Beiträge von Miles

Ich habe nie gesagt das mir CHaraktere nicht gefallen . Natürlich muss der Zeichenstil und das Charakterdesign ansprechend sein. Aber das hat bei mir nix mit sexueller Anziehung zu tun. Ich mag einfach "schöne DInge" xD

Nun hier in diesem Topic geht es aber darum, in einen Charakter verliebt zu sein, oder zumindest sexuell anziehend zu finden. Wenn du einen Chara nur aufgrund seines Designs magst, ist das nichts wirklich besonderes. Ich hab ja auch meine Favoriten, wie jeder andere auch.

In all den Jahren gab es sicher immer wieder Charaktere die mich sexuell erregt haben. Ich hab es eben mit "ihnen" ausgelebt, so gut es eben ging (Bilder, Videos, Musik, VR) und irgendwann war der Reiz auch weg. Manche Charaktere werden ja schon so aufreizend "designt", dass es glatte Absicht ist. Deshalb sehe ich sexuelle Begehren, vor allem wenn sie bei Männern entstehen, als nichts abnormales an.

Erst wenn sich jemand in eine Person verliebt, wird da eindeutig eine Grenze überschritten. Ich könnte mir vorstellen, dass das vor allem bei Personen passiert, die sehr labil sind und auch sonst nur alleine in Isolation leben. Solche Gefühle in der Pubertät, oder gar als Kind, zu haben, ist wiederum nichts besonderes, hatte ich auch mal. Tritt so was aber nach der Adoleszenz auf, ist es für mich eine Persönlichkeitsstörung und gehört, wenn es nicht "abklingt", therapiert.

:mrcool:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal was schöngesitiges.
    :mrcool:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Selbst wenn wir anfangen Roboter zu lieben können sie uns spätestens bei der Kinderplanung nicht mehr helfen.

Ich freue mich wirklich auf die Zukunft, denn dort werden wir alle unsere Waifu begegnen. Ich spare jetzt schon für Oculust Rift. :fangirl:

All die Jahre die ich Videospiele gezockt habe ist mir ein Soundtrack ganz besonders im Gedächtnis und im Herzen geblieben:

Diese Kombination von Melancholie und Psychoterror hat mich lange Zeit fasziniert. Die Welt von Silent Hill ist romantisch, friedlich und gefährlich, tödlich zugleich.

Ich bin kein Rap-Fan, allerdings gibt es ab und an Rap-Musik die mir gefällt. Vor allem wenn Lieder gesellschaftskritisch sind.

Ich finde es toll, dass es immer mehr Rapper gibt, deren Texte sich immer öfter auf die Gesellschaft und nicht nur auf ihr eigenes Ego beziehen.

Aktuell höre ich Megaloh und Degenhardt.

Toll finde ich noch Romano, Zugezogen Maskulin, K.I.Z. oder Antilopen Gang.

Richtiger Battle Rap höre ich nur selten, aber da finde ich Kollegah unschlagbar.

Alles durcheinander, dafür habe ich eine Playlist auf Spotify eingerichtet.

Aktuell läuft Netsky mit Secret Agent.

Ich bin eher der Progressive-Rock Hörer.
    Das beinhaltet Genre wie Artrock, Psychedelic Rock, Neo Psychedelia, Psych-Folk, Neo-Prog, New-Prog, Math-Rock, Post-Rock, New Artrock, New Wierd America, Baroque Rock, Icelandic, etc...

Ansonsten habe ich mich auch noch auf Electronica spezialisiert. Das wäre für mich z.B. IDM, Downtempo/Downbeat, Trip Hop und Ambient.

Manchmal höre ich aber auch Sachen aus dem Rap-Bereich, EDM/Dance, Jazz, Klassische Musik, Post-Metal/Alternative Metal.

Das kann im Prinzip immer wechseln, je nach dem was für Musik auf den Markt geschmissen wird. Ich hole mir meine Musikempfehlungen immer von der Seite rym. Ist es neuer heißer Shice, der gut ist, dann wird er von mir gehört, selbst wenn es Schlager wäre.
    :jump:

Ich habe ein Windows Phone 735 von Nokia. Das letzte Nokia Smartphone seiner Art. Ich habe mich für ein Windows Phone entschieden, weil ich Google nicht nutzen möchte (Android) und ein iPhone mir zu teuer ist, ich mein das ist ein verdammtes stück Plastik!

Meistens die Beine und der Hintern. Vor allem wenn es durch ein Kleidungsstück herausgestellt wird. Da wandern meine Augen mechanisch hin, da kann ich kaum was dagegen tun. :hoho:

Ansonsten ist mir dann natürlich auch noch das Gesicht und die Haare wichtig. Dabei muss es kein wallendes Haar sein, auch kurze Frisuren finde ich bei manchen Frauen umwerfend.

Ich mag eher Skype, TS ist für mich nur was für Gamer. Ich bin zwar auch Gamer, aber ich spiele nur selten MP-Spiele. Ich nutze Skype auch bevorzugt fürs Chatten. Da kann man TS ja eher vergessen, da man keine Nachrichten an jemanden verschicken kann, wenn er einfach offline ist. Skype ist besser für private Gespräche.