Ach ja die Switch, tangiert mich genauso viel wie.....
Beiträge von Miles
-
-
Hier wurde schon fast alles von Relevanz erwähnt. Aber ich kann noch was ergänzen:
Ich werde zum Beispiel meistens eher als passiv, zurückhaltend und introvertiert wahrgenommen und dennoch höre ich hin und wieder, ich sei ein authentischer und ehrlicher Mensch. Das muss keine Ambivalenz sein, eher dient dieses Verhalten dem Selbstschutz. Menschliche Kommunikation und Beziehung ist kompliziert. Jeder weiß heute, dass man bestimmte Fotos nicht im sozialen Netzwerken teilen oder beim Vorstellungsgespräch auch mal lügen sollte, um einen Vorteil zu erlangen. Informationen falsch wiederzugeben, oder komplett vorzuenthalten, ist in bestimmten Situationen obligatorisch. Mit meinem Chef rede ich nicht über meine sexuellen Fantasien, auch wenn ich es gerne tun würde.
Ich denke jeder Mensch verstellt sich dann und wann, wenn er nicht alleine ist, ob unbewusst, oder bewusst. In einer Beziehung muss ich auch Kompromisse eingehen und kann nicht in jeder Situation machen was ich will. Sich zurück zustecken ist ein Verhalten, dass meinem Kommunikationspartner gegenüber Toleranz signalisiert. Aber übertreiben sollte man es natürlich nicht, sonst wird man schnell ausgenutzt. Immer knallhart ehrlich zu sein, bringt niemanden Respekt ein, denn dafür brauch es eben auch Feinfühligkeit, bzw. Taktgefühl.
Wie immer ist der schmale Grad zwischen Durchsetzungsvermögen und Einfühlungsvermögen, was einen Menschen letztendlich authentisch macht.
-
Hammer, wenn du jetzt noch einen Punkt machst, hast du sogar einen ganzen Satz geschrieben.
@topic
Ich würde mich freuen, wenn man für die neue Season ein ganzes Team zusammen bekäme. Alleine in dem Modus zu kämpfen ergibt nicht so viel Sinn. Schon wegen den ganzen Trotteln nicht, die sich immer profilieren müssen, indem sie andere Beleidigen und damit das Team auseinander bringen. Da wird sich dann z.B. über den Support aufgeregt, weil er Genji nicht genug heilt, usw. Jesus. Affine Overwatch-Spieler wissen bestimmt gut, was ich meine.
-
Hört sich ganz gut an, vielleicht bin ich mein nächsten Mal auch dabei. :D
Allerdings ist das mit der Zeit immer so ein Problem. Ich bin eher ein Nachtmensch und so früh anzutreten, bzw. zu gehen, liegt mir nicht.
-
Schade, das irl wohl keiner in so nem Outfit in der Küche haushaltet... vor allem nicht mit solchen Schuhen... aber die sind eh wohl das unwichtigste an dem Outfit ;D
Naja, für mich sind die Schuhe nicht unbedingt so unwichtig.
-
Coffee, of course!
-
Gott hat jemand schon mal den neuen Linkin Park Song gehört? Was für eine qequirtlte Scheiße die jetzt machen, kaum auszuhalten. Diese primitive Teenie-Band hab ich zwar schon seit 15 Jahren nicht mehr auf den Plan, aber diesmal haben sie mich geschockt, im negativen Sinne.
-
-
Das ist nicht besonders schwer. :D
Spoiler anzeigen
-
Cheat: Wenn du auf der Google-Hauptseite oben rechts auf Bilder gehst, dann kannst du mit dem auftauchenden Kamera-Zeichen eigene Bilder hochladen.
Und ja, du hast natürlich recht, es ist Silent Hill 1! Die berühmte Schultür! Ich bekam früher von solchen Sachen Alpträume! Die heutigen Horror-Spiele erreichen solch eine Intensität gar nicht mehr. :D
Spoiler anzeigen
Das Bild wurde aber von der PS2 etwas geglättet, im Original sah es körniger aus.
Du bist.
-
Problem ist, dass alle einfach die Google-Bildersuche nutzen können und sich man das Rätsel dann hier komplett schenken kann.
Wer das Spiel gespielt hat, könnte sich an dieser Textur sehr leicht erinnern, es war ein recht denkwürdiges Bild. :D
Schwieriges Bild, würde mal Silent Hill tippen. Spezifisch Silent Hill 4 The Room.
Sie müssen sich schon entscheiden: Silent Hill 1 oder 4?
die Texturen sehen nach einer 32bit Konsole aus, tippe einfach mal PS1,
Resident Evil 3?Das haben Sie richtig erkannt, allerdings hat Resident Evil 3 aber eine Rendergrafik und bei diesem Spiel hier handelt es sich um Echtzeit-Textur. :D
-
Dann mach ich mal. :D
Spoiler anzeigen
-
-
Sorry, das Thema ist für mich auch abgehakt. Hab andere Sachen zu tun, als mich hier über User aufzuregen. Dem Thema werde ich in Zukunft weg bleiben.
-
Ungehört -1332345/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit den Augen rollen.
Mich über die Humorlosigkeit einiger Leute aufregen. -
Also sind meine Beiträge blöde? Der Community Administrator ist nicht dafür da, Usern solch unflätige Kommentare an den Kopf zu werfen. Merk dir das! Also bleib mal lieber professionell.
Und dein Snickers, solltest du mal an einige hier verteilen, damit sie lockerer im Umgang mit Humor werden.
wenn andere ihr Glück im Internet finden, ist deren Sache. Darüber würde ich mich nicht lustig machen
Ich habe mich doch nicht darüber lustig gemacht! Es war Spaß, kapiert ihr das nicht?
-
Boah Leute, ist das euer ernst jetzt? Ihr geht mich an, weil ich mal etwas Spaß gemacht habe?
Wie humorlos seid ihr eigentlich? Sind wir also immer noch auf den Nordkoreanischen Parteitag hier, wo tunlichst immer geheult werden soll?
Kauft euch ne Packung Lockerheit, gibts gerade günstig bei Aldi.
-
Wieder mal ein Beweis, dass hier einige einfach nicht das Konzept von "Humor" kennen. :D
-
Also ich häng immer noch beim ersten Endgegner fest. Nach 20 Versuchen hab ich es aufgegeben und werde erst mal etwas leveln. Videos darüber, die sich Hilfe schimpfen, bringen leider gar nichts, weil deren Ersteller einfach nur unkoordiniert auf die Kreatur einschlagen und dabei 3 Kratzer davontragen. :D
Bei mir gilt: Einmal getroffen ---> eine Medi benutzen.