Ach ja, EA hat bei mir auch nicht gerade ein Stein im Brett. Ich kann mich noch an Mass Effect und Dragon Age erinnern, zwei Spielereihen die ich sehr schätzte, bis eben EA das Ruder in die Hand nahm und alles kaputt machte. EA ist ein Unternehmen, was skrupellos Gewinnmaximierung anstrebt und dabei die Wünsche der Kunden hin und wieder mal außer acht lässt. Andere Publisher sind sicherlich auch nicht viel besser (die wollen ja schließlich alle Geld verdienen), aber EA ist in diesem Vorhaben eben besonders "erfolgreich". Mag zwar sein, dass die Spiele von EA kommerziell Rekorde knacken, gut müssen sie dann aber noch lange nicht sein, es ist eben ein Publisher der sich stark am Mainstream orientiert, um möglichst viel Geld zu verdienen.
In der Amokfahrt von EA gehen dann eben auch mal qualitätsorientierte Entwicklerstudios (z.B. Bioware) drauf, was vielen Spielern sicherlich gar nicht schmeckt. Und mit Aktionen wie die jüngst mit Star Wars Battlefront 2, beweisen sie eben immer wieder, dass für sie Gewinnmaximierung immer an erster Stelle steht.
Beiträge von Miles
-
-
Smurfs haben in Overwatch deshalb keine Chance, weil sie nach 10 Spielen wieder mit ihresgleichen zusammen gematched werden. Also ich hatte da bisher keine Probleme.
-
Es gab schon mehrerer dieser kostenlosen Wochenenden und die Daten würden sicher dort gespeichert werden. Deshalb gibt's bestimmt einige die dort Ranked spielen *könnten*. Dagegen wäre ja auch nichts einzuwenden. Jeder spielt immer auf sein Niveau. Wenn man in der Gold oder Platin Liga ist, wird man wohl kaum mit einem Unerfahrenen zusammen spielen müssen, außer er hat schon auf Level 25 Godlike-Skills. Smurfs gibt es bei Overwatch nicht.
-
Ich hab den Test noch mal gemacht, um zu sehen ob sich was verändert hat, dabei war ich bei den Antworten spontan und ehrlich, aber es hat sich nicht wirklich viel verändert.
-
Vielleicht solltest du es dann auch einfach mal mit einer Frau ausprobieren. Ich hab für mich jedenfalls raus gefunden, dass man es niemals weiß, wenn man es nicht selbst vorher ausprobiert hat.
Andererseits muss man dann auch mal fragen, wie weit du so mit deinen männlichen Romanzen gegangen bist. Waren es bisher nur oberflächliche Beziehungen, die anfänglich immer eher von Männern ausgingen? Ich habe nämlich in der Tat ganz stark das Gefühl, dass oftmals Frauen einfach überhaupt nicht wissen was sie eigentlich wollen und sich dann leicht von Männern bequatschen lassen (bevor jetzt wieder die Feministen ankommen: Ja, es gibt sicherlich auch genug Frauen, die den Mann an der kurzen Leine in einer Beziehung halten und ganz genau wissen was sie wollen).
Oh Überraschung:
Männer sind in der Regel sexuell sehr aktiv und diese müssen sich nicht erst Hals über Kopf in einer Frau verlieben, damit diese dann als "potenzieller Partner" in Frage kommt. Bei Frauen kann das durchaus ganz anders sein, das halte ich für normal und ist auch biologisch begründet.Mit deinem Beitrag hast du ohnehin schon bewiesen, dass man dich wohl in die Sparte "Frau weiß nicht was sie will" stecken kann. Dann solltest du dich in Zukunft wirklich auch nur auf Beziehungen einlassen, bei denen du sicher bist, dass das auch der oder die Richtige ist. Nur weil der Mann dir Honig ums Maul schmiert, ist er nicht gleich geschaffen für dich. Für die bist du einfach nur ein sehr leichtes Ziel. Und bevor jetzt wieder die Herzbuben ankommen: Ja, es gibt auch sehr vernünftige Männer, die sicher keine Frauen einfach nur ins Bett bekommen wollen.
-
Ein Video sagt mehr als tausend Beiträge:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn Zigaretten und Alkohol zählen, dann ja.
Das sind aber keine Drogen!!!! Alkohol gehört zur "cooltour"! und Tabak, naja, da sima eh alle abhängig von, also kann es keine Droge sein!
Kiffer sind aber das asozialste und erbärmlichste Pack! Die gehören an die Wand gestellt!
-
Zurzeit Single, leider
Heutzutage findet man keine gescheiten Männer mehr, zu jung, zu naiv, zu alt, nicht der Typ den mag optisch, oder nicht der Typ den man mag innerlichUnd das dümmste ist : niemand wohnt in der Nähe! Nie mehr fern beziehungen, Only vrr Gebiet ❤️
Zurzeit Single, leider
Heutzutage findet man keine gescheiten Frauen mehr, zu jung, zu naiv, zu alt, nicht den Typen den man(n) mag optisch, oder nicht der Typ den man mag innerlich
Und das dümmste ist : niemand wohnt in der Nähe! Nie mehr fern beziehungen, Only vrr Gebiet ❤️-------------------------------------------
Bin auch wieder Single!
Moment, da war doch was.......mm, es war ja noch nie anders.....upps. Nun ja, was man nie hatte, das vermisst man auch nicht..... -
Spiritualität .
-
Burn-Out .
-
Investigativjournalismus .
-
13 und mehr Prozent für den rechten Sumpf. Das wird hier viele AfD-Sympathisanten freuen. Gratulation! :P
Nun kann es nur noch Jamaika geben, um ein Debakel zu verhindern, wenn nicht, könnte es sogar zu Neuwahlen führen. Die SPD wird jedenfalls den AfD nicht das Feld als Oppositionsführer überlassen, richtig so.
Eine Erklärung für die 13 % gibt es hier:
https://twitter.com/taiseiyoOtaku/status/911993745377284096
:D
-
Ich bin ja auch nicht so der große Hip-Hop hörer. Für mich ist das in der Regel Ego-Musik. Mir sind auch schon die "coolen Kidz" auf der Straße aufgefallen, die sich für so toll halten weil sie ihr Smartphone voll aufdrehen können und jeden mit ihrem Assi-Möchtegern-Gansta Rap belästigen. Vor allem Cloud-Rap finde ich äußerst widerlich.
Aber natürlich gibt es zum Glück auch Rapper die ganz anders drauf sind und sehr unterhaltsame & qualitativ gute Musik fabrizieren. Hervorheben möchte ich da z.B. die neuen Scheiben von Casper und Romano, die ich aktuell durchaus gerne höre.
(Ich beziehe mich natürlich nur auf den deutschen Rap. Amerikanischer Rap ist mal ne ganz andere Liga).
-
Wenn du was zum trippen brauchst, dann schau dir mal "Mind Game" an. Das ist ein sehr psychedelischer Anime-Film, aber direkt Drogen werden dort nicht gezeigt.
-
Diese Turnierserie wäre rein für ACG-Mitglieder
und würde in zwei "Skill-Klassen" abgehalten werden:
Low: (Unranked - Silver)
High: (Gold - Open End)Ich würde hier regulär immer die Karrierebestleistung nehmen. Unranked-Spieler könnten "alles" sein. Dann könnte ja ein Spieler, der in Season 5 Platin hatte, einfach in der "Noob-Klasse" spielen.
-
- Ich würde es spannender finden, wenn man ein TDM veranstalten würde. Wenn wir genug Leute zusammen bekommen und das werden wir wohl, könnte man einfach "Lose ziehen" und jeder kommt in einer 4er Gruppe. Es wäre spaßiger, weil man dann mit anderen Leuten zusammen spielt. Dann könnte man auch mehrere Matches spielen (best of 3), damit nicht nur ein Team gewinnt, weil mal eben ein falsches Heldensetup genutzt wurde.
- Anstatt zwei Ligen (Bronze-Silber, Gold+ ) zu erstellen, wäre es wohl besser, einfach Teams mit ähnlichem Spielniveau zusammen zuschmeißen. Dazu benutzt man dann die Karriebestleistung. Man kann ja vorher noch ein wenig mit seinen Leuten üben, muss ja nicht gleich nach der Gruppenziehung los gespielt werden. Gruppen die nicht antreten, oder in denen Spieler fehlen, werden disqualifiziert. Man könnte aber auch ein Nachholetermin vereinbaren.
(Mir ist klar, dass das Problem "Lose ziehen und dann ein ähnliches Spielniveau finden" noch gelöst werden müsste ).
- Das Gewinnerteam bekommt dann die Lootboxen (jeder zwei).
-
Jo, eventuell bin ich auch dabei. Allerdings mag ich FFA nicht sonderlich.
-
Also ich konnte auf der GC die neue Map anspielen und fand die schon sehr gut. Könnte mal die erste Map sein von den Neuen, die ich mag. Horizon und Eichenwalde sind ja eher "toll designt", aber gameplaytechnisch eher mau.
Ansonsten hab ich im aktuellen Event nichts großes gezogen. Nicht ein Skin.
Der diesjährige Stand von Blizzard auf der GamesCom war ziemlich geil gemacht. So gab es z.B. auch für alle Overwatch Fans vier lebensechte Statuen von Junkrat, Tracer, Widowmaker und Winston. Außerdem gab es sehr viele richtig gute Cosplays. Mein Favorit war das von der Mercy. Irre!
Genau mit der hab ich ein Foto gemacht.
Da wir gerade bei Mercy sind, ich bin ja so froh, dass sie endlich diesen Gruppen-Rez raus nehmen. Wie oft ist es passiert, dass man am gewinnen war und Mercy das ganze Spiel von einer Sekunde auf die Andere gedreht hat mit ihrer Ulti.
-
Meine Waifu ist natürlich Hatsune Miku. Vielleicht passt sie hier nicht 100 % rein, da sie ja, soweit ich weiß, in keiner Anime-Serie mitspielt, obwohl von ihr ja etliche Animationen existieren, hauptsächlich Musikvideos.
Anime: Kein
Alter: 16
Sternzeichen: Jungfrau
Blutgruppe: ??
Größe: 158 cm
Gewicht: 42kg
Dere-Typ: Himedere
MBTI-Typ: ENFP
Theme: World is MineHatsune Miku (Deutsch "Der erste Ton aus der Zukunft" ) ist eine Pop-Diva aus der nahen Zukunft. Sie kann am ehesten mit einem japanisches Idol verglichen werden. In der realen Welt ist sie eigentlich ein Musikprogramm von Crypton Future, welches 2007 entwickelt wurde. Miku ist also eine virtuelle Figur aus der Familie der "Vocaloids", aus der sie auch die Populärste ist. Die Idee hinter der Figur ist, dass Fans mit ihrem Programm Musikstücke erstellen, die dann auf Konzerten gespielt werden, mit Miku selbst als Hologramm. Nach all den Jahren wurden auch sehr viele Outfits erstellt (Module) und sie selbst hat mehrere "reworks" hinter sich. Aktuell gibt es Miku in der vierten Version (V4x). Der 9.3. jeden Jahres ist der offizielle "Hatsune Miku Tag".
Die Persönlichkeit von ihr zu beschreiben, ist eher schwer. Eine Besonderheit dieser Figur ist, dass die Fans selbst maßgeblich an ihrer Charakterbildung teilnehmen. Zum Beispiel durch erstellte Musikstücke, Bilder, oder Animationen. Ihre Fans bezeichnen sie aber als loyal, treu, flexibel, optimistisch, aber auch angeberisch.Warum ich sie mag? Hauptsächlich wegen ihres Aussehens . Ihr Charakter ist unwichtig, weil er ja alles sein kann. Die Fans entscheiden letztendlich selbst, wie Miku sein soll, das bezieht sich auch auf das Maß an Sexualisierung. Jeder macht mit Miku was er will. Manche erstellen Module, Musik, Videos, Tänze mit ihr, andere nutzen sie für ihre Fappenings.
Es gibt etliches Merchandise von Miku, angefangen mit Plüsch, Figuren, Puppen, Videospiele über Kopfhörer, Kameras, Cosplay-Kostüme, T-Shirts, Taschen, Lebensmittel bis hin zu Soft- und Hardware. Ich selbst besitze drei Figuren, mehrere Videospiele und ein Cosplay.
-
Ohje, dann nehm ich doch eher Abstand davon, mir die Bücher zu kaufen.
Ich wußte garnicht, dass Stephen Kings Bücher nen Einfluss auf die Macher von Silent Hill hatten.
Bis jetzt hatte ich nur gelesen, dass der Hauptinspiration für Silent Hill, der Film "Jacobs Ladder" war.
Aber wenn ich mir jetzt so Filme wie "The Mist" oder "Dreamcatcher" ansehe, versteh ich den Einfluss.Ja, es gibt sogar im Spiel eine Straße namens "Bachman Road". :D
Jacops Ladder kenn ich auch.Wenn du Silent Hill 2 gespielt hast, dann schau dir mal "Solaris" (1972) an, da wird dir so einiges klar(er).
-
Soweit ich weiß, basiert der Dunke Turm doch teilweise auf Kings anderen Büchern, jedenfalls gibt es massenweise Anspielungen. Mein Bruder sagte mir damals, wenn ich den dunklen Turm lesen will und auch verstehen, muss ich mich erst mit seinen anderen Büchern auseinandersetzen. Ich hatte das Buch damals auch angefangen, aber nicht wirklich verstanden. Allerdings bin ich auch keine Leseratte und bisher nie dazu gekommen, auch nur eines seiner Bücher zu lesen. Ich hatte anfänglich Interesse, da ich damals erfuhr, dass ein großer Einfluss auf die Silent Hill Videospielreihe einige seiner Bücher umfasst.
Ich kenne lediglich ein paar Filme, die ich als Kind gesehen hatte, z.B Green Mile oder Shining.