Bei meinen jetzigen Teammates konnte man leider nichts anderes sagen, ich gehöre auch gewiss nicht zu der Klasse Spieler, die wegen allem rummault und vorallem schon gar nicht Beleidigungen in den Voice-Chat (Xbox One) wirft.
Das wird eh nicht funktionieren, weil sie es als Angriff gegen sich ansehen. Ich würde mich auch nicht herumkommandieren lassen.
Was mich bisher gestört hat, waren die "One-chara-only" Spieler. Da gibt es ja schon so was wie ne Meta, aber die interessieren sich dafür nicht. Da wird halt drei mal mit Widowmaker gespielt, obwohl wir DRINGEND mehr offensive Charaktere bräuchten. So ist das Team unbalanced. Dann verliert wir das Spiel natürlich, klar.
Das liegt aber auch nur daran, dass Sie Progamerin ist und total niedlich aussieht.
Mald avon abgesehen, kann man mit Ihr als Tank so dermaßen viel Schaden und Kills farmen.
Für mich eher nicht. Ich find sie halt sexy, ob sie progamerin ist oder nicht, ist mir egal.
Und ich muss gestehen, dass ich mit ihr nicht zurecht komme. Viel Kills hab ich bisher nie geholt mit ihr.
Gründe sind wohl die Selben die Salbatanu schon genannt hat.