Beiträge von Miles

Mich würde mal interessieren, ob es hier User gibt, die Erfahrungen mit dem Thema Crossplay haben. Nach langem überlegen, habe ich mir nun doch vorgenommen, ein Crossplay zu machen. Ich betrachte das ganze dabei als ein interessantes Experiment. Wo genau das hinführen soll, darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich habe geplant, mir bis zum Sommer dazu Zeit zu lassen, das heißt also bis dahin einige "Anpassungen" vorzunehmen.

Wichtig hierbei ist wohl, dass man als Mann den Körper dazu hat. Ich wiege aktuell noch etwas zu viel werde wohl meine sportlichen Aktivitäten erhöhen müssen. Hab gelesen, dass bestimmte Kleidungstücke unterstützend für die Figur sein sollen (Mieder). Von Schminken habe ich natürlich keinerlei Ahnung und bräuchte da wohl Tipps. Das absolut Beste wäre natürlich, ich würde mir einen Kigurumi Anzug + Maske kaufen, aber die sind so mega, sau teuer, dass das erst mal nichts wird. Der Vorteil eines Ganzkörperanzugs ist auch, dass man sich als Mann nicht schminken muss und Body-Enchancer tragen kann, um Brüste und Hüfte realistischer aussehen zu lassen. :D

Vielleicht gibt es ja hier User, die sich als Crossplayer outen und mir Tipps geben könnten. :shower:

Dann warst du schon länger nicht mehr da mein Freund. Der MC Donalds hat nun Sitzpätze bekommen, dort sitzen dann meistens über fette Muttis rum, die ihre über fetten H4 Kinder dort parken können.
    Außerdem haben wir einen Spar (der sau teuer ist), eine Drogerie, eine Fleischerei, einen Asiaimbiss und ein Dönerspezialist! Außerdem gibts noch einen Laden, der Besonderes aus dem Spreewald anbietet! Und wenn die bösen Islamisten was anstellen wollen, bekommen sie es mit unserer Bahnhofspolizei zu tun!

Cottbus - Mehr als nur ein Bahnhof

@topic

Soll nicht in Berlin das erste Katzenkaffee öffnen? Da würde ich mal gerne hingehen!

Für meine ganz faulen Momente habe ich dann noch die berühmte "5-Minuten-Terine" von Maggi. Wasser drauf - umrühren - fertig. Dauer: 7 Minuten (wenn man einen Wasserkocher hat ansonsten mit einem Topf dauert es ein wenig länger)

Haha, das mache ich auch ab und zu!

Das Problem am Studentendasein ist meistens, dass das Geld nicht da ist für eine gesunde Ernährung, ebenso fehlt die Zeit für Experimente. Also mir ist es jedenfalls öfter so ergangen. Da musste es eben mal nur die Tütensuppe sein, oder das Schnitzel in der Pfanne.

Vielleicht hilft dir da ja so ein Studentenkochbuch weiter:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss…d=2GEUPULJCQ00P

Ich werde mir später noch eines zulegen, auch wenn ich nicht mehr Student bin. Ein Singlehaushalt will eben auch eine effiziente Küche haben: Billig, nahrhaft und schnell.

Also mein Trick war, mir einfach bei Knorr, Maggi und co. Inspirationen zu holen. In jedem Supermarkt gibt es dazu ein Regal voll mit Tüten, auf denen hinten Anleitungen zu einfachen Gerichten stehen. Das reicht für den Anfang völlig aus. Dann weißt du später automatisch, zu welchem Fleisch, welche Beilage gehört, usw.

Dann versuche einfach eine ausgewogene Ernährung hinzubekommen. Immer von allem ein wenig was kaufen: Fisch, Fleisch, Gemüse, Ei, Teigwaren, Getreide, Obst, Salat.

Von einfachen Sachen wie Fish and Chips, Bauernfrühstück, Salate, Nudeln mit Bolognese und Spätzle wird man ordentlich satt und muss nicht mal viel Geld ausgeben. Macht man es schlau, kauft man sich gleich Packungen, von denen man locker 2-3 mal essen kann. Auch Eintöpfe in Konserven sind sehr nahrhaft und schnell gemacht.

