Beiträge von RiotThunder

    Ich würde mich gerne mit Full Metal Alchemist auseinandersetzen.


    Soweit ich es verstanden habe gibt es zwei verschiedene Anime Serien die aber dieselbe Geschichte mit leichten Abweichungen erzählen?
    Da mir zum Beispiel Hellsing Ultimate durch die treue Umsetzung etwas besser gefallen hat als die Urserie würde mich Interessieren welche der FMA Serien eher der Vorlage entspricht?


    Noob Fragen, ich weiß... :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pennywise, immer wieder.

    Ich bin mit Kingdom Hearts aufgewachsen. Wird immer meine absolut liebste und prägendste Gaming-Geschichte sein.
    Persona 4 hat mir auch außerordentlich gut gefallen.
    Die Souls Serie macht mir jedesmal viel Spaß! :)
    Und ich habe unheimlich viel Zeit in Final Fantasy XIV investiert was eine super Community hat. Leider bin ich zur Zeit sehr eingespannt und kann keine Zeit mehr in ein MMO investieren.



    Das sind so die Titel die Ich immer wieder spielen kann.

    Hi Anime Community Germany *Luft hol*,


    Ich bin Jens, bald 21 und mein letzter Anime ist...ehrlich gesagt etwas her... D:
    Zu meinen Alltime Favourites zählen auf jedenfall Black Lagoon, Air Gear und Hellsing Ultimate.
    Ins Auge gefasst habe ich demnächst mal One Punch Man, SOA etc. allerdings wird die Serienliste immer länger...


    Zur Zeit bin ich mehr "reguläre" Serien wie Doctor Who, Suits und generell Marvel Serien am bingen.
    Ich spiele für mein Leben gerne Videospiele was dann auch jedes Genre von Mario bis Dark Souls abdeckt. :)


    Ich war auf der Suche nach einer netten Community abseits des noch anhaltenden Facebook-Wahns und bin gespannt was hier abgeht. ;D



    Also denn...Let's Rock!