenn sich halt ein paar kleine Silikon-Brüste umschnallt. Der Gedanke eine Frau zu sein, ist reizvoll, aber dafür meine Gesundheit zu zermartern, ist doch etwas viel Einsatz. Zumal es Dinge sind, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. Als Mann mit Brüsten herumzulaufen, ist doch dann sehr freakig, außer man will allgemein als androgyn, bzw. trans durchgehen. Ich wiederum, will (aktuell jedenfalls) nur ein Crossplay machen.

    da hast du dir ja was vorgenommen hatsune miku ist schwierig von der figur her aber wenn du einen plan hast viel glück dabei

    Wenns was wird, gibts Bilder, ansonsten wird alles entsorgt. :shower:

    Viel schwieriger finde ich bei Miku die Performance, ich mein tanzen! Ich und tanzen?! :onion-whaaat:

    Nun ja, ich habe vor Hatsune Miku zu cosplayen. Sie hat es nicht so mit weiter Kleidung. :D

    Mit einem Korsett bekommt man zwar 6 cm weg, aber das reicht mir nicht so ganz. :shower: