Beiträge von Miles

Bei meinen jetzigen Teammates konnte man leider nichts anderes sagen, ich gehöre auch gewiss nicht zu der Klasse Spieler, die wegen allem rummault und vorallem schon gar nicht Beleidigungen in den Voice-Chat (Xbox One) wirft.

Das wird eh nicht funktionieren, weil sie es als Angriff gegen sich ansehen. Ich würde mich auch nicht herumkommandieren lassen.

Was mich bisher gestört hat, waren die "One-chara-only" Spieler. Da gibt es ja schon so was wie ne Meta, aber die interessieren sich dafür nicht. Da wird halt drei mal mit Widowmaker gespielt, obwohl wir DRINGEND mehr offensive Charaktere bräuchten. So ist das Team unbalanced. Dann verliert wir das Spiel natürlich, klar. :drop:

Das liegt aber auch nur daran, dass Sie Progamerin ist und total niedlich aussieht.
    Mald avon abgesehen, kann man mit Ihr als Tank so dermaßen viel Schaden und Kills farmen.

Für mich eher nicht. Ich find sie halt sexy, ob sie progamerin ist oder nicht, ist mir egal.

Und ich muss gestehen, dass ich mit ihr nicht zurecht komme. Viel Kills hab ich bisher nie geholt mit ihr. :seufz:
    Gründe sind wohl die Selben die Salbatanu schon genannt hat.

Ich fand den Film echt schlecht und weiß auch nicht was alle daran so toll finden. Man beachte: Ich war jahrelang Star Wars Fan, aber damals war ich auch klein, dumm und unreif.

Für mich ist die Magie endgültig weg. Seit ich mich mit weltlichen Themen beschäftige weiß ich: Es gibt kein Gut und Böse. Dass ist alles primitives Popkorn-Kino, wo die Handlung vorhersehbar ist und die Charaktere eindimensional sind.

Please let it die.

Klar D.VA liebt jeder. :verliebt:

Hab mit einem Kumpel vorhin auch 4 Stunden Brawl gespielt, war ziemlich abgedreht. Es gab Zeiten, da hat man einfach nicht mehr verstanden, was da auf dem Bildschirm los ist, einfach nur das reine Chaos.

Mei ist in diesem Modus so gut wie Unverwundbar und kann den Gegner mit ihren Eiswänden zur Weißglut bringen. :onion-nonono:
    Und Pharah wird zur Lufteinheit und schwebt das ganze Match über in der Luft. :bam3:

Komisch, sowas höre ich immer wieder: Alle blöd außer ich.

Ich hab gestern auch ziemlich oft verloren, oftmals war das andere Team halt einfach besser. Öfter lag es auch einfach an der falschen Charakterwahl. Wenn das Team nur aus Glass Cannons besteht, dann hat man keine Chance, wenn der Gegner viele Tanks auffährt.

Irgendwann wird man aber schon begreifen, welche Charaktere man in welchen Situationen benötigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:mrcool:
    :engel:

Ok, dann interessiert es mich noch weniger. War nie der große Zelda Spieler. Zugegeben, ich wollte mir den neuen Zelda-Titel für die Wii U zulegen, als es ja groß angekündigt wurde.

Aber Nintendo hat seine Spieler die ganzen Jahre nur hingehalten. Ich habe meine Wii U dann sogleich verkauft, weil es sich schon abzeichnete, dass Zelda eher wohl für das neue Gerät erscheinen wird, was ja auch damals als "nichtdieneuenintendokonsole" besprochen wurde, um die Spieler bei der Stange zu halten. :hoho:

Hab mir gestern schon die Termine im Kalender angestrichen. Bis auf Sony's PK, kann ich alle ansehen, ohne verschlafen zur Uni zu kommen.
    Die Nintendo PK schenke ich mir wohl, hab ohnehin keine Wii U und das Interesse an NX ist erst mal gering. Spezielle Erwartungen habe ich jetzt nicht. Ich würde mich freuen, wenn es neue Spielszenen von Mirrors Edge 2, Deus Ex HR, Cybperpunk 2077, Mass Effect, Hellblade, The Last Guardian und co. geben würde. Die üblichen Verdächtigen eben.

Und Sony sollte mehr von ihrer VR-Technologie zeigen. Ich hoffe sie bauen endlich den PC-Port ein. Damit wären sie preistechnisch der Konkurrenz überlegen. Außerdem soll angeblich noch eine Revision der PS4 vorgestellt werden. Ich bin gespannt.

Das mache ich auch öfter. Aber bei mir sieht es etwas anders aus.

Anstatt Lauch, nehme ich immer Lauchzwiebeln, weil sie wesentlich milder im Geschmack sind und nicht so penetrant. Zum anbraten benutze ich Sesamöl. Es passt einfach perfekt zu asiatischen Gerichten. Hühnerfleisch wird bei mir 2 Stunden vorher in Sojasoße eingelegt. Optional kommen da auch Mu-Err Pilze, Mungbohnenkeimlinge, Sojabohnen und Bambus-Schösslinge mit rein. Sojabohnen meistens weniger, da sie mir auch zu penetrant im Geschmack sind. Natürlich könnte man auch einfach im Supermarkt Wok-Gemüse im kleinen Glas kaufen. Da ist meistens alles mit drin.

Neben Sambal Oelek nutze ich dann noch eine China 5-Gewürz-Mischung, um den typischen Geschmack der asiatischen Gerichte raus zu bekommen.

Zubereitung (1 Person) würde dann so aussehen:

- Optional: Hänchenfleisch in (helle) Sojasoße einlegen (1-2 Stunden vorher)
    (Alternative wäre Schweinefleisch, Entenfleisch, oder tolles "nichts" für Vegies)
    - 2 EL Sesamöl in die Pfanne/Wok geben, Hänchenfleisch anbraten und Salz/Pfeffer drauf
    - Fleisch raus nehmen und warm stellen
    - 1 Ei hineingeben, kurz stocken lassen, anschließend kaputt machen
    - danach Gemüse anbraten (Lauchzwiebeln, Mungbohnen, Möhren, etc, was man halt mag)
    - zuletzt kommt der Reis/chinesische Nudeln dazu (sollten vorher gekocht, gewürzt und nicht nass sein), gut durchbraten
    - Hänchenfleisch wieder hinzugeben
    - schließlich mit Sojasoße (ca. 5 EL), chinesischer Würzmischung (3-5 EL), Sambal Oelek (halber Teelöffel) abschmecken

Dreamers....They never learn.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist wieder soweit! In weniger als einem Monat erfahren wir wieder auf welche Spiele wir die nächsten Jahre zu lange warten müssen :kawai:

Hier die Termine der Pressekonferenzen mit den Links zu den Livestreams:

Electronic Arts (EA-Play Event):
    Termin: 12. Juni, 22:00 Uhr
    Livestream: Twitch

Bestätigtes Line Up: Battlefield 1, Titanfall 2, Mass Effect: Andromeda, FIFA 17, Madden 17
    Vielleicht: NBA Live, Visceral/Motive Star Wars Spiele
    Gerüchte: Hazelight, Criterion

Bethesda:
    Termin: 13. Juni, 4:00 Uhr

Line-Up: Dishonored 2, The Elder Scrolls Online, The Elder Scrolls Legends
    Vielleicht: Fallout 4 DLC, Doom DLC
    Gerüchte: Prey 2, Wolfenstein, Skyrim Remaster, The Evil Within 2, Quake

Microsoft:
    Termin: 13. Juni, 18:30 Uhr
    Livestream: Xbox.com oder auf der Xbox One/Xbox 360 ansehen

Line-Up: Gears of War 4, Halo Wars 2, Forza, Sea of Thieves, Recore, Crackdown 3, Scalebound
    Gerüchte: Dead Rising 4, Age of Empires, Battletoads
    Hardware Gerüchte: Scorpio, Mini/Slim, Xbox Streaming Geräte

PC Gaming Show
    Termin: 13. Juni, 21:00 Uhr

Ubisoft:
    Termin: 13. Juni, 22:00 Uhr

Bestätigtes Line-Up: Eagle Flight (VR), Watch Dogs 2, For Honor (XB1,
    PS4, PC), Ghost Recon Wildlands (XB1, PS4, PC), South Park: The
    Fractured But Whole (XB1, PS4, PC)

Sony:
    Termin: 14. Juni, 3:00 Uhr
    Livestream: Playstation.com, Twitch

Line-Up: Horizon: Zero Dawn, No Man's Sky
    Wahrscheinlich: Gravity Rush 2, The Last Guardian, Detroit, Gran Turismo Sport, viele VR Games
    Gerüchte: God of War 4, Dead Don't Ride, Spider-Man von Sucker Punch

