Ist mir weiterhin unbekannt und soll dafür Sorgen das es so bleibst....hat Recht.
Beiträge von Tendō天道Pain
-
-
Hat Recht und mag mein Mega Geiles Armband genauso wie mich.
-
-
Also ich habe meine Punkte alle Komplett wieder "Erhalten"
...Wie Nett -
Sagt mir das was ich schon weiß
-
Hat mega STyle im Pb
-
Sollte überlegen was er sagt und die Strafe hinnehmen
-
Ist der Meinung weil er erst 14 ist :P
-
Soll Wissen das meine Pb immer die besten der besten sind...und sie immer ähnlichkeiten mit meiner Person haben sollen UND hat mit Kraftarmband unrecht :P
-
Soll mein neues Armband sehen
-
Soll Wissen das ich nachgeholfen habe.
-
Schmeichelt mir .
-
Soll mal den link benutzen: http://anime-community-germany.de/forum/user-group-list/
-
Ich habe die Lösung ! ALLE Threads im Smalltalk Bereich und alle Gaming Bereichs Sachen geben keine Punkte mehr. Ich hab das bei mehreren Usern jetzt
überprüft und ich denke das muss einfach der Fehler sein. Einige Leute posten ja quasi nur um Gaming Bereich und die haben NULL Punkte von den Posts,
daher muss das einfach die Lösung sein Freunde. ~Ungerecht und Blöd finde ich das...Keine Lösung
Wie allen hier geht es mir genauso.
Finde ich auch nicht so schön.
Mir fehlen auch Punkte das Problem ist ich kann nicht sagen wie viele ich gestern noch genau hatte.
Ich war aber fleissig am Sammeln also 1300 oder so hatte ich ganz sicher
Jetzt habe ich einfach mal 329 Punkte.Aber ich weiss das mein Rang mega eingbrochen ist bin jetzt wieder Senpai obwohl ich voher Shinigami war.
Ist also um 4 Ränge gefallen.Was ist da los? Haben die das mit den Punkten jetzt wirklich anders berechnet was die Beiträge angeht?
Das wär ja Mega Blöd
-
Dito. Habe ich mir hart er
kämpftschrieben, vor allem sind das gleich mal 3 Ränge.Bei mir sind es auch Drei Ränge die ich Gefallen bin...
Ich will meine Punkte auch zurück haben -
Hatte 903 Punkte und war Shiekahanhänger.
....Jetzt bin ich Kraftarmbandbesitzer und habe 293 Punkte
Was soll das??? -
Soll mir sagen wo meine 900 Punkte hin sind...Betrug
-
Die Person über mir Träumt gerne am Tag
-
Hat wieder was geiles Gefunden *-*
-
Soll Wissen das ich mich selbst eingelassen habe