Wenn du mal faul bist, dann kannst du auch mal auf Fast Food zurückgreifen. Döner, Chinesisch, Indisch, Pizza, MC Donalds, Tütengerichte. Für eine Gesunde Ernährung ist das aber auf Dauer natürlich nichts. In deiner Uni gibt es sicher auch in der Mensa gutes Essen. Dort kannst du dir dann einfach auch einiges abgucken. Ich habe immer mein kleines Büchlein mit gehabt und mir dann etwas notiert.

(Insider: Das ist es! Mir ist gerade ein neues Gericht eingefallen! )

Ich denke so ähnlich wie Gluewürmchen.

Ich selbst konnte mir eine lange Zeit lang kaum vorstellen, was ein Mensch dazu bewegen muss, sich selbst umzubringen. Als ich aber vor 3 Jahren wegen psychischen Problemen mehrmals im Krankenhaus lag und zeitweise unter Angstzuständen, Herzrhytmusstörrungen und ständigen Schmerzen litt, hatte ich das erste Mal das Gefühl, richtig viel Lebensqualität verloren zu haben. Ich glaubte eine Zeitlang nicht, dass ich jemals wieder glücklich werden könnte und diese Gedanken haben mich ziemlich belastet, denn ich wusste nicht mehr, woher ich die Kraft nehmen sollte, die Anforderungen des Lebens (z.B. Uni) zu bestehen. Ich hatte zwar nie an Selbstmord gedacht, aber ich kann jetzt besser verstehen, welche Belastung ein Mensch aushalten muss, wenn er unter psychischen oder psychosomatischen Symptomen leidet, die durch sein Lebensumfeld/Lebensstil entstanden sind.

Ich konnte ein Semester Auszeit nehmen und habe jetzt auch das Studium geschmissen. Was aber passiert mit Menschen, die ihr Arbeitsplatz nicht so einfach kündigen können und auf das Geld angewiesen sind? Da kann schnell eine Abwärtsspirale entstehen, aus die man nicht mehr so schnell heraus kommen kann. Ich hatte vielleicht zwei Jahre eine schwere Zeit. Manche Menschen, die chronisch unter psychischen Problemen leiden, müssen das durchaus ihr ganzes Leben ertragen. Ich wüsste nicht, ob ich so etwas schaffen würde.

Außenstehende können das nur schwer nachvollziehen, denn es ist nur selten von außen sichtbar und kann nicht mal eben schnell wie eine Erkältung kuriert werden. Das hab ich auch bei meiner Familie gesehen. Zurückblickend kann ich für mich sagen, dass ich weiß, warum mir das widerfahren ist. Meine Familie aber hielt nur alles was ihr an mich störte für die Gründe, warum es mir so schlecht ging, nur um mich zu verärgern. Sie glänzten mit Ignoranz. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass sowas Familie, Partner und Freundschaften zerstören könnte. Dann sitzt man ganz schnell alleine in seinem Zimmer und die Welt um einen herum wird plötzlich ganz dunkel und leer.

Fast 100 % männlich. In der Regel habe ich keine weiblichen Freunde. Die trauen sich nicht an mich ran.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche euch ein besinnlich, heiteres Fest und schöne Feiertage.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatsune Miku wünscht euch das natürlich auch. :D

Interessant. Vielleicht sollte ich so ein Zeug auch mal testen. Dann bin ich voll der Ökofreak. :D

Ich habe allerdings eher trockene Haut, deshalb glaube ich kaum, dass z.B. Natron und Kernseife da meinen Haaren oder Gesicht so gut tun werden.

Natron habe ich gestern erst gekauft, weil es gegen Magensäure einsetzen wollte, hat leider das Gegenteil bewirkt. :rolleyes:

@Aamor

Darf ich fragen nach dem großen "Warum"? Hast du eine Allergie gegen "normale" Körperpflege-Artikel, oder ist das so eine "Chemie ist schlecht" Mentalität?

@Topic

Ich habe vor einer Woche mal eine Ganzkörperrasur gemacht, ihr glaubt gar nicht wie gut sich das am Ende anfühlt! Wenn das nicht immer so ein Aufwand wäre, würde ich es öfter tun.

Ja, vor allem über andere Menschen! :evil:

Nein, ich heule eignetlich lieber die ganze Zeit, denn wer will denn schon gerne lachen? :rolleyes:

Also das ist mal wieder so ein Thread, über dessen Sinn man streiten könnte. :sir:

Ich lache natürlich auch gerne, am liebsten über Satire oder schwarzen Humor.

MANIPU LATOAAARRR