Square-Enix (Final Fantasy XV Active Time Report)
    Termin: 14. Juni, 5:00 Uhr
    Livestream: YouTube, Twitch

Bestätigtes Line-Up: Deus Ex Mankind Divided, Final Fantasy XV, NieR Automata, Dragon Quest Builders, Star Ocean: Integrity and Faithlessness, Agents of Mayhem (Deep Silver), I Am Setsuna, Final Fantasy XII: The Zodiac Age, Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue
    Gerücht: Etwas zum Tomb Raider Jubiläum

Nintendo (Zelda-Event)
    Termin: 14. Juni, 18:00 Uhr

Line Up: Zelda 2017 (Wii U, NX), Pokemon Sonne und Mond (3DS), Pokemon GO! (Android), Wii U und 3DS Titel diesen Jahres

Was sind eure Erwartungen? Auf was freut ihr euch? :acg:

Survival Horror (aber bitte keine langweiligen Wander-Simulatoren, Crafting-Survival-wixxe, oder Action-Shooter-Horror), Action-Adventures (leider so gut wie ausgestorben), RPG's (aber keine kitschigen, anspruchslosen, über bunten Online-RPG's) und Indie-Games.

An sich spiele ich aber alles, was gut ist. Dabei bevorzuge ich allerdings klar Single-Player Games.

Die neue Radioheadplatte läuft und läuft. :engel:

Lieblingssänger bleibt Thom Yorke von Radiohead:

Der Gitarrist meiner Wahl wäre wohl Steven Wilson:

Schlagzeuger gibt es viele gute, aber bisher ist mir nur Gavin Harrison in Errinerung geblieben:

Beim Bassisten wird es schwer. Darauf habe ich bisher nicht so wirklich geachtet. Google sagt mir aber, dass wohl Flea aktuell zu einer der angesehensten Bassisten zählt. Deshalb wähle ich ihn, da ich ihn auch aus der Band Atoms for Peace bzw. Red Hot Chili Peppers kenne:

Wenn es um Synthesizer, Keyboard's und Co. geht, wäre wohl Mr. Self Destruct meine erste Wahl, Trent Reznor:

So, da habe ich nun meine Supergroup ! :mrcool:

Also man kann es auch übertreiben. Mir scheint es, es liegt wohl eher an deinen Kenntnissen von Betriebssystemen im allgemeinen.

Wie wäre es, wenn du erst mal den Treiber für den Drucker installieren würdest? Microsoft verfügt zwar über eine Treiberdatenbank, aber für jedes Gerät in jeder Version gibt es natürlich nicht immer die passende Software.

userdem kann es laut Lexmark sein das Microsoft alte Drucker blockt da die nicht das neue Windows 10 Druckersystem haben gilt nicht
    nur für Lexmark sondern für alle alten Drucker und das ist in meinen Augen eine riesen Unverschämtheit.

Hört sich ja sehr abendteuerlich an. Ich glaube kaum dass Microsoft ein Interesse daran hat, irgendwelche Geräte zu blockieren.

Kann es einfach sein, dass dein Drucker zu alt ist und Lexmark selbst keine neuen Treiber mehr zur Verfügung stellt?

Erst wurde uns Windows 10 aufgezwungen weil einfach bei einem automatischen Update auf Windows 10 umgeschalten wurde ohne zu fragen und dann stellen die uns den Drucker ab da kriegste die Krise das einzig was mich interessiert kann man den Scheiß umgehen kann ja nicht sein das meine Mutter sich jetzt einen neuen Drucker kaufen muss.

Also davon hab ich auch noch nichts gehört. Kann es sein, dass deine Mutter einfach aus "Unwissenheit" das Win 10 Update eingespielt hat? Es wird täglich ein Fenster eingeblendet, mit der Bitte, auf Win 10 upzugraden. Kann man zwar als Belästigung auffassen, aber ein Update wird sicher niemanden einfach so aufgezwungen.

Das ist das Kernproblem und wir brauchen jemand der das umgehen kann irgendwie denn es kann nicht sein das wir jetzt gezwungen sind einen neuen Drucker zu holen und wie gesagt gilt nicht nur für Lexmark sondern für alle alten Drucker.

Also das geht nicht. Entweder du findest einen Treiber, der zusammen mit dem Betriebssystem funktioniert, oder du musst dir leider einen neuen Drucker zulegen.

Habe vor 2 Jahren ein ähnliches Problem gehabt mit Windows 8. Musste länger googeln, um den passenden Treiber zu finden.